Übersicht

Freitag, 26. März 2010

Da bin ich mal wieder

Oh man, seit meine Tochter keinen Mittagsschlaf mehr macht fehlt mir die Zeit fürs Internet doch ganz schön. Aber inzwischen habt ihr euch ja schon ein wenig an meine "Abwesenheit" gewöhnt :o)

Dafür habe ich aber auch wieder so einiges von meinem Schreibtisch hüpfen lassen.
So ist z.B. gestern in einer Nacht und Nebel Aktion noch diese Hochzeitskarte entstanden.




Für ein Ketting zum Thema "Angezogene Tilda" hat sich diese Karte auf den Weg gemacht. Die Farbvorgabe habe ich hierfür aus der Märzchallenge im Paperbraut Forum genutzt. Und da noch Reste übrig waren...

ist diese Osterkarte auch gleich noch entstanden. Dazu habe ich mal in meine große Abdruckkiste gegriffen. Verblüffend, was sich da noch so alles drin verbirgt.

Zu dieser Kettingkarte hieß das Thema "Obsttag" :o)

Bei dieser Karte habe ich mal versucht ein wenig Farbe mit Kreide in das Motiv zu bringen. Dabei habe ich festgestellt, das mir meine Farbpalette nicht gerade ausreicht......*mussalsoaufmeinelangeListe* :o)


Aber auch ein paar gescrappte Sachen habe ich hier noch.


Für Mellis Circle Journal "Selbstportrait" sind diese Seiten hier entstanden.




Dazu gibt es auch noch etwas Text, aber den werde ich euch hier nicht zeigen ;o)

Ich fand es sehr spannend, das ich mich bei fast allen Bildern noch sehr gut erinnern konnte, wann und wo sie entstanden sind. Immerhin sind ja schon einige Jahre vergangen *g*.

Und mit dieser Flut verabschiede ich mich dann auch mal wieder und wünsche allen ein schönes Wochenende !
Vielen Dank, das ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Schön, mal wieder so viel von Dir zu sehen! :)
Das "Hoch hinaus"-LO finde ich besonders gelungen.

Claudia hat gesagt…

WOW, Du hast wieder super schöne Werke gezaubert. Gefällt mir alles super gut. Aber die Leuchtturmkarte finde ich absolut hammermäßig!!!

LG
Claudia

schlotterbecksche hat gesagt…

oh wie schön. Zum neidisch werden!

LG Petra

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,

wiedermal bin ich begeistert, tolle Karten, super layouts, allesamt echt prima, bin wie immer hin und weg!! toll gemacht!!!

gruß Kati

Melli hat gesagt…

super schöne Karten und Layouts hast Du da wieder gezaubert ... ich kann sogar einige Schnipsel erkennen *lol*
Und Dein CJ Eintrag ist einfach genial. Ich freu mich schon wenn ich es in natura durchblättern und anschauen kann ;o)

LG
Melli

Sandra hat gesagt…

Interessante und schöne Bilderflut :)
Dir auch ein shcönes Wochenende
Liebe Grüße
Sandra

Casi hat gesagt…

Das sind wieder durchweg tolle Werke. Besonders toll finde ich die Aufteilung von der Restekarte, mit den schrägen Schnipseln nach oben und unten.

LG Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Den fehlenden Mittagsschlaf werden sie wieder gut machen, wenn sie später nur noch zu den Mahlzeiten nach Hause kommen, wirst sehen. :-)
Dein CJ-Eintrag mit den ganzen Fotos is ja klasse - da schickst Du auf zwei Seiten ein ganzes Leben auf die Reise. Tolle Sache!

Venna hat gesagt…

Deine Posts sind immer ein wahrer Genuss, so viele schöne Sachen wie du zeigst! Da wartet man doch gerne ein bisschen länger!!
Ich drück dich ganz fest, Süße!
Liebe Grüße, Svenja

Maren hat gesagt…

Wahnsinn - Deine Karten sind wie immer anbetungswürdig und Deine Layouts auch!

Anonym hat gesagt…

tolle Werke, gefallen mir sehr gut.
Das coolste finde ich allerdings "Helfersyndrom-Inhaber". *lol*
Ich drück Dich, LG, Claudia

Susanne hat gesagt…

Wahnsinn, mehr sag ich nicht!!!
L.G. Susanne