Übersicht

Montag, 1. März 2010

Scrap dein Kit Challenge #12

Am 7. März 2009 - also vor rund einem Jahr - sind Melli und ich mit unserem Challenge Blog Scrap dein Kit online gegangen. Wir feiern also unseren ersten Geburtstag.
Seither haben viele von euch immer wieder in ihren Pizzaschachteln gewühlt und uns wunderbare Einsendungen zugeschickt. Es macht uns einen heiden Spaß und wir hoffen natürlich noch auf viele schöne Challenges mit euch.
Also kommt vorbei und macht wieder mit !

Für diesen Monat habe ich mit zwei Paperbraut Kits rumgewurschtelt. Dabei sind folgende Layouts und Karten entstanden.




Mit den Layouts habe ich Aufgabe 6 und 8 von den 52 Challenges in der Scrappermania gleich mit abgehandelt ;o)
Fehlt mir nur noch eine und ich bin wieder auf dem Laufenden *freu*.
Ich wünsche euch eine gute Woche und habt Spaß am kreativ sein ;o)

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Du hast wieder so tole Sachen eingestellt!
Würd so gern an euren Challenges mit machen, aber da müßte der Tag 48 Stunden haben!!!!
Dafür bin ich ein Bewunderer, grins.....

LG Petra

scraptime-anja hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch erst mal!

Deine Layouts sind der Hammer! Wow!

Creative Creations hat gesagt…

Wow - ich bin mal wieder platt - ein Werk schöner als das andere :)

Toujours-Moi hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich mache selbst viel zu selten mit - nicht, weil ich nicht mit Kits arbeite, sondern weil ich es immer vergesse, meine Werke einzureichen. Ich gelobe Besserung!
Danke für's Mitmachen bei der Mania Challenge. Das sind wirklich tolle Layouts geworden. Und die Kärtchen...manmanman!

steffka hat gesagt…

hach sind die wieder genial...vor allem das erste Layout... schöööööööööön

und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

Susanne hat gesagt…

Deine LO`s sind wieder echt klasse, Petra, die beiden Karten gefallen mir auch sehr gut.
Naj und wenn ich Zeit hätte, wie ich KEINE ZEIT habe, würde mir die eine oder andere Challenge auch gut gefallen...
Bussi, Susanne

Erika hat gesagt…

Oh ich bin total hin und weg, du übertriffst dich dauernd selber.
So schön sind deine Werke!


Liebe Grüße
Erika

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Und wunderschöne Werke hast Du eingestellt. Ganz große Klasse.
LG, Claudia

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Deine Werke sind wieder aller erste Sahne!!!

BA hat gesagt…

liebe petra
das sind wieder total schoene sachen von dir!! dein lo gefaellt mir sehr gut, so tolle farben und das foto ist so schoen.
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Sandra hat gesagt…

Das 1. Layout gefällt mir besonders. Es ist richtig schön farbenfroh. Und Deine anderen Werke sind wie immer auch ganz bezaubernd.
LG
Sandra

scrapberlinerin hat gesagt…

so schöne Werke hast du hier wieder gezaubert!!!

l.g. berli

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Petra,
du warst jaaaaa fleißig.
Schöne Layouts hast du gewerkelt..
Die Karten gefallen mir auch sehr.
Schöne Farben hast du verwendet,die hoffentlich den Frühling hervor locken *knuff* ;o)

Lieben Dank für deine lieben zeilen,ich habe mich sehr darüber gefreut..
Wünsche dir einen schönen Start
in die neue Woche
Liebe Grüße
Swaani