Übersicht

Mittwoch, 20. Januar 2010

Teena´s Tips #36, STM-Germany #30 und vieles mehr

Oh man, ich schaffe es im Moment einfach nicht gleich dann zu posten, wenn etwas fertig ist. Also kommt heute wieder eine geballte Ladung.

Dies sind meine Beiträge für Teena´s Tips #36 Thema *Pünktchen*.
Beide sind nach Sketchen von Claudia entstanden (einmal im SBT letzten Freitag und im Paperbraut-Forum am Sonntag).

Und außerdem noch für Scrapping-the-Music-Germany #30 zum Lied *Unsterblich* von Luxuslärm. Rausgepickt habe ich mir das Wort "traurig".




Außerdem lag dieses hier schon seit ewigen Zeiten hier unfertig rum. Es war nach einer Vorgabe von Frauke vor Monaten im SBT entstanden. Sie hatte dazu aufgerufen die restlichen Alphas zu verwenden, die immer so übrig bleiben. Bisher fehlte mir unten links immer etwas, doch dank eines zweiten Fotos von Drea habe ich nun endlich fertig :o)

Samstag war ich dann ja mal wieder bei Jan und Anke (Scrapbook-king) zum croppen. Wir haben wieder einen super schönen Tag dort verlebt und ich habe mich an einigen Karten ausgetobt.
Die Easel-Karten machen echt süchtig *g*.



Diese ist nach einem Sketch von Nina (TM) im Scrappermania entstanden. Ich hatte mir schwer vorgenommen dieses Jahr besser am Ball zu bleiben. Allerdings gerate ich schon wieder in Verzug :o(

Und noch eine Easel, die für meine Mami zum Geburtstag war.
Den vorletzten Sonntag war ich im Paperbraut-Forum mit einer Karten-Challenge dran. Bei mir ging es um das Thema *Tag*. Egal wie oder wo - hauptsache an der Karte war einer. Diese Karte ist für ein Ketting zum Thema *Schneemänner und Tag* entstanden und hat mir dann gleich als Beispielkarte gedient. Auf den Weg hat sie sich zu Sabine gemacht ;o) Ich hoffe, sie gefällt ihr !


Hier habe ich mir einfach ein paar Reste geschnapt und einen Abruck aus meiner große Kiste. Grundlage war dafür ein Sketch, den ich irgendwo im Netz gefunden hatte. Leider weiß ich nicht mehr, woher der kam *schäm*.

Am Sonntag war dann auch noch die Kartenaufgabe zu lösen, die da lautete *verwende Schneeflocken oder Schneemänner auf deiner Karte*. Ist mir doch gelungen, oder ? :o)

Zu guter Letzt dann noch zwei Karten mit der neuen Basic Grey Serie Origins aus dem Paperbraut-Kit Januar. Die Farben sind sowas von meine Welt *lach*. Ich glaube, ich erwähnt schon mal, das ich grün liebe, oder ?
Grundlage hierfür waren Sketche meiner Freundin Kerstin, die sie uns immer wieder in einem kleinen Forum zur Verfügung stellt.



So, und nun seid ihr erlöst :o)
Danke fürs vorbeischauen und habt ein schönes Wochenende !

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

erlöst? kannst weitermachen, grins....
schön Sachen hast du eingestellt. Die grünen Karten sind einfach super!

LG Petra

Casi hat gesagt…

Nee, nee, nee, bist Du wieder fleißig. Da dachte ich schon, ich hätte dieses Jahr schon viel geschafft, aber mit Dir kann ich dann doch nicht ansatzweise mithalten.
Und durchweg wieder nur super-super schön!!

LG Kerstin

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow was bist Du fleißig, Deine Werke sind alle traumhaft schön.
Gibst Du mir ein wenig kreativität ab?

Liebe Grüße
Deine Sylvie

scrapswan hat gesagt…

Ich bin ja wieder mal total erschlagen von der Pracht und Fülle, die du wieder eingestellt hast. Wunderschöne LOs und so tolle Karten - und jede Menge Inspiration für mich. Und mein Origins-Kit ist schon in den Umzugskarton gewandert *schnief*. Dafür freu ich mich, wenn ich alles in meiner neuen Wohnung auspacken darf und mir dann auch endlich eine sehr scrapfreundliche Umgebung schaffen werde *freu*.
Drück dich, bis demnächst, Süße!
LG, Marikka

Gisi hat gesagt…

Fienchen, du machst mich feddisch, das weißt du ja...

Tausend liebe Grüße
deine Gisi

Maren hat gesagt…

Du bist meine Karten-Queen!! Und beim NLT möchte ich bitte mal eine Easel-Karte sehen und vielleicht erklärt bekommen???? *liebguck*

Ich finde Deine LOs übrigens genauso zauberhaft!

Erika hat gesagt…

Wow, du warst ja irre fleissig. So tolle LO´s und noch schönere Karten. Einfach wundervolle Werke! Ich könnte mich für keine der Karten entscheiden, ich nehm einfach alle...

Auch euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße
Erika

Sissi hat gesagt…

wow, du warst ja wieder fleißig!!!
deine karten gefallen mir toootal gut, aber das ist ja nix neues ;-)

lg
sissi

Tina hat gesagt…

Was für wunderbare Werke, ich bin begeistert. Bei Dir gibt's immer so viel zu sehen, ich finde das wunderbar. Danke.

Und übrigens... schreiben will ich auch mal mal wieder. ;-) Hab schon angefangen, mache morgen weiter... kann nicht mehr lange dauern... ;-)

AndreaG hat gesagt…

Ich werd´ nicht mehr!!!
Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hin schauen soll!!!
Tolle Werke, die LOs von dir und deiner Tochter sind natürlich immer DAS Highlight!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Conibaer hat gesagt…

Wahnsinn! Wann machst Du das alles nur??? Ich hätte gerne einen Tipp, wie man so tolle Sachen schafft und die Zeit dafür findet! ;o)
Mir gefällt wieder einmal alles supergut!

steffka hat gesagt…

heul der traurige Blick ist ja herzzerreissend....
dafür sind deine Werke wieder der hammer...

Christiane hat gesagt…

ich mag deine geballten ladungen und möchte bitte keine erlösung!! :))

Susanne hat gesagt…

Erlöst ist gut, Petra, wann machst du das alles? Schläfst du nie? Alle Werke sind wieder mal traumhaft schön!!! L.G. Susanne

Kirsten U. hat gesagt…

Deine Werke sind wirklich klasse geworden !!! Von mir aus kannst noch mehr reinsetzen, dann habe ich wenigstens noch mehr zu bestaunen :-)

Lg Kirsten

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mein Gott, warst Du wieder fleißig. Falls jemand die Muse sucht, Fienchen hat sie bei sich versteckt. Wahnsinn und wie schön alle Deine Werke immer wieder sind.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Anja