Übersicht

Montag, 4. Januar 2010

Das neue Jahr fängt gut an

Wow, ich bin wirklich motiviert und habe die letzten Tage ausgiebig gewerkelt.
So sind zum einen diese zwei Kalender noch entstanden. Ein dritter wartet noch drauf geknipst zu werden. Die haben mir sehr viel Spaß gemacht und werden hoffentlich auch noch gut bei den Empfängerinnen ankommen. Auch wenn sie schon etwas über die Zeit sind ;o)


Und dann ist diese Karte auch einfach mal so heute auf den Weg gegangen. Die Form habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Doch dann fiel mir eine ganz liebe Karte von bastelbienchen von vor ein paar Jahren in die Hände - und da musste ich es mal wieder versuchen.

Zudem war ja gestern der erste Sonntag im neuen Jahr und wir sind gleich wieder mit der Sonntags-Challenge im Paperbrautforum durchgestartet. Drea hat uns einen super schönen Sketch und ihre Karte geliefert. Da brauchte ich gar nicht viel zu tun - es lief von ganz alleine :o)


Tja und dann gibt es auch Mädels, denen es grad nicht so gut geht - und zu einer ist diese Karte gerade auf dem Weg.
Gleichzeitig ist sie nach einem Sketch von Moni gearbeitet, den sie uns in einer Stempelgruppe zur Verfügung gestellt hat.
Ich habe mich nach einigen Monaten wieder in einer Stempelgruppe angemeldet, weil mir die Mädels dort einfach gefehlt haben. Man kommt eben doch nicht so recht von allem los ;o)


An dieser Stelle möchte ich mich auch noch kurz für all die schöne Geburtstagpost bedanken. Ihr habt mir eine riesen Freude gemacht. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft mich bei allen persönlich zu bedanken, sorry. Ich hoffe, das ich das so nach und nach noch hinbekomme !

Und damit bin ich auch schon wieder weg - weiterwerkeln. Macht grad so viel Spaß !

Kommentare:

scrapberlinerin hat gesagt…

was soll ich sagen Petra, das ist alles wunderschön!!!! bitte nicht aufhören!

Nicole hat gesagt…

Hallo Petra,
Da hast Du ja wieder wunderschöne Dinge gewerkelt. Die Farbkombi Braun-Türkis, oder ist es hellblau? gefällt mir sehr gut!
Ganz lieben Gruß
Nicole

MiniMissi hat gesagt…

Wünsche Dir auch noch ein Frohes Neues Jahr mit allem was dazu gehört und hoffe es wird ein tolles für Dich und Du kannst es richtig genießen. Die Kalender sind ja echt schön geworden und eine tolle Form die die haben. Die Karten gefallen mir auch und die Farb Kombi ist der Hit. Wünsche Dir viel Zeit für die schönen Dinge.

Liebe Grüße Nicole

Schnubbeldupp hat gesagt…

Liebe Petra, Du zeigst uns hier wieder wundervolle Werke. Sowohl die Kalender als auch die Karten - klasse.

Liebe Grüße
Anja

Gisi hat gesagt…

Hallo, meine liebe Pedi *knuddel*

ich hyperventiliere hier gerade. Deine Karten sind ein Traum. Mach weiter!

Dir auch nochmal ein wunderbares, kreatives neues Jahr, meine Süße!

Deine Gisi

schlotterbecksche hat gesagt…

Das sind richtig tolle Sachen. Super. Besonders gefällt mir der Stempel auf der Karte. Der Spruch ist super.
LG Petra

AndreaG hat gesagt…

Ui, das warst du aber wieder fleißig!!
Bei mir klappern leider zur Zeit wieder nur die Stricknadeln, obwohl ich dringend noch ein paar kleinere Kartenaufträge zu erledigen hätte...
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Yvonne hat gesagt…

Wunderbare Werke hast du gemacht!
Deine Kalender sprechen mich immer ganz besonders an, die sind so toll!

LG Yvonne

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
erst einmal möchte ich Dir alles alles
Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

Du warst ja schon wieder sooo fleißig *wow*
Wunderschöne Kalender und Karten hast du gezaubert...
Ganz bestimmt freuen sich die Empfängerinen darüber!

Wenn ich es richtig zwischen den Zeilen gelesen habe, hattest du Geburtstag...
Da gratuliere ich dir ganz lieb Nachträglich dazu.
Wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe..

Wünsche dir einen schönen Tag
Herzliche Grüße
aus einer Ecke wo
sich die Schneeflocken kreuz und quer übereinander türmen ;o

mkarpfen hat gesagt…

Oh, das schaut ja wieder alles wundervoll aus. Und dann noch das schöne MaisonPapier von K & Company beim ersten Kalender, das finde ich toll.
Gibt es zu der tollen Karten auch eine Anleitung, wie man die am leichtesten faltet? Würde mich sehr interessieren.
Ich wünsche Dir noch ein schönes neues Jahr und alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe Petra.

Liebe Grüße Kathi

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Werke hast Du gezaubert. Sagenhaft.

LG, Claudia

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, du warst fleißig! Die Kalender begeistert mich am meisten, aber auch die Karten sind wunderschön! Weiter so in 2010! Alles Gute noch fürs neue Jahr. LG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn, so fleißig und kreativ. Und so schöne Sachen die dabei rausgekommen sind.
GLG claudia

Erika hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Werke. Die Kalender sind Spitze, so einen schönen Kalender habe ich nicht :-(.
Aber vielleicht mach ich mir auch noch einen, falls ich noch wo einen Abreisskalender finde.

Weiterhin viele kreative Ideen wünscht dir

Erika