Übersicht

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Soooo viele Anregungen

bekommt man die Tage in diversen Adventskalendern. Da muss man ja einfach das ein oder andere mal nachbasteln :o)

Nina hat uns ein paar Links zu so einer coolen Karte im Paperbraut-Adventskalender gegeben und uns herausgefordert irgend etwas mit einer Schneekugel zu machen. Das sind meine Ergebnisse.

Dies war der erste Versuch - die Kugel ist leider zu weit "draußen".


Und hier ist auch das Bäumchen zu sehen, was wir am Sonntag bei Jan und Anke gemacht haben. Süß, oder ? :o)

Diese Anregung war von Anja - ebenfalls im Paperbraut-Forums-Adventskalender (Zungebrech)

Und noch ein paar Karten, die auf der ganz eiligen Liste standen.



Das wars für heute. Schön, das ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Schön Fienchen, Du warst echt fleißig in letzter Zeit!

schlotterbecksche hat gesagt…

Das sind ja total schöne Sachen, das Bäumchen gefällt mir total gut!

LG Petra

KimmyS hat gesagt…

Boah - die Projekte sind ja der Knaller. Ich glaube das Baeumchen hat es mir am meisten angetan. Aber die karten sind ja auch wieder super.

Ich hoffe, Du hast eine nicht zu stressige Vorweihnachtszeit. Ich druecke Dich x

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Werke.
Ganz besonders haben es mir die zwei Schneekugeln angetan ... So schön ...

LG Yvonne

Danny hat gesagt…

WOW, Du warst ja wieder suuper fleißig und Deine Werke sind wunderschön geworden.

LG
Danny

Anni hat gesagt…

Das Bäumchen ist ja wirklich Zucker! Und tolle Kugeln hast Du gebastelt!

Liebe Grüße
Anni

Toujours-Moi hat gesagt…

Oh, das ist aber wieder viel Wunderbares, das man hier zu sehen bekommt!

Conibaer hat gesagt…

Supertolle Sachen hast Du wieder gemacht! Das Bümchen ist der Knaller!!

AndreaG hat gesagt…

Wopw, supercoole Sachen hast du gezaubert!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Diamantin hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gemacht. Besonders gefällt mir das Bäumchen.

Lg Anett

steffka hat gesagt…

ich bin wieder soooooooooo begeistert... deine Karten... hach und dat rentier in der Schneekugel...kreisch wie süß

Anonym hat gesagt…

wow, mein lieber Schwan. So wunderschöne Arbeiten.
LG, Claudia

Erika hat gesagt…

Na jetzt läuft es aber gut bei dir! So viele tolle Sachen, einfach Klasse!
Sind wieder alle gesund?


LG Erika

BA hat gesagt…

wow so fleissig wie immer warst du, alles ist wunderschoen aber dein xmas baum ist einfach schoen
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Oh, wie süß, das Tannenbäumchen! Überhaupt - sooo schöne Sachen...

Liebe Grüße
Simone