Übersicht

Sonntag, 14. Februar 2010

Scrapping the Music - Germany #31

Bei diesem klasse Song musste ich etwas werkeln *Nordisch by Nature* von *Fettes Brot*. Herausgepickt habe ich mir "anne Waterkant".
Gleichzeitig ist es meine aktuelle Herausforderung im Paperbraut-Forum. Wo jetzt gerade die Sonntags-Challenge läuft.
Kommt doch noch vorbei und macht mit !

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hi Petra, Dein layout ist super klasse geworden. Hach bei diesen Fotos könnt ich glatt raus auf den liegestuhl und die Sonne genießen. das wäre aber bissl kalt.
Danke für Deine Teilnahme und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Anja

steffka hat gesagt…

die farben sind so klasse und passen perfekt zu den Bildern. super schön ist dein Layout wieder

Anonym hat gesagt…

Ist das schön!!! Die Farben sind super und Kyra so herrlich relaxed... zum Knutschen!!! Und am besten find ich die Zeile dazu... ich find es ganz groß!!!

LG Deine Andrea

Scrap-Angel hat gesagt…

Die tollen Bilder hast du wunderschön verscrappt! Ein wunderschönes Layout! Lg Yvonne

Susanne hat gesagt…

Dein LO ist wieder absolute spitze. So tolle Farben und alles passt haargenau, sehr sehr schön, Petra! L.G. Susanne

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ein tolles Layout!! einfach super!!

gruß kati