Übersicht

Samstag, 9. Januar 2010

Es geht weiter

Ja, ich bin immer noch im kreativen Rausch. Es hat mir lange schon nicht mehr so einen Spaß gemacht, wie im Moment gerade. Dadurch läuft es wohl auch einfach ;o)

Gestern ist dieses Layout entstanden. Als ich das aktuelle Kit von Scrapabilly bekam dachte ich zuerst - ohha - das wird eine echte Herausforderung. Sylvia hat sich dieses mal etwas sehr buntes ausgesucht ;o) Und sicher wird es nicht leicht alles zu verarbeiten. Aber : geht nicht, gibts nicht. Und so habe ich einfach mal angefangen. Mal sehen, was mir damit noch so vom Schreibtisch hüpft.

Und dann konnte ich einfach nicht wiederstehen mich mit dem Thema Easel-Cards auseinander zu setzen. Die machen soooo viel Spaß !
Diese hier hat Petra von mir bekommen, da sie im Paperbraut-Forum bei meinem Adventskalendertürchen gewonnen hat.

Und diese hier hat sich zusammen mit dem unteren Kalender (welcher nun aber dann doch der letzte war *lach*) auf den Weg ins Däneland gemacht. Sie soll dort ein wenig für Aufmunterung sorgen :o)




Morgen bin ich wieder mit der Sonntags-Challenge im Paperbraut-Forum dran. Vielleicht habt ihr ja Lust und seid dabei ?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende !

Kommentare:

Digit hat gesagt…

boah! *umfall*

das sind ja alles bezaubernde Werke!

die rosa Mäusekarte ist sooo süß!

dir und deinen Lieben ein gesundes 2010!

LG Rosa

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Karten sind wunderschön, eine schöner als die andere.
Mir gefällt die Karte mit dem Kuhmotiv besonders gut.

Viele Grüße von der
Stempelschnecke

Andrea hat gesagt…

Wow Petra, tolle Sachen hast du gemacht. Kannst du mir deine Muse auch mal ausleihen? Ich bringe im Moment überhaupt nichts zu stande *schäm*
LG Andrea

Casi hat gesagt…

Deinen Elan möchte ich haben. Da sind wieder alles soooooo schöne Sachen!!

LG Kerstin

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das Layout ist wirklich wunderschön und Du hast die papierchen echt gut verwurschtelt.
Deine Easelkarten gefallen mir auch so gut, vor allem die mit der Maus *schmelz*

Liebe grüße und schönes Wochenende,
Anja

Sandra hat gesagt…

So schöne Werke. Macht Freude vorbei zu schauen.

Liebe Grüße
Sandra

Christiane hat gesagt…

ich wünschte ich hätte dein händchen für stempel!! WOW!!!!!

Erika hat gesagt…

Da hast du ja wieder richtig zugeschlagen, so tolle Werke. Man kann erkennen wieviel Spass dir dein Hobby macht.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße
Erika

Conibaer hat gesagt…

Einfach supertolle Sachen hast Du wieder gemacht! Ich bin echt begeistert!

Maj-Britt hat gesagt…

... und sie hat für ganz viel Aufmunterung gesorgt im kleinen grünen Dänenland ... Du verrücktes Huhn ... ich Danke Dir so sehr, denn ich hab mich wie Bolle gefreut ... und nun kann ich täglich ein Blatt abreissen und an Dich denken *knuuuutsch*

Ich freu mich so für Dich, dass Du wieder so kreativ sein kannst ... und man sieht es Deinen Werken an ... herrlich ;-)

(hoffentlich kann ich das auch bald wieder von mir sagen *hoff*)