Übersicht

Donnerstag, 14. Januar 2010

Gescrappt

Diese Seiten sind bereits vor einiger Zeit für ein Babyalbum entstanden. Inzwischen ist das Album überreicht und ich wollte sie euch einfach noch mal zeigen. Größe 6"x6".




Selbes Spiel für einen Jungen, der hoffentlich heute gesund und munter auf die Welt gekommen ist !

Und dann habe ich immerhin einen wirklichen Vorsatz für dieses Jahr - und das heißt endlich beim BOM im Paperbraut-Forum mitmachen. Naja und noch so ein paar Challenges an denen ich Spaß habe :o)
1.Woche - Ich mit 18 Jahren
Zweite Woche - wie hast du deinen Partner kennengelernt ?
Dazu habe ich die heutige Inspiration von Frauke im SBT genutzt. Die ganze Geschichte kommt dann unter die Fotos. Die muss ich allerdings noch zu Papier bringen ;o)

Dann mach ich mich mal an die nächste Challenge, Layout Nummer 2 von 52 :o)
Aber auch da bin ich schon gut dabei und habe alles bereits zusammengelegt. Es macht wirklich sehr viel Spaß im Moment :o)

Am Samstag bin ich mal wieder bei den Kings (Scrapbook-king) in Hamburg. Ach, was freu ich mich darauf !
Ich habe euch nie das Foto gezeigt, was beim letzten mal entstanden ist. Auch, wenn es schon eine Weile her ist - ich muss es euch zeigen. Schließlich kann ich ja über mich selber lachen :o)



Und damit verabschiede ich mich dann auch erst mal wieder.
Schön, das ihr vorbeigeschaut habt !

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Pedi, Deine Scraps sind ja mal wieder allesamt der Hammer, wobei ich des Jungen-Babyalbum so toll finde...Farben, Sterne, einfach alles!!! Das letzte Bild allerdings ist der Brüller-sehr fotogen meine Liebe (ernstgemeint)! LG Bigi

scrapberlinerin hat gesagt…

Petra...wahnsinn wie du schielen kannst, total lustig dein Foto, hast du das schon verscrapt?!

Die Mädchen Seiten kannte ich noch nicht, die sind auch wunder- schön, wie alles von dir.

l.g. berli

schlotterbecksche hat gesagt…

was für ein schönes Foto!!!!!
Die Seiten sind auch Hammer, alles toll.

LG Petra

MiniMissi hat gesagt…

Da hast Du ja ordentlich was vorgelegt. So ein BOM würde ich ja auch gerne mal in Angriff nehmen, aber erstmal habe ich noch soviele andere Projekte. Schön Deine gesamten LO und die Baby Seiten zuckersüß. Da kann man sich so richtig austoben, oder *lol*

Liebe Grüße Nicole

Kerstin hat gesagt…

Sehr süß die Baby-Alben! Blanko-Alben scrappen wär ja mal was für mich - wo es bei mir doch immer an den Fotos hapert. Auf Deine BOM-Einträge freu ich mich, hab nämlich 'nen Hang zum Voyourismus. Der ja auch hervorragend von diesem unglaublich hollywoodverdächtigen Rentierfoto bedient wird. ;-)

Frosch13.13 hat gesagt…

Die Alben Super Toll.....
Gefallen mir sehr gut ,genauso wie alle deine Sachen die Du machst.
Aber dieses Rentier :-) muß auch noch verarbeitet werden:-)
Das verdient ja wirklich auch ein Lo.
Gruß Dagmar-Schnippselfrosch

scrapswan hat gesagt…

Ich habe die Baby-Seiten ja schon im Forum bewundert, aber trotzdem auch hier noch einmal: wunderschön.
Und auch die BoM-Seiten sind schon ganz toll geworden und ich wünsche dir bei den 52 Seiten von 2009 noch viel Spaß. Davon habe ich auch nur 15 Stück geschafft, habe also auch noch eine Menge nachzuarbeiten. Darauf freue ich mich schon sehr, wenn erst mal der Umzug gut über die Bühne gegangen ist.
Ganz liebe Grüße, Marikka

Jessi hat gesagt…

wieder super genial deine LO´s und das Bild von dir *rofl* herrlich!!

Grüssle
Jessi

Maj-Britt hat gesagt…

Oh ... ich hoffe Du hattest es luschtig bei den Kings ... nächstes mal versuche ich auch wieder dabei zu sein ;-)

Deine Werke sind alle wieder wunder wunderschön ... und beim BOM steige ich irgendwann auch wieder ein ;-)

Naja und das schnuckelige Foto ist ja wohl der Brüller ... pass mal auf, dass Dich der Weihnachstsmann nicht noch klaut, wenn ihm sein Rudolf mal abhanden kommt *kicher*

Swaantje hat gesagt…

Ach was ist mein Fienchen süß ;o)
Knuffiges Foto von dir ;o))

Die Albumseiten sind jaaaa zum dahin schmelzen...wunderschön!


Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani

jungle man hat gesagt…

Die Seiten für das Album sind echt klasse - richtig kreativ.

Susanne hat gesagt…

Die Album Seiten sind sagenhaft schön, zum dahinschmelzen!