Übersicht

Freitag, 9. April 2010

Geschenksets und ein Inniger Moment

Diese Geschenksets haben sich letzte Woche für zwei ganz liebe Bastelfreundinnen auf den Weg gemacht.
Mit Anja und Susanne verbindet mich jetzt schon ein paar Jahre eine ganz tolle Freundschaft und wir sehen uns mindestens einmal im Jahr um ein ganzes Wochenende zusammen zu werkeln, schnacken und lachen. Bald ist es wieder soweit und da freue ich mich schon riesig drauf.
Doch vorher hatten beide letzte Woche Geburtstag.
Dieses ging an Anja. Beides ist bei einem Online-Crop in der Scrappermania entstanden. Die Wimpelkettenidee kam von Nina, die sie ja auch super ausführlich in der letzten SAZ vorgestellt hatte.
Und dieses an Susanne. Die Schachtel habe ich nach einem Workshop von Annette auf ihrem Blog nachgebastelt.


Außerdem arbeite ich stetig an den ganzen Challenge Aufgaben. Für dieses gab es bei der Schnipsel-Challenge in der Mania von TM ein Layout als Liftvorgabe von Zarah. Es ist ebenfalls aus den Schnipseln von Melli gwerkelt.


Zu guter Letzt kommt hier noch ein weiteres Layout. Es ist die Aufgabe 11 von 52 ebenfalls aus dem Scrappermania. Auch hier ging es um ein LO was es zu liften galt. Ich habe mich sehr an dem Original gehalten, was ebenfalls mit einem sehr witzigen Foto der Scrapperin gestaltet war. Es sah definiv netter aus als meins *lach*.


Damit tauche ich auch schon wieder unter und werde mich mal auf die Sonntag-Abend Challenge im Paperbraut Forum vorbereiten. Seid ihr dabei ?

Habt noch einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs vorbei schauen.

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Meine Güte, du hast ja eine irre kreative Phase.
So schöne Sachen, weiß gar nicht, was ich mehr bewundere. Also bas LO deiner Kinder ist herrlich, aber auch das von dir ist süss!
Mach ruhig weiter so!!!


Liebste Grüße
Erika

Kim Sonksen hat gesagt…

Boah meine Suesse - die Teile sind ja all obergenial...

Dass ich Deine Karten ja immer toll finde ist ja mittlerweile klar, gell? Aber die Layouts sind ja nun auhc mal wieder total Sahne!

Kann ich kaum glauben, dass das geliftete Layout pfiffiger ist als Deins - ich find' genial

schlotterbecksche hat gesagt…

Die Sets sind ja obersüß. Ds zweite mit dem Bär ist der Knaller.
Die LO`s sind auch toll!

LG Petra

sasibella hat gesagt…

Deine Lo´s sind ja mal wieder zum niederknien. Auch die älteren,ich war mal wieder länger stöbern.*ggg*
Auch deine Karten und die Geschenke Sets gefallen mir super gut! Einfach tolle Werke!!!!
LG
Sandy

scrapberlinerin hat gesagt…

Was du wieder für schöne sachen gemacht hast!!! toll !

Melli hat gesagt…

Die Geschenksets sind ja süß. Es ist der absolute Wahnsinn was Du so aus den Schnipseln rausholst. Klasse. Das LO über Dich finde ich ja obergenial, die ganzen Perlchen und so einfach toll.

Freu mich schon auf Freitag und Samstag :o). Irgendwie habe ich das Gefühl es ist ne Ewigkeit her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben *lol*

Drück Dich.

Gisi hat gesagt…

Fienchen, meine Süße, deine Werke sind wieder mal zum Niederknien.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

Viele liebe Grüße von deiner Gisi

Anonym hat gesagt…

sagenhaft schöne Werke hast Du wieder gezaubert. Ganz große Klasse.
LG, Claudia

Susanne hat gesagt…

Hi liebe Petra,
vielen vielen Dank für das tolle Geschenkset, ich habe mich riesig drüber gefreut und es gefällt mir total gut! Außerdem vielen Dank für den Gutschein, da habt ihr euch was super tolles ausgedacht!
Deine anderen Werke sind wie immer super schön, speziell die LO`s haben es mir wieder angetan!
Liebe Grüße und einen dicken Knuddler,
Susanne

Casi hat gesagt…

Dass mir die LOs gefallen, weißt Du ja schon. Aber die Sets sind auch wieder sooooo schön geworden!!!

LG Kerstin

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder wundervolle Werke. Vor allem das rötliche layout hat es mir sehr angetan. Aber auch Deine Stempelwerke - ein Traum!

Liebe Grüße
Anja

Sissi hat gesagt…

huhu petra,

deine sets sind mal wieder wunderschön geworden!!!

lg
sissi

steffka hat gesagt…

was für geniale Layouts und Sächelchen schon wieder... wahnsinnig schön meine liebe...

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
wow,ich bin begeistert. Die Karte mit der Wimpelkette ist einfach nur knuffig! Was für eine supersüße Idee.
lg Steffanie

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,

oh.... wow.... da hast Du aber wieder richtig schöne Werke gezaubert. Die Box mit den Schnörkeln gefällt mir sehr, aber die anderen Werke sind auch toll!
Viele liebe Grüße
Scarlett

Nina hat gesagt…

Mensch Petra, da hast Du aber nen richtigen Flow :-)
Ein Werk ist schöner wie das andere.......

Liebe Grüße
Nina

JennyB. hat gesagt…

Wowwwwwww Petra,
da hast du was wunderschönes gewerkelt, weiß nicht was mir am besten gefällt, alles ist traumhaft schön.

Einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
Jenny