Übersicht

Dienstag, 15. Dezember 2009

Schon seit 2 Jahren

schreibe ich hier auf meinem Blog. Wow !
Ich finde zwei Jahre sind eine ganz schön lange Zeit. Sehr lange hatte ich mich dagegen gewehrt, weil ich den Zeitaufwand gescheut habe. Doch heute bin ich eigentlich ganz happy darüber :o)
Und wie das bei Geburtstagen so ist, werden immer ein paar Dankesworte losgelassen.
Ich freue mich immer riesig über euer Vorbeischauen, eure lieben Kommentare und dem Interesse an mir und meinen Bastelleien. Viele von euch kenne ich inzwischen persönlich und jede einzelne hat mich ein wenig bereichert. Ihr seid alle so wahnsinnig kreativ und talentiert, es ist ein Vergnügen euch zu kennen und sich mit euch auszutauschen.
Ich hoffe, ich habe noch viele Jahre die Gelegenheit dazu !

Da ich noch so viele RAK´s überall laufen habe (in Foren, im vorherigen Post) und ich auch etwas in Weihnachtsstress versinke, gibt es mal nichts zu gewinnen. Aber ich habe euch noch etwas zu zeigen ;o)

Eine Idee aus dem Buch *joy of card making-collector´s edition* (paper crafts)


Und dieses Layout ist nach einem Sketch von Drea in dem Paperbraut-Adventskalender entstanden. Der Clou sind die aus Heißkleber entstandenen Schneeflocken - die Drea uns als WS gezeigt hat. Ich gebe zu, meine sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber ich find die Idee allein schon klasse.

Zum Abschluss noch schnell: ich freue mich sehr, das euch mein Türchen vom 13. so gut gefällt und danke euch für eure ganzen Kommentare.

Kommentare:

steffka hat gesagt…

und ich bin sooooo froh dass du den blog vor zwei Jahren doch ins leben gerufen hast - ich komm doch so gern her... herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum... deine Werke sind wieder genial

BA hat gesagt…

liebe petra
also deine karten sind echt ein traum!!! ich mag die papier und die hintergrunde ...... alles ist perfekt. das lo ist auch wunderschoen.
liebe gruesse
xoxo BA

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Petra,
erstmal ♥-lichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen Deines Blogs.
Den ich übrigens sehr sehr schön finde, auch wenn ich ihn vor ein paar Tagen erst entdeckt habe.
Deine Karten - Kreationen sind wunderbar - weiter so!!!
Ganz liebe Grüße von Nicole

Erika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blog.
Ich komme gerne hier vorbei, es gibt immer so schöne Sachen bei dir zu bewundern und ich mag dich einfach.

Zwei tolle Karten und ein herrliches LO hast du wieder gezaubert!


Liebe Grüße
Erika

Teena hat gesagt…

Bei deinen schönen Sachen haben wir doch schon gewonnen! :)
Kitschig, ich weiß, aber ehrlich so gemeint! :)

*drückdich*

MiniMissi hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch zum Blog Geburtstag und hoffe es folgen noch recht viele Jahre. Finde Deine LO und Karten immer sehr schön und inspirierent. Schön das Du uns daran Teil haben läßt.

Liebe Grüße Nicole

Anni hat gesagt…

2 Jahre - wahnsinn! Gratuliere Dir!!!
Und hast schon wieder so schöne Sachen gezaubert *seufz*

Liebe Grüsse
Anni

mkarpfen hat gesagt…

Hallo Petra,
erst mak herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. 2 Jahre sind wirklich eine beachtenswerte Zeit und wie Du siehst, hat es sich gelohnt. Ich für meinen Teil kann nämlich auch sagen, dass Du und Deine Kreativivtät mich bereichert haben. Auch wenn ich nicht immer alles kommentiere, habe ich trotzdem immer ein Auge auf alles. Mach weiter so!

Liebe Grüße Kathi

Sylle hat gesagt…

Ich möchte Dir auch ganz herzlich zu Deinen 2 Jahren gratulieren. Ist immer Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß! Und freue mich schon auf Deine nächsten Werke!
Liebe Grüße Sylvia

scrapberlinerin hat gesagt…

ich komme sehr gern zu dir, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt;))
Petera ich grtuliere dir zu deinem 2 Jahr!!! ich muss mal gucken wie lange ich meinen schon habe, nie drauf geachtet!!
l.g. berli

Claudia hat gesagt…

Glückwunsch zu Blog-Geburtstag.
Ich wünsch dir noch viele Leser und Freude hier.
Deine Kärtchen sind sehr schön, muss ich mir doch glatt mal *merken*.
Das LO ist auch so richtig Stimmungsvoll, ich mag es.

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich sehr, dass wir uns auch persönlich kennengelernt haben, Du bist eine ganz Liebe!!!!
Tolle Karten und ein superschönes LO.
LG, Claudia

Vera hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "2 Jährigen"
Ich schau auch immer gern bei dir vorbei. Vielen dank auch für die hübschen Anregeungen die du hier zeigst.

Jessi hat gesagt…

wow, die sehen klasse aus, dein Schnee-LO gefällt mir ganz besonders!

LG
Jessi