Übersicht

Donnerstag, 18. Februar 2010

Workshop mit Nat bei den Kings

Heute ohne viele Worte ein paar Bilder von dem super genialen Workshop mit Nat bei Jan und Anke von Scrapbook-king.
Wir haben geschmaddert, geschnitten, geklebt, gelacht, geschlemmt und ein Gesamtbild gemacht :o)
Es war herrlich ! Danke an Jan, Anke und Nat *knutsch*














Tja und gestern ist meine *Lütte* 3 geworden. Schlagartig hat sie beschlossen nun (wo wir ihr auch noch den Schnuller weggenommen haben) ein großes Mädchen zu sein und keinen Mittagsschlaf mehr halten zu wollen.
Fazit : ich werde noch weniger online sein und meinen Blog vermutlich noch mehr vernachlässigen müssen :o(

Morgen kommt Dörte zu mir. Denn am Samstag haben wir zu unserem 3. Nordlichtertreffen geladen. Leider gab es schon ein paar Wetterbedingte Absagen. Jetzt heißt es Daumen drücken, das es sich hält und alle heil hierher und wieder nach Hause kommen.
Ich werde an dieser Stelle berichten und wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Kim Sonksen hat gesagt…

Ach was bin ich wieder neidisch...bei den Kings haben wir uns ja auch kennengelernt - das war was, oder?

der workshop schaut super interssant aus. Eines tages bin ich auch wieder mal dabei.

Ich drueck Dich
xoxo

Nat hat gesagt…

hach war das schön :) Herzlicen Glückwunsch an Deine Kleine und wir sehen uns ja am Samstag- freue mich schon riesig!!!!

scraptime-anja hat gesagt…

Ich beneide Euch, dass ihr immer so tolle Workshops macht da oben im Norden...
Für morgen drücke ich Euch wettertechnisch die Daumen und wünsche Euch viel viel Spass...

knuddelz - Anja

Erika hat gesagt…

Da kann ich Anja nur beipflichten, ihr habt es gut da oben im Norden.
Auch ich drücke die Daumen, damit alles gut verläuft und alle gesund und heil wieder nach Hause kommen.



Bussi Erika

Toujours-Moi hat gesagt…

Und ich hops schon wie verrückt hier rum und freu mich wie irre auf morgen!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wahnsinn. Der Workshop sieht total interessant und lustig aus.
Das was ihr da mit der CD gemacht habt, sieht toll aus.
Herzlichen Glückwunsch auch deiner Kleinen zum GEburtstag.
LG Claudia

Anica hat gesagt…

Hach, das sieht echt nach ner ganzen Menge Spaß aus, schade dass das immer so weit weg ist! Aber ich freu mich für dich, dass du so eine schöne Zeit hattest! Und so kreativ warst!!!
Ganz viele liebe Grüße
Anica

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Auch das sieht nach nen tollen treffen aus!

gruß kati