Übersicht

Mittwoch, 3. Februar 2010

Heute aber

Ich glaube, es wird sich gar nichts mehr an meinem Blogverhalten ändern *schäm*. Eine Woche ist einfach viel zu schnell vorbei.
Dafür gibt es dann heute mal wieder alles geballt. Doch das scheint euch ja nicht zu stören :o)))

Nach einem Sketch der Woche im SBT habe ich dieses Doppel angefertigt. Es war ursprünglich nur ein Sketch für ein einfaches LO, doch ich wollte die Bilder gern alle verarbeiten und mich zudem noch zwei weiteren Aufgaben aus dem Scrappermania Forum widmen. Und so sind dann auch noch die Aufgaben *pimpe irgendwie das Ribbon auf* und *selbstgemachtes Chipboard* fertig geworden.
Falls man es nicht sieht - die Blume ist aus einem Ribbon zusammengenäht und die Ovale sind aus Grungeboard ausgeschnitten. Wir durften auch keine Stanzen verwenden ;o)

Der 1. ist auch schon wieder zwei Tage her und so kommt dann hier auch noch schnell mein kleines Album für unsere 11te Challenge bei Scrap dein Kit.
Gemacht ist es aus Teilen (inkl. des Albums) des Januar Kits von Scrapabilly.
Wir haben im letzten Monat eine Rekordteilnehmerzahl gehabt. Ist das noch zu toppen ? Wir zählen auf euch !


Diese Babykarten wurden die Tage auch noch gebraucht und sind von meinem Basteltisch gehüpft.
Die haben mal wieder richtig Spaß gemacht !



Und dann sind diese Karten bei den beiden letzten Sonntags-Challenge-Abenden im Paperbrautforum entstanden.

Jetzt noch mal zu etwas ganz anderem.
Und zwar habe ich einen Award von Whoopieda (Nicole) bekommen, über den ich mich sehr freue. Vielen Dank dafür !
Zwar hatte ich ihn schon vor einiger Zeit mal, doch ich finde die damit verbundenen Antworten ganz nett und greife sie einfach noch einmal auf.

Edit: Liebe Nicole, entschuldige bitte, das ich aus dir eine Petra gemacht habe *schäm*. So ist das wenn die Posts zu lang werden und man anfängt quer zu denken :o(
Aber ich hoffe, du kannst mir das verzeihen !

Nochmal edit: ich habe ihn auch noch von der lieben Anja bekommen. Ganz herzlichen Dank, Süße ! Ich drück dich !


Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Hier also 7 Dinge über mich:

1. Ich bin ein Küchenmuffel. Ich mag nicht kochen, wenig backen und schon gar nicht abwaschen
2. Ich kann mich einfach nicht zum Sport aufraffen, auch wenn es mehr als nötig wäre (so langsam)
3. Ich bin Stanzalphasüchtig (aber ich glaube, das wissen schon einige *g*)
4. Ich schaue zu gern Teeniefilme wie z.B. Camp Rock, High School Musical oder Hanna Montana :o)))
5. Ich bowle sehr gern, wenn auch leider viel zu selten
6. Ich bin 6 Minuten jünger als meine Eineiige Zwillingsschwester Drea ;o)
7. Am liebsten scrappe ich tatsächlich ganz für mich alleine. Ich liebe Crops, doch da bekomme ich nie was auf die Reihe.

Nun darf ich ihn ja auch wieder an 7 von euch weitergeben.
Und da habe ich mal geschaut, wer ihn denn noch so gar nicht hatte.

Anja (Schnubbeldupp)
Claudia (Hamster)
Tina (Scrappers-delight)

Claudia (gipsy)
Jessi
Erika (Penny)
Sabine (Sajung)

Vielleicht habt ihr ja Lust, 7 Dinge (evtl.noch einmal) über euch zu verraten.
Ich freue mich jedenfalls immer, das ihr mich hier so fleißig besuchen kommt *knuddeleuch*.

Und damit bin ich dann auch erst mal wieder am Ende :o)
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit !

Kommentare:

Venna hat gesagt…

Ich finde so eine geballte Ladung super! Da kann man deine Werke richtig genießen :-)!
Du hast wieder so tolle Sachen gemacht, liebe Pedi! Das macht richtig Spaß alles genau anzuschauen!
Drück dich, Svenja

Jessi hat gesagt…

Deine Babykarten habens mir besonders angetan, die sind wunderschön!!!
danke für den Award ;-)
habs schon brav eingestellt bei mir *g*

*knuddelz*
Jessi

Tina hat gesagt…

Herrlich, ich liebe Deine Karten!! :)

Danke für den Award. Da muß ich ja mal richtig in mich gehen, damit ich 7 Dinge finde, die ich über mich verraten kann... ;-)

Lass' Dir ruhig Zeit mit Deiner email. Mach' ich ja auch. Das soll ja auch nicht in Stress ausarten. ;-)

Bis bald. Und danke noch mal!

Dörte hat gesagt…

wow ... sehr sehr schöne Werke !!!
Und die letzte Karte ist ja richtig SÜSS !!! Fleißig geschnippelt ;o))
LG Dörte (in 16 Tagen hoffentlich gesund und munter in Buchholz !!)

MiniMissi hat gesagt…

Geballte Ladung ist doch o.k Schließlich gibt es ja auch noch ein Leben nebenbei und mit Kindern kann der Tag sowieso nie genug Stunden haben, oder ;O) Meien sind zwar schon 14&15 aber auch da wird es nicht ruhiger ;O) Schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert und ich liebe Deinen Stil. Bis bald denn und nur nicht den Mut verlieren.

Liebe Grüße Nicole

Polly72 hat gesagt…

Uih, ich finde es toll, wenn alles auf einmal kommt (außer es ist Schnee). Bei mir gibt es zur Zeit nur Schneebilder und ich hab auch tatsächlich keine Karte gemacht in letzter Zeit.

Ela hat gesagt…

Wow, das nen ich wirklich mal eine geballte Ladung. Und alle samt sind super geworden. Sowohl die Layouts als auch die Karten! Toll

whoopieda hat gesagt…

Hallo Du Witzebold,
ich heiße Nicole !!
Kann ja mal passieren...
Freu mich das Du den Award angenommen hast. Dankeschön.
Ganz liebe Grüße
von Nicole

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Petra:-),

ich finde Deine Werke alle super genial, zauberhaft und ne geballte Ladung ist doch auch mal schön.

Liebe Grüße
Deine Sylvie

Sajung hat gesagt…

Huhu Petra,

Deine Werke sind wieder große Klasse geworden. Ich komme soooo gerne bei Dir vorbei.
Danke für den Award....*g*. Mal schauen ob ich 7 Dinge weiß:-))

LG Sabine

Schnubbeldupp hat gesagt…

Schon wieder so wundervolle Werke. Du brauchst Dich nicht dafür entschuldigen, dass Du nicht täglich bloggst, denn wenn Du bloggst sehen wir ja immer wieder, dass Du in der zwischenzeit wohl seeeehr fleißig warst.
Danke auch für den Award, ich hatte ihn zwar schon auf meinem alten Blog, werde ihn aber sicher nochmal mit aufnehmen. Das mach ich allerdings, wenn ich ein bissl besser drauf bin.

Liebe Grüße
Anja

Birgit hat gesagt…

wow, deine Werke sind alle absolut genial!!! Und die Babykarten sind soooooooooo süß :-)) So und nun flitz ich nochmal zurück um sie mir alle nochmal anzusehen :-)) drück dich....

whoopieda hat gesagt…

Hallo Petra,
ist doch nicht soooo schlimm, hätte mir auch passieren können!
Dein Lo von Eurem Spaziergang ist super geworden - tolle Details. und erstrecht die "Kleinen" - echt süß!
Die rosa Babykartef für die kleine Ida mit dem Sprüch finde ich besonders toll - ganz mein Geschmack.
LG Nicole

steffka hat gesagt…

hach wenn du alles so geballt bringt bin ich immer noch platter wie sonst....grins
hammer deine Werke schon wieder...

Claudia hat gesagt…

Eine tolle geballte Ladung. Wieder soooo schöne Werke. Ganz lieben Dank für den Award.

LG
CLaudia

Anne hat gesagt…

...ja das kenne ich, die Woche könnte ein paar Tage mehr haben...
Deine Werke sind wie immer Super Klasse und auf das kommt es ja drauf an.
Gefällt mir alles!!!
Lieben Gruß
Anne

Melli hat gesagt…

Das Doppel-LO sieht toll aus so mit den Knöpfen und den Swirls ... das hatte echt noch gefehlt ;o)

Die letzte Karte ist ja der Hit ... soviele kleine Törtchen ... da hast Du ja wirklich ne ganze Menge geschnippelt :o)

Erika hat gesagt…

Hey Süsse,

du hast ja wieder irre zugeschlagen.
Ich bin so traurig, dass ich deine Werke nicht real sehen kann, wäre so gerne gekommen.Dein LO ist Klasse!

Und herzlichen Dank für den Award, so etwas habe ich noch nie bekommen. Mal sehen wie ich das alles hinbekomme.

Liebe Grüße
Erika

BA hat gesagt…

ja lieder die zeit vergeht viel zu schnell.
deine werke sind alle wieder mal wunderschoen
ich sende dir liebe gruesse
xoox BA

scraptime-anja hat gesagt…

ach siehste - jetzt hab ich Dich mit dem Award bedenken wollen und Du hast ihn schon! Egal, bekommst ihn von mir einfach nochmal!

Du bist soooo fleissig... toll Deine Sachen!

liebe Grüße
Anja

Claudia hat gesagt…

Hey Pedi, mensch was ich da wieder alles sehe - super, wunderschöne Karten. Da werd ich mir doch mal ein paar merken.......
UND Danke dir für den kleine Award.
Der tut diese Woche echt gut...und schnap! :ö)