Übersicht

Donnerstag, 11. Februar 2010

Wieder eine Woche um

Alles klar, ich werde zum Wochenblogger. Naja, manchmal geht es eben nicht anders. Vor allem dann, wenn man in den paar Stunden freie Zeit lieber werkelt :o)
Und so sind dann auch mal wieder ein paar 3D Karten entstanden. Ich muss meinen ca. 500 Bögen doch noch mal an den Leib rücken :o)




Außerdem ist eine weitere Seite für mein BOM fertig geworden. Meine bisher größte Enttäuschung hat leider mit einem Kerl zu tun. Geht wohl einigen im Leben so ;o)
Naja, es ist auf jeden Fall eigetlich viel zu fröhlich geworden.
Doch egal, wieder ein Thema be- und verarbeitet.
Abgehakt ! Entstanden übrigens nach einem Sketch von Pagemaps.

Außerdem habe ich die nächste Aufgabe aus dem Mania in Angriff genommen. Es ging um geclusterte oder irgendwie aufgepeppte Blumen. Dabei behilflich waren mir meine Stanzer und in Sachen Papier die Wisteria Serie von BG. Außerdem war es ein Spontanlift, der auch im Mania seine Runden macht.

Das für heute letzte Layout ist nach einem tollen Sketch von scrapperia für den Sketch des Monats Januar entstanden. Damit habe ich dann auch noch die Abstimmung unter 13 Layouts gewonnen *freu*.

Von meiner lieben Bastelfreundin Claudia habe ich diesen süßen Award bekommen. Vielen herzlichen Dank, Süße !


Damit verbunden soll ich zehn Dinge nennen, die mich glücklich machen und ihn dann an zehn Blogger weitergeben.
Die Auflistung will ich gern machen, doch aus Zeitgründen werde ich ihn dieses mal leider nicht weitergeben können.

Es macht mich glücklich...

- wenn meine Kinder lachen, sich vertragen und Spaß haben
- wenn meine Familie gesund ist
- wenn mein Mann mir sagt, das er mich lieb hat
- wenn ich im Fühling die ersten Blumenknospen aus der Erde wachsen sehe und die Vögel einen morgens wieder zwitschernd begrüßen
- wenn ich in den weiten des www Gleichgesinnte treffe und mich mit ihnen austauschen kann
- wenn ich zum croppen oder Basteltreffen fahre und ganz viele liebe Menschen treffe mit denen ich ein paar schöne Stunden verbringe
- wenn ich auf dem Mekka hemmunglos shoppen gehe
- wenn ich wieder eine Scrapbookseite über meine Lieben gestaltet habe
- wenn ich mal in aller Ruhe ein Essen mit meinem Mann einnehmen kann
- wenn man ehrlich mit mir umgeht und mir keine Lügen oder Heucheleinen entgebenbringt


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder. Allerdings habe ich noch ein paar Dinge, die nur auf die Knipse warten und sicher in den nächsten Tagen hier noch auftauchen.
Am Samstag bin ich bei den Kings zum WS mit Nat. Ach, was freu ich mich !
Und dann geht es in eine harte Woche.
Meine Tochter wird 3, der Kindergarten hat zwei Tage geschlossen und am Freitag kommen Dörte und Mic_h hierher. Denn nächste Woche ist es endlich so weit - das 3. Nordlichtertreffen. Da gibt es noch einiges vorzubereiten und Schlaf vorzuholen *g*.
Habt es gut und passt bei dem Wetter auf euch auf !

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert und die Blumen sind echt schön auf dem LO. Der Titel ist der Hit "Puste die Blume" schön ausgesucht. Und dann wünsche ich Dir viel Kraft für die nächste Woche und viel Spaß am Wochenende.

Liebe Grüße Nicole

Kreative Art hat gesagt…

Deine Sachen sind wie immer herrlich
anzuschauen, besonders die erste
Karte ist ein Genuß!!!
LG
Marion

Nat hat gesagt…

freu mich auch schon auf Dich, Süße :)

Casi hat gesagt…

Also mal ehrlich, die 3D-Karte sind aber wirklich super schön geworden!!

Viel Spaß bei allen Deinen Aktivitäten.

LG Kerstin

Anne hat gesagt…

Oh wow.Du hast wieder so wunderschöne Sachen gemacht.Die Karten sind ein Traum und deine Layouts haben mir Gänsehaut bereitet.Liebe Grüße Anne

Maj-Britt hat gesagt…

Herrlich ... die 3D-Karten sind sooo schön ... aber das Puste die Blume-LO ist soooo süss ... ach, Du hast wieder wunderschön gezaubert.
Also bei Nat wäre ich ja auch gern dabei *gesteh*, aber ich bin ja schon nächste Woche dabei und sehe Dich endlich wieder ;-) Darum wünsche ich Dir bei den Kings viel viel Spass ... und nächstes Wochenende erzählst Du mir dann, wie es war, ja??

Viele liebe Grüsse aus dem weissen Dänenland *winkewinke*

Tina hat gesagt…

Ach, eins mal wieder schöner als das andere. Am Besten gefällt mir glaube ich das mit der Enttäuschung. Ich finde es nämlich total gut, beim scrappen nicht vor den unangenehmen Themen Halt zu machen!
Viel Spaß heute mit der lieben Nat!

Sigrid hat gesagt…

Deine 3D-Karten sind sehr schön geworden.
Und auch deine Scrappseiten haben etwas für sich.
Sehr schöne Werke.

LG
Sigrid

Christiane hat gesagt…

du fleißiges bienchen!!
mein gott, sind die werke schön!!
drück' bloß die daumen. daß das wetter am 20. mitspielt!!

Birgit hat gesagt…

oh mann, wie bist du fleißig!!! Tolle Arbeiten hast du wieder abgeliefert. Sag mal, wo hast du denn die wunderschönen Vogelbilder her??? Die sind ja sowas von genial!!!

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

einfach nur genial...tolle layouts, super karten, richtig klasse!!

gruß kati