Übersicht

Donnerstag, 1. April 2010

Scrap dein Kit #13

Wir haben den ersten des Monats - und das heißt - ran an die Pizzaschachteln und eure Kits. Wir haben heute morgen bei Scrap dein Kit die neue Challenge hochgeladen und sind wieder gespannt auf eure Ergebnisse. Also mitgemacht - es wartet wieder ein super Gewinn auf euch !

Ich habe dafür etwas tiefer gekramt und noch diese tollen Jungspapierchen aus dem Paperbraut Kit April 2009 gefunden.
Orientiert habe ich mich dabei an einer Challenge Aufgabe von an-ja im Paperbrautforum anlässlich des Frühlingscountdowns.

Und hier sind noch einige Reste aus dem März Kit 2009 von Paperbraut zum Einsatz gekommen.
Dieses Set hat sich die Tage zu jemanden auf den Weg gemacht, die einfach mal eine kleine Aufmunterung brauchte ;o)
Süße, ich hoffe, es geht dir bald wieder richtig gut und du nimmst endlich das Wort "Nein" mit in deinen Wortschatz auf - DAUERHAFT !!! :o)))


Und damit verabschiede auch ich mich ins Osterwochenende und wünsche euch allen ein paar entspannte Tage !

Lieben Dank auch für eure lieben Grüße und Kommentare in der letzten Zeit.
Ich habe leider ein ziemliches Problem mit Blogger zur Zeit - so das sich Seiten im Schneckentempo und meist unvollständig aufbauen. Das Kommentieren ist dadurch fast unmöglich :o(
Aber ich hoffe, das legt sich bald wieder, dann schaue ich auch wieder bei euch vorbei !

Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Na das sind ja wieder tolle Werke, b in jedesmal wieder begeistert!!! Wünsche dir ein schönes Ostern!!!

gruß Kati

steffka hat gesagt…

oh Süße das Set ist ja der hammer süß...
einfach schön

Susanne hat gesagt…

Dein LO ist wieder mal ein Traum, ich bin total begeistert, Petra.
Und das Geschenkset ist ja wohl mal superklasse!
Ich wünsche Euch schöne Ostertage,
lieben Gruß,
Susanne

Birgit hat gesagt…

wow, das sind ja wieder grandiose Werke die du da gemacht hast! Ich liebe sie alle!!! drück dich...

Maj-Britt hat gesagt…

Ach Schnucki,
ich habe mich sooo über das Set gefreut ... (aber das weisst Du ja schon) ... trotzdem möchte ich es Dir auch hier nochmal schreiben, weil Du mich damit wirklich glücklich gemacht hast - vielen lieben Dank dafür.
Der kleinen Schutzengel guckt mich täglich von meinem Bildschrim-Plateau an ... und die Schutzengelkarte klebt genau vor meiner Nase ... und es hat schon geholfen ... ich sage jetzt öfter mal NEIN ;-)
Also: 1000 Knutscher - Du Süsse
von Deiner maybe :o)

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,

wow, ich frage mich immer wie Du so viele schöne Werke machst.
Ich bin ganz begeistert ;O)
Von den Karten gefällt mir die letzte mit dem Bärchen am besten.
Tolle Kombination. Und noch eine Frage dazu: Ist dieser Stempel mit der Wolke so oder machst Du die Umrandung immer selbst? Ich finde das immer total klasse bei Dir ;O)

Viele liebe Grüße
Scarlett

*Fienchen* hat gesagt…

Scarlett, die Wolken male ich selbst um die Stempel ;o)