Übersicht

Freitag, 1. Januar 2010

Willkommen im neuen Jahr !

Nun haben wir also bereits seit fast 12 Stunden das neue Jahr - und gleichzeitig ist wieder der 1. des Monats und somit auch wieder Scrap dein Kit Zeit !
Melli und ich habe wieder ein wenig gewerkelt und fordern euch ebenfalls auf auch in diesem Jahr eure Pizzaschachteln zu leeren :o)

Mein erstes LO habe ich gleichzeitig für Scrapping the Music - Germany zu dem Lied von den Toten Hosen "Alles was war" eingereicht.

Enstanden sind alle drei aus den noch vorhandenen Resten des März Kits 2009 von Scrapabilly (wie auch die Karte von gestern mit dem Igel ;o)
Nun ist das Kit aber auch wirklich alle und ich kann mich an die nächste Schachtel machen.



Also kommt mal vorbei und spielt mit ! Es wartet ein toller Gewinn auf euch :o)
Und am Sonntag geht auch die Sonntags Challenge im Paperbraut-Forum wieder los. Da freue ich mich schon richtig drauf - es gibt nämlich ein paar Neuerungen :o)

Habt noch einen schönen Neujahrstag !

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh süß ein Rollmops...grins
deine Layouts sind wieder sowas von klasse...diese tollen Farben...hach schwärm

Fluffel-Mama hat gesagt…

Wunderschöne Layouts!
Ja auf die Sonntagsabend Challenge freu ich mich auch riesig!
Und jetzt geh ich mal beim ScrapDeinKit schauen.

LG Julie

Venna hat gesagt…

Deine Layouts strahlen so viel Fröhlichkeit aus, das ist einfach toll! Ich finde alle drei wunderschön!!!
Fühl dich gedrückt!
Svenja

Jessi hat gesagt…

hihihihi, oh wie süss dein Rollmops ist! *kicher*
immer wieder toll deine LO´s. herrlich!

Grüssle
Jessi

sasibella hat gesagt…

Oh wow,die LO`s sind wieder wundervoll. Eins schöner als das andere und wieder ganz tolle Farben.
Der Rollmops gefällt mir besonders,die Fotos sind zu süß!
LG
Sandy

~Sorellina~ hat gesagt…

Ui super!! Besonders Lo Nr. 1 hat es mir angetan :)

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs

scrapswan hat gesagt…

Liebe Petra,
zunächst wünsche ich dir erstmal ein frohes Neues Jahr.
Deine LOs sind wieder so schön fröhlich, die gefallen mir sehr gut. Wenn ich mein "neues" Leben endlich wieder geregelt habe, werde ich mich auch wieder mit meinen (viel zu vielen) Pizzaschachteln widmen und bei Scrap dein Kit auch mal wieder mitmachen.
Ganz liebe Grüße, Marikka

Erika hat gesagt…

Liebe Petra,

ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und frohes neues Jahr.
Mögen euch die Krankheiten dieses Jahr verschonen!
Deine LO´s strahlen soviel Lebensfreude aus, es macht viel Spaß sie anzugucken.
Mach weiter so.


Liebe Grüße Erika