Übersicht

Dienstag, 27. April 2010

Ein Treffen mit Tradition

Ach, was war das wieder schön !!!!
Schon seit einigen Jahren treffen wir uns in dieser kleinen, feinen Runde. Und immer ist unser Anlaufpunkt der Laden von der lieben Dagmar (bastelbienchen).

Und so auch am letzten Wochenende. Nach einem Mega Stauchaos auf dem Weg Richtung Hannover bin ich dann am frühen Abend bei meiner Freundin Kerstin angekommen. Viel Zeit blieb uns aber nicht, da wir gleich in Richtung Anja aufgebrochen sind um alle endlich wiederzusehen. Briggi, Andrea, Claudia, Danny, Susanne und natürlich Anja, waren bereits mächtig am gackern :o)
Es war ein sehr lustiger - und auch Bastelwasserlastiger Abend (mehr oder weniger).

Anja wollte die Schüssel mit dem leckeren Eierlikörnachtisch von Danny erst mal für sich alleine *g*.

Anja, Danny und Susanne
Kerstin hatte noch eine Kette zu häkeln. Sie hat auch ordentlich was geschafft ! :o)


Claudia, Kerstin und Briggi



Andrea und meiner einer.

Der Abend war super lustig und reichlich spät. Doch wir standen alle am nächsten Morgen (fast) pünktlich um 10 Uhr vor Dagmars Laden. Jetzt waren wir komplett, da auch Sylvia nun endlich mit dabei sein konnte.

Dagmar hatte eine super süße Tischdeko gezaubert und jede von uns hat so ein super geniales Teil von ihr bekommen. Innen war dann noch ein Mini Magno versteckt ;o)


Sie hatte wieder ein kleines Rätsel für uns parat, was es zu lösen galt. Während die Mädels die Buchstaben hin und her schoben hatte ich anhand ihrer Hinweise das Lösungswort schon erraten. Naja - wer knipst, kann ja nicht auch noch auf die Buchstaben schauen *g*.
Sie hat am Ende des Tages dann aus allen eine Gewinnerin gezogen, die sie mit einem tollen Gutschein bedacht hat. Andrea war in diesem Fall die Glückliche.




Im Vorfeld hatten wir ein Wichteln abgemacht. Es war eigentlich eher ein Osterwichteln gedacht, doch da der Termin so nah an Ostern dran war, haben wir es dann doch auf die Persönliche Art gemacht.

Dieses tolle genähte Teil habe ich von Sylvia bekommen. Das ist soooo schön und ich möchte auch an dieser Stelle noch einmal gaaaaanz lieben Dank sagen. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut !

Tja und dann haben wir losgelegt. Wir haben uns dieses mal ein kleines Minialbum vorgenommen. Der Rohling stand zunächst auf dem Plan und anschließend haben wir noch ein paar Seiten gestaltet. Da man natürlich zwischendurch immer mal wieder am shoppen und essen und tratschen war - kamen wir nur schleppend vorran.
Ok - ausser Andrea - die ist sogar fertig geworden :o)




Zwischendrin dann auch mal ein Sektchen.

Und zum Abschluss durfte dann auch das Gruppenbild nicht fehlen.
Hinten v.l. Dagmar, Susanne, Briggi, Anja, Sylvia, Danny
Vorne v.l. Claudia, Kerstin, Andrea und ich


Damit war der Tag dann auch schon wieder vorbei :o(

Es geht doch echt immer viel zu schnell ! Doch zum Glück haben wir uns dann noch einmal zum Frühstücken in Hannover getroffen, wo wir noch ein paar sehr nette und lustige Stunden hatten.




Und so ging dann wieder einmal ein super schönes Wochenende unter Bastelfreundinnen zu ende. Ich freue mich schon jetzt auf ein "kleines" Wiedersehen auf dem Stempel Mekka im September, bevor es dann im nächsten Jahr wieder zu Dagmar geht !

Mädels, ihr seid großartig und ich sage von ganzem Herzen Danke, das es euch gibt !!!


Tja - und dann habe ich noch eine Kleinigkeit in eigener Sache. Denn mein Counter hat die 40.000 still und heimlich überschritten. Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft, doch in den nächsten Tagen wird es dazu einen kleinen RAK hier geben.
Ich hätte nie gedacht, das ihr mal so zahlreich hier auf meinen Blog kommen würdet und sage einfach mal ganz herzlichen Dank !!!
Schaut in den nächsten Tagen doch noch mal vorbei, vielleicht gefällt euch ja dann, was ihr seht ;o)


Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Petra,

was für eine schöne Zusammen-fassung von einem wundervollen Wochenende:-, ich danke Dir und freue mich noch immer sehr das Dir Deine Wichtel gefällt.

Liebe knuddel Grüße
Deine Sylvia

scrapperia hat gesagt…

Das sieht wirklich nach 'ner Menge Spaß und einem tollen Wochenende aus!

schlotterbecksche hat gesagt…

Das sieht nach sehr viel spass aus!
und tolle Bilder.
lg Petra

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Halloo!

Ihr müsst viel Spaß gehabt haben :) Schaut jedenfalls alles sehr lustig aus und ich bin schon auf die BIlder vom Mini-Album gespannt. (Das postest du doch, oder?)

Liebe Grüße, Mausel

Casi hat gesagt…

Beim Lesen durchlebt man nochmal richtig die schönen Tagen. Es war schon toll und ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!

LG Kerstin

Sandra hat gesagt…

Oh man, Du hast auch so ein tolles Wochenende hinter Dir. Und wie ich sehe, ist der Shop von hier so gar in etwas mehr als einer Stunde zu erreichen, dass muss ich mir mal merken.

Liebe Grüße
Sandra

Claudia hat gesagt…

Petra, es war wirklich wieder ein suuuuper schönes Wochenende und Dein Bericht gibt das so richtig wieder. Ich vermisse Euch jetzt schon.

LG
Claudia

Sajung hat gesagt…

Hallo Petra,
das hört sich doch nach einem tollen WE an. Ihr hattet Eierlikörnachtisch... wie witzig*g*, ich war in HH beim Stempelmäusetreffen und habe auch Eierlikörnachtisch mitgebracht. So ein Zufall.

LG Sabine

PS: Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 40000 Klicks:-)

BA hat gesagt…

liebe petra das war sicher ein tolles WE
ich sende dir liebe grüsse und wümsche dir einen schönen sonntag
xxoo BA

Tina hat gesagt…

...das sieht ja total gemütlich aus!