Übersicht

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ein Award ?

Nein - eigentlich gleich vier :o)

Und zwar habe ich diesen tollen Award von Scrapperia, Tanja, Sandra und Anja bekommen.


Ich freue mich sehr darüber ! Bin aber derzeit nicht in der besten Verfassung um mich mit den Bedingungen (eine Liste von Fragen - ich denke, die meisten kennen das schon ;o) auseinander zu setzen.

Daher sage ich vorerst ganz lieben Dank und nehme dann die Fragen in Angriff, wenn ich wieder richtig fit bin. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Nachgereicht hier nun meine Antworten

The rules are: I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.
1. Where is your cell phone? Umhängetasche
2. Your hair? gesträhnt :o)
3. Your mother? Rentnerin
4. Your father? Rentner
5. Your favorite food? Pizza
6. Your dream last night? beunruhigend
7. Your favorite drink? Beck´s Lemon
8. Your dream/goal? Gesundheit
9. What room are you in? Flur
10. Your hobby? Scrappen
11. Your fear? Tod
12. Where do you want to be in 6 years? hier
13. Where were you last night? hier
14. Something that you aren’t? pünktlich
15. Muffins? schmecken
16. Wish list item? abnehmen
17. Where did you grow up? Buchholz
18. Last thing you did? Internet
19. What are you wearing? Jeans und Strickjacke
20. Your TV? nebenan
21. Your Pets? keine
22. Friends? wenige gute
23. Your life? turbulent
24. Your mood? ausgelassen
25. Missing someone? ja
26. Vehicle? Auto
27. Something you’re not wearing? Röcke
28. Your favorite store? Kindergeschäfte
29. Your favorite color? Moosgrün
30. When was the last time you laughed? heute morgen im Büro
31. Last time you cried? gestern bei einer DVD
32. Your best friend? Drea
33. One place that I go to over and over? Amrum
34. Facebook? ja aber selten
35. Favorite place to eat? Chinese

Allerdings haben ihn nun schon so viele, das mir das suchen ein wenig zu mühsam wird und ich dafür lieber noch etwas aus den letzten Tage zeige ;o)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

logo haben wir dafür verständnis !!! GUTE BESSERUNG ! viel wichtiger, das du es vernünftig auskurierst und nicht verschleppst.
lg
sandra

scraptime-anja hat gesagt…

Natürlich Petra, das ist doch kein Problem!

Ich drück Dich!