Übersicht

Montag, 15. März 2010

So kann es kommen

wenn man einfach keine Lust zum bloggen hat. Es sammelt sich zu viel an und man scheut sich, es hochzuladen *lach*.
Naja - hier kommt eine geballte Ladung vieler verschiedener Dinge: mal wieder Karten in 3D, Karten für Challenges, Karten einfach nur so und Layouts nach ebenfalls verschiedenen Vorgaben.
Ihr seht, ich puddel so vor mich hin und habe viel Spaß daran.

In diesem Sinne - ich mach dann mal weiter und wünsche euch eine gute Woche !
Lieb, das ihr vorbeigeschaut habt !

PS: Melli - ich arbeite kräftig an deinen Schnipseln ;o)

















Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Mensch, da hat sich aber wirklich einiges angesammelt ;) Soooo schöne Sachen - da weiss man ja gar nicht, was man zuerst bestaunen soll :)

Sandra hat gesagt…

Da hast Du aber sehr schön für Dich rumgepuddelt. So viele Karten und so schöne Layouts.
LG
Sandra

Birgit hat gesagt…

wow das sind ja eine Menge toller Karten und Layouts!!! Kann mich gar nicht satt sehen!!!! gleich nochmal schauen geh....

Melli hat gesagt…

na das nenn ich wirklich mal ne geballte Ladung ;o) ... schön wie Du die Schnipsel so einsetzt

scrapswan hat gesagt…

Du warst aber ganz schön kreativ! Tolle Layouts und viele schöne Karten - und ich bin im Moment absolut unkreativ, Mojo hat sich verkrümelt. Mal sehen, wann es sich endlich wieder blicken läßt. Ich wünsche dir eine kreative Woche...
Liebe Grüße, Marikka

Gabi Guth hat gesagt…

Tja,ich glaube da muss ich wohl einen Sammelkommentar abgeben:
Du warst ganz schön fleissig und deine Werke gefallen mir sehr gut.
LG Gabi

Tina hat gesagt…

Sehr schöne neue Karten und Layouts, finde ich. :)

Yvonne hat gesagt…

So schöne Karten und Layouts hast du gemacht. Einfach klasse. Und die Snoopy-Karte ist ja besonders süß.

LG Yvonne

MiniMissi hat gesagt…

Da hast Du ja ordentlich was geschafft und so schöne Sachen gazaubert. Da ist es doch klar das man zum Bloggen keine Zeit hat, bei so geballter Ladung Kreativität.

Schöne Woche noch. Liebe Grüße
Nicole

Erika hat gesagt…

Sehr schöne Sachen sind da entstanden, was doch so eine I-net Pause alles bewirkt. Du bist dermaßen kreativ, einfach Wahnsinn.
Mach weiter so!

Liebe knuddelige Grüße
Erika

Beate hat gesagt…

Auf der Suche nach Bloginhabern die auch mit 3D-Motiven arbeiten, bin ich auf Deine Seite gestossen und möchte nicht ohne einen Kommentar gehen. Deine Blogpause hast Du sehr kreativ genutzt und es sind sehr schöne Werke entstanden.
lg Beate

Anica hat gesagt…

hhaaaaaach schöööön. Ja zum bloggen zu faul, das kenn ich auch *ggg* Deine Werke sind alle samt total schön, vorallem die Layouts haben es mir angetan. Herrlich! Ich geh gleich nochmal alles anschauen:)
Ganz viele liebe Grüße
Anica

Anonym hat gesagt…

Ja Wahnsinn, was du alles hier zeigst! Und ich kenn die noch nicht mal alle!!! lach! Tolle LO`s, eines schöner als das nächste. Und Onkel Uwe.... wie genial!!!
Stark!
Lg Dein Zwilling lol

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,

wow, ich bin begeistert, was Du alles gezaubert hast ;O)
Ich habe ja schon vorher immer gerne bei Dir reingeschaut, aber jetzt kann ich auch Kommentar hinterlase ;O)
Deine Karten sind Klasse und Deine Lay Outs einfach nur genial ;O)
Wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Kreativität.
Viele liebe Grüße
Scarlett

BA hat gesagt…

liebe petra!!!
wow du hast wieder so tolle werke gemacht. bravo. ja es ist manchmal so dass man die zeit fuer sich und fuer basteln haben möchte. mach weiter so
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA