Übersicht

Sonntag, 14. Februar 2010

Ein Album für eine ganz besondere Freundin

Ich weiß, das sie hier ab und zu mitliest und ich hoffe, liebe Karin, dir hat dieses Büchlein ein wenig Freude bereitet.
Mir hat es auf jeden Fall ganz viel Spaß gemacht !
Ich drück dich und sende dir auf diesem Weg einen ganz dicken Knuddler !











Und dann habe ich diese Karte im Rahmen eines Valentinswichtels unter ganz lieben Freundinnen für Claudia gemacht.




Vielen Dank fürs vorbeischauen !

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Oh, die Karte ist ja der Wahnsinn. Die Farben hauen mich weg!

Das Büchlein ist toll! Da beneidet man deine Freundin.

MiniMissi hat gesagt…

Ist ja eine tolle Idee und sehr schön gearbeitet. Da freut sich Deine Freundin sicherlich.

Liebe Grüße Nicole

BA hat gesagt…

liebe petra
deine buchlein ist ein absoluter traum, ich denke sie hat sich sicher sehr darueber gefreut.
deine karte ist wunderschoen, die blumen mit dem swirls sind klasse
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

scrapberlinerin hat gesagt…

Ohhhh Petra was für ein liebevolles tolles Album, großartig!!!!!

scrapperia hat gesagt…

Das kleine Büchlein ist ja furchtbar niedlich! Und Du hast NOCH viel mehr und ganz andere Stempel, als ich bis jetzt sowieso schon dachte... :)
Auch die Karte ist ganz bezaubernd.

Jessi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und das Büchlein einfach ein Traum - wow!!!

LG
Jessi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Tolles Buch:-)))
Die Stempel und Farben super :-))
Da wird sich ja deine Freundin freuen.
Gruß Dagmar

Claudia hat gesagt…

Genial, genial. Das Büchlein ist so sweet und deine Karte auch.

Andrea hat gesagt…

Wow - was für ein tolle Buch - und die Karte ist auch herzallerliebst!
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Freu!
L.g.
Andrea-Emmi41

Scrap-Angel hat gesagt…

Das Büchlein ist sooo schön geworden! Da sieht man wirklich, dass es mit Mühe und Liebe gemacht ist. Da wird sich deine Freundin sicher riesig freuen! LG Yvonne

Anne hat gesagt…

Petra das Album ist so schön und deine Freundin hat wirklich Glück.Und diese Karte ist ja wohl der Hammer.Liebe Grüße Anne

Birgit hat gesagt…

Da hat sich deine Freundin bestimmt mega mäßig gefreut!!! Das Album ist ein Traum!!! Und deine Karten sind ja immer absolut genial!!! Diese hier besonders... drück dich...

Susanne hat gesagt…

Das Minibuch ist der Hammer und die Karte ist sagenhaft schön geworden! L.G: SUsanne

Andrea Gomoll hat gesagt…

Wow - das Mini-Album ist ja zuckersüß geworden - und die Karte ebenfalls :) Und dann hab ich da noch was auf meinem Blog für Dich ;)

Kreative Art hat gesagt…

Also ich würde mich über dieses
Album megamäßig freuen, so toll siehts aus!! Und Deine Karte....
träum!!
LG
Marion

pecreativ hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast hier einen super tollen Blog und ich werde bestimmt regelmäßig vorbei schauen.
Liebe Grüße
Petra
pecreativ

Claudia hat gesagt…

Das Büchlein ist suuuuuuuper geworden und die Karte auch und das beste ... es ist jetzt meine *freufreufreu*

LG
Claudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das Buch ist ganz toll geworden.
GLG Claudia

Erika hat gesagt…

WOW, ist das Album ein Traum, das kam bestimmt supergut an.
Und die Karte ist der Hammer, verrate mir bitte wie du die Blüte gemacht hast.



Knuddels Erika

bitavin hat gesagt…

Was für tolle Werke!
Die Karte ist ja wohl der absolute Oberhammer, aber auch das Büchlein kann sich echt sehen lassen! Da wird sich Deine Freundin sicherlich megamäßig drüber gefreut haben!

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

wunderschön, so wunderschön-wie immer. Das Album ist süß, und die Karte-seufz.
Ich drück Dich. Claudia