Übersicht

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachtstage

Ich mache es ganz kurz, da ich mich mal wieder ein wenig in meiner Zeit vertüddelt habe *g*.

Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Kommt ein wenig zur Ruhe, genießt die Stunden mit euren Familien und lasst den Ärger und Stress vor der Tür !

Mich hat die letzten Tage soooo viel schöne Post erreicht. Ihr habt so zahlreich dieses Jahr an mich gedacht, das ich es kaum schaffe, mich überall persönlich zu bedanken. Ich freue mich über jede einzelne Karten, jeden lieben Gruß von euch und werde meine Leine sicher noch einige Wochen so hängen lassen.

Das Foto ist von gestern, inzwischen hängen noch ein paar Karten mehr dran. Und so viele Umschläge liegen hier noch für morgen. Vielen, vielen Dank !!!

Und jetzt werd ich wohl mal langsam anfangen müssen hier "Klar Schiff" zu machen :o)

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich wünsche Euch gesegnete Weihnachten.
LG Annett

BA hat gesagt…

Liebe Petra!
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

Diamantin hat gesagt…

Ein besinnliches und freudenreiches Weihnachten mit vielen schönen Stunden wünscht Dir Anett

Birgit hat gesagt…

Liebe Petra, auch ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
drück dich...

Andrea hat gesagt…

Liebe Petra, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Du hast viel Post bekommen und ich habe dich nicht vergessen! Gib mir noch ein paar Tage :o))
LG Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und wünsche euch jetzt gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG claudia