Übersicht

Montag, 7. Dezember 2009

STM-Germany und anderes

So Ihr Lieben, in unserem Hause sind nun fast alle wieder richtig gesund ! Wurde ja auch Zeit.
Es gibt noch so einiges, was ich euch bisher noch nicht gezeigt habe. Das will ich heute mal nachholen.

Den Anfang macht ein Layout, was die Tage für STM-Germany zu dem Lied "Das Beste" von Silbermond entstanden ist. Zudem habe ich dafür den super schönen Sketch von Venna verwendet, den sie uns am 1.12. in unserem Paperbraut-Forums-Adventskalender geliefert hat.
Was mich daran am meisten freut, ist die Tatsache, das ich endlich mal wieder ein sehr altes Kit von Scrapabilly weiter verwurschteln konnte.

Das Foto hat mir die liebe Teena so schön bearbeitet und wird nun für unsere Weihnachtspost herhalten :o)
Dank dir noch einmal, Süße !


Ende November war Dörte hier bei mir und wir haben eine sehr geniale Karte mit einem sich in der Karte drehenden Ornament gemacht. Ok, eigentlich hätte ich einfach ein Kreis ausstanzen sollen - doch das war mir zu einfach *g*. Und so habe ich ein wenig rumgetüftelt :o)
Der Abend war super lustig und natürlich teuer. Dafür habe ich jetzt ein paar sehr schöne Stempel mehr in meinem Fundus *lol*.


Während ich so krank war, musste meine liebe Kollegin Christina ganz schön ranklotzen und da habe ich hier dann an meinem ersten Arbeitstag eine kleine Nervernstärkung mitgebracht.
Die Anleitung dazu habe ich von Betty´s Blog.


Tja und sehr verspätet hat sich dann noch Willkommenspost zu Conibaer aufgemacht. Ihr kleiner Süßer ist ja schon einige Wochen auf der Welt ;o)

Am 3.12. habe ich dann einen kleinen Workshop zu dieser Karte im Paperbraut-Forums-Adventskalender gemacht. Inzwischen ist dann auch noch eine weitere Karte danach entstanden.


Weil mir diese etwas anderen Karten gerade so viel Spaß machen, hat sich dann auch noch diese hinzugesellt.


Und dann war ich gestern zum Nikolaus-Crop bei Scrapbook-king. Jan und Anke haben wieder alles gegeben und es war in unser Minirunde (neben den beiden und ihren Kindern waren nur vier Mädels dort) super gemütlich, lecker und durchaus produktiv ! Fotos hat nur Jan gemacht. Ich hoffe, ich kann euch bald das Gruppenbild zeigen.
Denn wir hatten dabei besonders viel Spaß :o)
Gewerkelt haben wir einen total schönen Tannenbaum, der aber noch nicht ganz fertig ist.
Ach, es war einfach wieder herrlich !

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

ich find die Schneeflockenkarte so toll, bin total verliebt, wow, klasse gemacht!!

LG
jessi

Sandra hat gesagt…

schön zu lesen, das es euch besser geht bzw. ihr wieder fit seid. dein schwarz-weiß-rotes weihnachts-lo ist einfach nur zum verlieben !!! und die klappkarte mit dem schneekristall in den blautönen mein absoluter favorit. und jetzt erstmal lecker adventstee nach diesem tag ... ein tag auf arbeit und schon ... egal. die beiträge auf den blogs lesen ist die beste ablenkung ... (sorry, irgendwie länger).
ggglg
sandra

steffka hat gesagt…

hi hi die beiden süßen Mause sehen ja sooooooo niedlich aus - ein traumhaftes Layou... und deine Karten...wahnsinn die sind wie immer traumhaft schön

schlotterbecksche hat gesagt…

Die Karten sind ja wirklich Wahnsinn!
Total schön.

LG Petra

Teena hat gesagt…

Wow, so viele tolle Werke!! Am besten gefällt mir aber das Layout, wahrscheinlich weil das Foto so cool bearbeitet ist ;) Nein, im Ernst: sieht spitze aus!! :)

BA hat gesagt…

liebe petra
schoen wieder total wunderschoene werke von dir. die karte fuer conibear und das lo gefallen mir so sehr
ic wuensche dir eine restliche wunderschoenen adventzeit
xoxo BA

Anonym hat gesagt…

Dankeschön für`s Mitmachen! Das LO ist sooo schön geworden! Fleißig bist du ja auch wieder gewesen. So viele neue Karten. Klasse!
Und die Babykarte ist Zucker! Super, was du hier wieder gezeigt hast!!
Wir hören uns...
LG Drea

Venna hat gesagt…

Hach, da hast du aber wieder ein feines Layout gemacht! Den Sketch hast du so toll umgesetzt und es freut mich immer total, wenn du auch bei STMG mitmachst!
Deine Karten sind wie immer großartig, da kann ich mich jedes Mal nur wiederholen!
Ich drück dich ganz fest!
Venna

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow wie fleissig warst du denn bitte? Ich kriege einfach gar nichts auf die Reihe im Moment...is mir aber auch wurscht *lach*

Nein ernsthaft, ich schaffe es einfach nicht WK´s zu stempeln :( Hoffe mir ist niemand böse aber dieses Jahr werde ich nicht viele verschicken können *seufz*

Meine Favoriten bei deinen Werken sind übrigens das Lo und die 1. Karte (die in grün mit dem Baum)

LG
Sabs =)

Erika hat gesagt…

Wow, das sind ja schöne Karten, die Pferdekarte würde meiner Schwietochter in spe sehr gefallen.
Die Schokiverpackungen habe ich in Massenanfertigung gemacht. Bekommen die Pflegeerinnen bei meiner Schwiemutter im Altenheim als kleines Dankeschön!

LG Erika