Übersicht

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Mein letzter Post

in einem wahnsinnig aufregenden, interessanten, kreativen, lustigen, traurigen, arbeitsreichen, überwältigenden Jahr 2009.

Es war ein Jahr voller Höhen und nur wenigen Tiefen. Ich hoffe, es geht 2010 so weiter !
Nur die Krankheiten könnten etwas weniger sein *g*.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches und durchweg schönes Jahr 2010.

Und weil ich mir die letzten Tage einfach etwas PC Auszeit und kreative Stunden gegönnt habe, kommen hier noch schnell ein paar Bildchen. Morgen gibt es dann wieder richtig was zu sehen, denn morgen ist wieder Challengezeit bei Scrap dein Kit !




Der Kalender hat sein neues Zuhause bei Andrea gefunden, die ich in einem kleinen Kreis zu Weihnachten bewichteln durfte. Gerade liegen noch zwei weitere Exemplare auf meinem Tisch die auf Vollendung warten. Sie werden zwar nicht mehr ganz pünktlich sein - aber das mit der Pünktlichkeit ist ja eh so ein Problem bei mir *g*.

Vielen Dank für eure Lese- und Kommentartreue in diesem Jahr. Es macht mir immer sehr viel Freude und ich hoffe, ich komme im nächsten Jahr auch mal wieder etwas mehr rum und schaue dann bei euch vorbei !

Wir lesen uns morgen :o)

Kommentare:

steffka hat gesagt…

Süße ich wünsch dir ein traumhaft schönes, anregendes, kreatives, liebevolles, sonniges, lustiges, warmes, gesundes, reiches neues Jahr
Rutscht gut rüber ....
alles alles liebe Steffi
ach ja deine Karten und Sächelchen sind wieder der knaller schön...schwärm

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch dir ein aufregendes 2010 und wir lesen und sehen uns hoffentlich bald wieder.
Nur die Krankheiten lässte mal schön hier :o)
.......schöne kreative Auszeit hast du dir da genommen.

Claudia hat gesagt…

Liebe Petra,
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives und stressfreieres 2010.

Und zeig bitte bitte weiter Deine wunderschönen Karten und LO`s.

Liebe Grüße und dickes Bussi
Claudia

scrapberlinerin hat gesagt…

Liebe Petra, ich wünsche dir einen sanften Rutsch ins neue Jahr!!Bleib wie du bist, vor allem Gesund und Munter.

Diamantin hat gesagt…

_____!!!//
____( ô ô )
_ooO-(_)-Ooo_
°~°~°~°~°~°~°~°~
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch´ ich einen ..
’•.¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸
*¸(¯`’• GUTEN
¸.•´¸.•*)’•.¸(¯`’•’•.¸(¯`’•
*.¸¸.•*¨`*•.¸`•.¸.• RUTSCH
__________*.¸¸.•*´*’•.¸(¯`’•...

Lg Anett

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG Claudia

Kim Sonksen hat gesagt…

Kalender und Karten sind einfach wunderschoen.

Ich hoffe fuer Dich auf ein erfolgreiches und gesundes 2010. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wider.

Ich drueck Dich
K x

Birgit hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wäre schon dich 2010 wieder zu sehen. Vielleicht klappt es ja im 5. PBT
Deine Karten und der Kalender sind klasse ...