Übersicht

Sonntag, 28. Februar 2010

Karten, Karten und ein Layout

Tja, aus dem "morgen" sind dann doch schon wieder ein paar Tage geworden. Das tut mir echt leid.
Doch es ist im Moment eben wie es ist. Und mein Layout am Ende dieses Postings wird es erklären.

Doch zunächst ein paar Karten aus den letzten Tagen.
Diese hier hat hoffentlich heute seinen Empfänger erfreut. Sie ist für Jan zum Geburtstag entstanden. Ich habe ganz bewußt versucht mal etwas anderes als meine üblichen Karten zu machen. Hm, ich bin gespannt, ob sie ihm gefallen hat *grübel*.


Für ein Ketting zum Thema "Wer guckt denn da ?" ist diese Karte hier entstanden.



Und diese ist eine Kombination aus einer Sonntags Challenge im Paperbrautforum und einem Ketting einer Stempelgruppe. Die Sonntagsaufgabe hieß "verstecke eine Botschaft" und das Kettingthema "Erste Frühlingsboten als Easel-Karte".
Und so ist ein Tag mit dem Schmetterling enstanden, der sich reinschieben lässt.

Außerdem gab es an dem NLT Wochenende noch eine Gebutstagsfeier innerhalb der Familie. Leider konnte ich daran nun nicht teilnehmen, habe dafür aber diese zwei Karten gefertigt.


Eine weitere Sonntags-Challenge im PBF - es sollte ein Stempelabdruck verwendet werden.

Und dann habe ich mich mal an eine kleine Szene herangewagt. Einzig die Schilder am Baum sind ausgeschnitten, da ich diese nicht als Originalstempel habe und sie zudem an einem viel zu kleinen Pfahl hingen, die ich nicht verwenden konnte.

Tja, und dies ist mein Layout vom vergangenen Sonntag (wieder die PBF Challenge). Venna hatte uns als Thema "Bestandsaufnahme mit einem eigenen Foto" gegeben. Und so einen Tag nach dem NLT kam dann das dabei raus.


Das Journaling kann man schlecht lesen, doch es geht im wesentlichen darum, das ich mich ein wenig zurückziehen werde. Zurückziehen aus dem www. Denn ich bin doch sehr ausgelaugt und müde und möchte mehr Zeit für andere Dinge haben. Unter anderem meinem Hobby ;o)
Meinen Blog führe ich daher auf jeden Fall weiter, doch in den Foren werd ich mal ne Weile etwas stiller sein.

Ich danke euch fürs vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Sonntag.
Und Montag startet unsere 12 Challenge bei Scrap dein Kit. Wir haben unseren ersten Geburtstag :o)

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Petra ich kann dich total verstehen.Nimm Abstand und komm dann bitte mit ganz viel neuer Kraft zurück:)Ich freu mich das du weiter bloggst.Das Layout find ich toll und deine Karten wie immer genial.

Susanne hat gesagt…

Deine Karten sind wieder allesamt total schön, die Easel Card ist genial!
Und das LO finde ich richtig klasse.
Kürzer treten ist manchmal die Lösung für viele Dinge, die so anstehen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, Petra. Ich drück dich,
Liebe Grüße, Susanne

Kreative Art hat gesagt…

Suuuuper!
Deine Karten und Dein LO sind ja
mal wieder eine Augenweide....toll!
Und siehst Du, Du bist nicht aus der
Welt, also laß es Dir gutgehen ;-)
LG
Marion

MiniMissi hat gesagt…

Das sind wieder schöne Dinge die Du da gezaubert hast und das mit dem kürzer treten kann ich gut verstehen. Habe es vor einem Jahr in Angriff genommen und gemerkt das es eine gute Entscheidung war. Neue kraft zu sammeln ist mit Familie schon wichtig und man selber soll ja auch nicht auf der Strecke bleiben. Ich wünsche Dir alles liebe und bleibe trotzdem ein Fan Deiner Arbeiten und freue mich dann wenn es mal wieder was neues gibt von Dir. Aber erstmal denk mal an Dich.

Laß Dich drücken und alles gute für Dich und Deine Lieben.

Schönen Sonntag noch.
Nicole

creativtante hat gesagt…

Hach, was hast du wieder für schöne Karten gezaubert! Die erste (für Jan) ist wirklich so gar nicht dein Stil, aber ich find sie trotzdem schön. Und dieses kleine Guckfenster mit dem Igel dahinter auf der anderen Karte, - total süß! LG Tanja

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,
nach wie vor komme ich regelmäßig und schau bei dir auf dem Blog vorbei... bin jedesmal wieder von deinen Werken begeistert *möchte das alles auch mal so schön machen* und diesesmal gefallen mir deine Karten wieder sehr gut und das Layout is einfach toll...sehr schön! Kann auch verstehen das du dich aus dem www...etwas zurückziehen möchtest...grad wenn man Kinder/Familie hat dann möchte man ja doch mehr mit denen unternehmen usw. Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute, und hoffe das du trotzdem dein blog öfter mal aktuallsierst, wenn ich lese hier echt super gerne!!!

gruß Kati

Tina hat gesagt…

Tolle Karten, cooles Layout und so ein süßes Foto von Dir. *DrückDich*

sasibella hat gesagt…

Wow,wunderschöne Sachen zeigt du uns hier wieder. Besonders deine "Wer guckt denn da" Karte finde ich spitze.
LG
Sandy

Scrap-Angel hat gesagt…

Wieder einmal tolle Werke! Ein Besuch auf deinem Blog ist immer wieder schön und inspirierend! Das Layout ist klasse. Gönne dir die Auszeiten und sammle mal wieder Kraft. Ich merke die Überreizung durch das Internet auch gerade. Man will mal schnell in den Foren kurz vorbei schauen und schwupps verbringt man den ganzen Abend am PC. GlG Yvonne

Toujours-Moi hat gesagt…

Ach, meine Kartenqueen wieder. Das sind wundervolle Werke! Und ich wünsche Dir bei Deiner Auszeit ganz viel Ruhe und Entspannung und kreative Ideen!

Erika hat gesagt…

Wow, du bist ja sowas von kreativ. Ich glaube der Rückzug aus dem www tut dir anscheinend richtig gut!
So schöne Werke, herrlich!!!


Ganz liebe Grüße
Erika

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind der Hammer. Wow.
Und das LO gefällt mir auch supergut.Du machst das richtig!!!!!!
Ich drück Dich ganz doll.
LG, Claudia