Übersicht

Dienstag, 26. Januar 2010

Allerlei - mal wieder :o)

Hier kommt noch eine Nachzügler-Karte die ich bei den Kings vorige Woche angefangen hatte.

Und diese hier ist bei Melli letzten Freitag entstanden. Wir hatten mit Dörte einen SU Workshop und jede Menge Spaß dabei. Ich bin lange um dieses Set rumgeschlichen und dachte immer - nöööö, brauchste nicht wirklich, aber nun ist es eben doch passiert *lach*. Ich finde die Idee klasse so im Kreis zu stempeln und auch das Törtchen noch mal extra draufzusetzten.

Zudem sollte ich noch eine "Männerkarte" zu einem 30. machen. Dank eines Forumsmitglieds im Paperbrautforum bin ich dann schnell auf diese Kartenart gekommen. Der Hintergrund ist mit einer Cuttlebugfolder gemacht. Ich habe dafür einen schimmernden Cardstock verwendet. Die Sterne und der Swirl sind Grungeboard Teile und die 30 ist gestanzt.

Über Weihnachten hatten wir Besuch - und zwar die Paperbraut und den Paperbär. Meine Kinder waren den beiden gegenüber sehr skeptisch und das habe ich dann im Reisalbum festgehalten. Nun sind sie im Hohen Norden bei Helle, von wo aus sie dann auch nach Dänemark weiterreisen werden ;o)


Und hier ist endlich mein zweites Layout von den 52 aus der Mania-Challenge. Es ging um ein schwarz/weiß Foto auf dem der Fokus liegen sollte. Ich denke, das ist mir gelungen ;o)
Die nächsten zwei Aufgaben warten nun auch schon auf mich und hoffe, ich kann sie bei zeiten dann auch in Angiff nehmen.


Diese sagenhafte Metallblume war ein Geschenk von Maybe zu meinem Geburtstag. Ist sie nicht ein Traum ???? Ich frag mich ja immer, wo sie so etwas geniales nur immer entdeckt. Und die Blume kam mir für dieses Layout wie gerufen !
Und ich bin auch ein wenig stolz, denn ich habe mal wieder genäht :o)
Dieses Layout habe ich am letzten Sonntag auch bei der Sonntag-Challenge im Paperbrautforum für meine Herausforderung verwendet. Die Mädels sollten entsprechend ihrem Geburtsjahres Materialien in der Anzahl der einzelnen Zahlen verwenden. Mein Beispiel war:
1 - Foto
9 - kleine Blings auf dem Rub- on
7 - Nähte mit der Nähmaschine
4 - Chipboardzahlen

Und nun wünsche ich euch noch eine gute Woche und sage danke fürs vorbeischauen !

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Du warst aber fleißig. Ja die Blume ist super und passt ganz wunderbar zum Layout.

Susanne hat gesagt…

Das sind wieder super Werke von dir! Das LO mit Kyra ist ein Traum! Die Metallblume ist wirklich sehr sehr schon und passt soooo gut zum LO!

schlotterbecksche hat gesagt…

Die karten sind so klasse!!!!
und wieder mit so einem tollen spruch.

LG Petra

scrapperia hat gesagt…

Das Layout ist ganzganzganz zauberhaft! Und die Blume ist wirklich der absolute Hammer. So ein wunderschönes Foto musste aber auch dringend verscrappt werden!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ach jeee, wo soll ich denn da anfangen? Okay, einfach oben: Deine Karten sind genial, der Spruch ist ja super und du hast sie alle wieder wundervoll gestaltet. Das Layout über paperbraut und Paperbär finde ich total interessant. Tolle Bilder hast Du untergebracht.
Und die Aufgabe zum letzten Layout hast Du hervorrangend gemeistert - wie immer eben. Dieses LO gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Anja

whoopieda hat gesagt…

Hallo Petra,

Deine Karten und Layouts sind wieder wunderschön geworden!
Großes Lob....
Lieben Gruß
Nicole

Bastelfrosch hat gesagt…

Du hast ja sogar verraten, wie alt Du bist....ich lasse meine Leser rätseln...hihi.
Die Karten sind spitze, ich suche noch ne schöne Idee für Konfi- Karten.
LG Annett

Erika hat gesagt…

WOw, da sind ja wieder schöne Werke entstanden! Das LO mit deiner süssen Maus ist ganz bezaubernd.
Und deine Karten gefallen mir sehr gut!


Liebe Grüße
Erika

Kreative Art hat gesagt…

Eine wirklich zauberhaft Karte
und Deine LO´s sind ebenfalls
wunderschön!!
LG
Marion

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du gemacht!

LG Yvonne

Jessi hat gesagt…

Mensch Petra, die Karten sind ganz toll, mal in nem ganz anderen Stil.
Und in dein LO bin ich ja so was von verliebt *schmacht*

LG
Jessi

steffka hat gesagt…

oh Süße was für geniale Werke schon wieder... die Karten wieder und die beiden Layouts... schwärm...das Blümchen ist ja echt der hammer und passt so schön zu dem genialen Layout. hach

Venna hat gesagt…

Bei dir komme ich immer so gerne gucken, liebe Pedi! Da gibt es immer so schöne und so unterschiedliche Sachen anzugucken! Auch dieses Mal hast du wieder sehr tolle Sachen gemacht!
Ich drück dich ganz fest!
Svenja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, Wahnsinn. So fleißig und kreativ wie du warst. Ich finde die Karte mit den kleinen Törtchen drauf super gelungen. Auch das LO ist ein Traum.
LG Claudia

Maj-Britt hat gesagt…

Ach Süsse ... sooo schöne Sachen ... herrlich. Also ich bin ja in das LO mit Kyra verliebt ... einfach genial !!!

... und ich freu mich, dass Dir die Metall-Blume gefällt ... sie sind aus einem kleinen Laden in Aarhus ... habe sie auf einem Crop gesehen und gleich ein paar für "uns" bestellt ... ich weiss ja, womit ich Dir eine Freude machen kann :-))))

... und nicht mehr lange, dann sehen, lachen, knuddeln wird wieder, gell???? *freufreufreu*

MiniMissi hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da wieder gezeigt. Das LO mit dem Schwarz Weiß fOto ist echt super schön geworden.

Liebe Grüße Nicole

whoopieda hat gesagt…

Hallo Petra,

ein weiterer Kommentar von mir, zu Deinen Werken hab ich ja schon geschrieben. Die sind echt klasse!!

Schau doch mal auf meinen Blog (wenn Du magst)-
da hab´ich was für Dich....

Liebe Grüße
Nicole

BA hat gesagt…

total schoen sind die alle gewroden
die erste gefaellt mir besonders gut
xoxo BA