Übersicht

Samstag, 12. Dezember 2009

Nur ein kleines Kärtchen

hat es noch von meinem Basteltisch geschafft. Alles andere wird einfach nicht fertig.
Liegt wohl an der Zeit ;o)


Bei der Coloration hatte ich dieses mal arge Schwierigkeiten, da es ein Abdruck auf einer mir unbekannten Papierart war. Somit hatte ich dann kein leichtes Spiel mit meinen Polychromos. Aber es sieht in echt noch "etwas" besser aus ;o)

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch ein schönes vorletztes Adventswochenende.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich finde Deine Karte supersüß. Und überhaupt. Aber das richtige Papier ist wichtig, da gebe ich Dir Recht.
Ich knuddel Dich, schönes WE.
LG, Claudia

Maj-Britt hat gesagt…

Du bist gut ... NUR ein kleines Kärtchen ... es ist wunderschön ... einfach zum verlieben ;-)

Süsse, ich drück dich mal ... wann schnacken wir mal wieder????

mys mys aus dem Dänenland

Scrap-Angel hat gesagt…

Ja, "NUR" ein Kärtchen fand ich gerade auch süß. ;o) Ein ganz bezauberndes Kärtchen! In letzter Zeit kam ich nicht so viel dazu auf Blogs zu stöbern und habe mir gerade deine vielen schönen Werke angesehen, die du in letzter Zeit gezaubert hast. Wirklich toll! LG Yvonne

Mausel hat gesagt…

Hui ist das niedlich!

LG Mausel

BA hat gesagt…

total suess diese karte liebe petra
xoxo BA

creativeladybug hat gesagt…

das ist ja voll genial. da bringst du mich wirklich auf eine idee. danke.

lg ellen