Übersicht

Sonntag, 10. Januar 2010

STM-Germany #29

Im Scrappermania hat püppi zu einer Challenge aufgerufen - 52 Layouts in 52 Wochen. Ob ich das durchhalte, keine Ahnung. Doch die erste Aufgabe fand ich klasse - das Journaling auf CS. Ok, ich habe es erst mal mit dem Dymo gemacht, aber dann auf CS geklebt ;o)
War eine Schweinearbeit, aber ich finds klasse.

Und das ganze habe ich zu dem Lied "Jetzt, Hier, Immer" von Laith Al-Deen für die aktuelle Challenge bei Scrapping-the-music-Germany gemacht. Es passte einfach zu diesen Bilder.


Morgen geht nun auch für mich endlich die Arbeit wieder richtig los. Zudem jagt eine Vorsorgeuntersuchung die nächste. Am Dienstag gehe ich mit Nico zur Schuluntersuchung. So weit ist es schon ! Ich kann mir kaum vorstellen, das er im Sommer eingeschult werden soll.

Ach und dann habe ich noch mal eine Skizze für die eine Stehkarte gemacht. Ich hoffe, damit kommt ihr klar.

Ich habe selbst mal so eine Karte von bastelbienchen bekommen und danach gearbeitet. Auf ihrer Seite findet ihr auch eine Anleitung zur Easel-Karte.

Wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, ihr kommt alle unbeschadet durch den Schnee !

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,
naaaaa du hast ja viel vor! ;o)
Jetzt sind es nur noch 51 Layouts *knuff*
Du schaffst das..

Dein erstes LO gefällt mir total.
Die Bilder sind zum knuddeln süß ;o)
Die Zeit vergeht flott, sobald man Kinder hat, nicht wahr..
Doch das macht es sooo spannend und niemals Langweilig ;o)



Wünsche dir einen guten Wochenstart.

Herzliche Grüße
Swaani

MiniMissi hat gesagt…

Hallo Petra,
da wünsche ich Dir viel Spaß bei der Challenge und der Auftakt sieht echt klasse aus. Schöne Bilder und richtig passend zum Text. Super PP !

Ja die kids werden rasent schnell groß *schnief* Wir haben schon eine Konfirmation hinter uns und die nächste folgt auf großen Schritten... wo bleibt nur die Zeit!!!! Aber es ist auch schön mit anzusehen wie aus Ihnen kleine Persönlichkeiten werden.
Schöne Woche noch und alles liebe.

Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Wow! Dafür lassen sich keine Worte finden, die ausreichend wären. *schluchz*, Irene

Claudia hat gesagt…

Dreifach gut das ich das gerade lese.
1. Dein LO ist herrlich frisch
2. Ich sollte mal bei Scrappermania vorbei schauen und mitmachen.
3. DANKE für die Anleitung für die Karte, jetzt kann ich mich da auch endlich mal dran wagen *drück*

Mausel hat gesagt…

Wow, ich würde höchstens 15 Layouts schaffen wenn überhaupt. Also gaaanz großen Zettel schreiben und ja nicht vergessen! Die #1 sieht auf jeden Fall klasse aus.

Liebe Grüße, Mausel

Anonym hat gesagt…

Ha, nun haben wir dich aber als Teilnehmerin im Griff, wie? Super toll ist das geworden mit den Hammerpapieren! Stehen dir fantastisch und die Fotos sind Zucker! Dymoband noch matten...alle Achtung, da übertriffst du ja sogar mich!!! lol
LG Deine Drea

Casi hat gesagt…

Wow, der Text und die Bilder passen wirklich fantastisch zusammen. Wieder ein wunderschönes LO.

LG Kerstin

steffka hat gesagt…

hach dann hoff ich mal du hattest einen schönen ersten Arbeitstag... ich hatte glücklicherweise heute noch schontag..
dein Layout ist absolut gradios... ich liebe es...

BA hat gesagt…

liebe petra wow dein lo ist super schoen , die fotos sind so lieb und das journaling ist klasse
xoxo BA

Susanne hat gesagt…

Das LO hat mich schwer beeindruckt, es ist superschön! Ich finde auch die Idee nach Musiktexten zu scrappen genial, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Ich fürchte, ich lege mir eine neue Sucht zu, grins....
L.G. Susanne