Übersicht

Dienstag, 30. März 2010

Nix dolles

Wenn ich so über die Blogs hoppe, dann sehe ich immer super geniale, wunderschöne Sachen. Ich staune immer und möchte meist am liebsten selbst gleich loslegen.
Und wenn ich dann mit etwas fertig bin, dann habe ich das Gefühl, es ist langweilig und irgendwie immer das selbe.
Geht es euch auch manchmal so ?

Hier sind jedenfalls mal wieder etwas "schlichte" Karten vom Wochenende.

Am Sonntag konnte ich dann mal wieder bei der Sonntags Challenge im Paperbrautforum teilnehmen. Dabei gab es die Aufgabe von an-ja die da lautete: verwende aus PP oder CS ein Quadrat, ein Rechteck und einen Kreis.


Bei der Layout-Aufgabe wollte Anja, das wir reißen. Mindestens zwei der PPs sollten gerissen sein. So habe ich dann endlich mal das erste Veilchen von Nico verarbeitet. Verwendet habe ich dafür noch Reste aus einem älteren Kit von der Paperbraut.



Und heute Abend habe ich mit Drea eine Verabredung im CCH. Und zwar mit diesem jungen Mann :o)



Und ich freu mich total drauf !!!

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh, mir geht es auch oft so, daß ich denke: "Da fehlt doch noch was..."
Aber Deine Werke gefallen mir. Mach weiter so.
LG Diana

Andrea hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön geworden - das LO ist Klasse!
Ja, kann das gut nachvollziehen - finde ich auch - sogar sehr oft - das bei mir alles gleich aussieht ....
Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche und schöne Ostern
Andrea-Emmi41

Gisi hat gesagt…

Hallo, meine Süße,

also erstmal: Deine Karten und Layouts sind immer ganz besonders! Das möchte ich doch mal ausdrücklich betonen.

Und für heute abend wünsche ich dir und Drea ganz viel Spaß. Das wird bestimmt mega!!!

Ich knutsch dich und knutsch mal Drea von mir :)

Ganz viele liebe Grüße von deiner Gisi

Anonym hat gesagt…

Du machst so wunderschöne Sachen!!! Also ehrlich, was Du da schreibst :).
LG, Claudia

Heike hat gesagt…

Deine Gedanken sind mir nicht fremd, mir gehts auch oft so.
Bin aber auf deinen Blog immer sehr gern.

Liebe Grüße Heike

Wilma und Silvia hat gesagt…

Doch was dolles, finde ich zumindest.
Tolle Karten, die Gans ist so toll!
Und das Layout gefällt mir auch sehr gut

Viele Grüße Silvia

Casi hat gesagt…

Mir geht es ständig so wie Dir, aber dass Du auch die gleichen Probleme hast, hätte ich nie gedacht. Deine Karten sind doch immer wunderschön und grade wegen der vielen Doodlei und liebevoller Details wirklich nicht langweilig.

LG Kerstin

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,
nanu was heißt hier "nix dolles" ich finde deine werke total super, weiß garnicht was du hast...das mit den Gefühl haben "es ist langweilig weil es eh immer das selbe ist" kenne ich zu gut...aber ich fid nich das es bei dir immer das selbe ist...ich finds super was du so machst... deine karten sind immer sehr schön, und deine Layouts toll!!! aber du weißt ja schon das ich "Fan" deiner Werke bin...

gruß Kati

Scrap-Angel hat gesagt…

Ja, ich weiß auch genau, was du meinst. Mir geht's gerade genauso. Dafür habe ich mir für das Osterwochenende mal ganz viel Zeit zum Scrappen eingeplant und ein paar schöne Projekte auf meiner Liste! Von deinen Werken bin ich allerdings immer hingerissen, ehrlich! Ich bin ja auch keine Stemplerin und bewundere immer deine wunderschönen, toll colorierten Kärtchen. Mache weiter so! LG und schöne Ostern, Yvonne

Steffi hat gesagt…

tztz, das du sagst deine Karten sind nichts dolles!! Also mir gefallen sie! lg Steffanie

Melli hat gesagt…

Mir geht es auch so, wobei ich Deine Werke absolut nicht langweilig finde. Aber vielleicht findet man selber seine Sachen eh nicht so toll wie es Aussenstehende finden ... muss vielleicht so sein ;o)

Deine Kärtchen und Dein LO sind auf jeden Fall wieder total klasse geworden.

LG
Melli

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
ich mag Deine Farbzusammenstellung. Und die Osterkarte vom Challenge im Paperbrautforum möchte ich nacharbeiten oder heißt es liften?
Vielleicht kommt es noch mal zu einem Treffen...
LG
Anke

Susanne hat gesagt…

Also, ich finde deine Werke immer total schön und besonders und auch dieses Mal hast du wieder ein geniales LO gezaubert und die Karten sind auch toll!
Aber mir gehts auch manchmal so, dass ich denke, die anderen machen immer so besonders tolle Sachen, wieso komm ich da nicht drauf...aber ich glaube das ist normal, oder?

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei Ronan Keating, das war bestimmt klasse, gell.
Bussi, Susanne

Sajung hat gesagt…

Also ich finde die Karten echt klasse:-))
Ooooohhhhhh, ihr seid beim Ronan Keating Konzert gewesen... wie toll*schmelzdahin*. War bestimmt superklasse. Der hat eine Stimme....*seufz*.

LG Sabine