Übersicht

Montag, 21. Dezember 2009

Die letzten Karten

die ich dieses Jahr wohl gemacht habe. Denn ich habe einfach keine Lust mehr !
Leider habe ich nicht mehr genug zusammenbekommen um an alle zu denken, denen ich gern eine geschickt hätte. Und einige müssen sich dieses Jahr sogar mit einer nicht selbstgemachten Karte "abfinden". Doch mehr ging einfach nicht.
Ich habe ca. 140 Karten trotz Krankenlazaret und dem Alltäglichen Weihnachtswahnsinn geschafft, jetzt reicht es ! :o)

Hier also einfach noch ein paar, die nun auch endlich den Weg zur Post gefunden haben.

Diese Baumtechnik hat die liebe Bigi im Paperbrautforum gezeigt. Ich fand das so irre, das ich es natürlich gleich ausprobieren musste.
Und dann hat Polly uns dazu verleitet die alten Perlenbestände mal rauszukramen und solch eine Zauberhafte Blume zu gestalten. Das war mit Sicherheit erst der Anfang. Die hat soviel Spaß gemacht und ist doch ein echter Hingucker, oder ?
Den Workshop findet ihr auf ihrem Blog !


Das war es wohl erst mal von mir. Ich werde die nächsten Abende mal ein wenig Abstand vom PC nehmen und mich den Weihnachtsgeschenken widmen. Vielleicht mach ich auch noch so eine Blume, schau´n wir mal :o)

Kommentare:

Mausel hat gesagt…

Wow. Auch wenn es die "letztn" waren, sind sie doch mal wieder ein supersüßer Hingucker. Das Perlenblümchen ist wirklich genial.
Mit Basteln bin ich (leider) für dieses Jahr noch nicht fertig, ein paar Leuten muss ich noch "einen guten Rutsch" wünschen. Ich habe zwar nicht gaaanz so viele Karten wie du "gebaut" aber jetzt reicht es langsam. Für dieses Jahr...

Liebe Grüße, Mausel

Maren hat gesagt…

140 Karten? Ich halts im Kopf nicht aus! Wahnsinn!
Mir haben die 60 schon gereicht, allerdings hatte ich auch nur einen TAG dafür Zeit,- das reicht mir dann auch wieder für eine Weile. Und jedes Jahr nehme ich mir vor, jeden Monat 2 Karten machen, kann doch nicht so schwer sein. Und jedes Jahr am 4. ADvent sitze ich dann und schwitze über den schrecklichen Karten. Und Deine sind immer so schön und so aufwendig! Respekt!

scrapberlinerin hat gesagt…

Petra bist du verrückt! 160 Karten, die hast du aber nicht alle verschickt,oder. Auf jeden fall kann ich verstehen das du die Nase voll hast.

Kerstin hat gesagt…

Deine altruistische Ader beschämt mich zutiefst, meine Liebe! Ich bin nur auf ein lausiges Zehntel Deiner Produktion gekommen, und ich muss zugeben, dass ich bis eben relativ stolz auf mich war, bin ich doch eigentlich ein Fast-nie-Karten-Schicker ... :-/
Davon abgesehen durfte ich mich ja auch schon "schneekugeln" vor Freude. Ich drück Dich!

Claudia hat gesagt…

Wie schafft man so viel und vor allem so schöne Karte??
Du haust mich um.
Und sogar das Blümchen haste schon geschafft.

Jessi hat gesagt…

140 Karten??? *umfall* Respekt...
und dann noch das Porto!? *uff*

Jessi

steffka hat gesagt…

hach die sind auch wieder sooooooooo schön... und ich hab wieder eins deiner Meisterwerke... ich kann mich immer nicht sattsehen...
vielen vielen lieben Dank und dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und traumhafte Feiertage Süße

Sandra hat gesagt…

140 Karten? RESPEKT!!!

Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deiner Familie tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Liebe Grüße
Sandra

Andrea hat gesagt…

140 Karten? Wow da warst du richtig fleißig und die sind auch toll geworden.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und alles Gute für 2010!
LG Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wahnsinn so schöne KArten und erst die Blume - sehr schön.
Die Karte mit dem Weihnachtsbaum gefällt mir am Besten.
Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
GLG claudia

Swaantje hat gesagt…

Liebe Petra,
140 Weihnachtskarten *umfall*
Du bist einsame Spitze!*wow*

Diese Werke sind allesamt wunderschön und wenn ich deine wunderschöne Blume weiter anschaue,hole ich noch die Perlenkiste heraus ;o)

Ich hoffe du hattest ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und genießt nun die Zeit "zwischen den Jahren"


Wünsche dir von Herzen
für 2010 alles Liebe.

Ganz viele liebe Grüße
Swaani

ScrapElla hat gesagt…

WOW, was für eine tolle Blüte! Danke für den Link, da muß ich doch mal nachschauen!!!

LG
ScrapElla

Maj-Britt hat gesagt…

HIHIHI ... und ich bin die stolze Besitzerin dieser Perlenblume, samt wunderschöner Karte.
Danke Süsse *knuuutsch*
Nun will noch schnell Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr wünsche in dem Du schön so weitermachst und ich gelobe etwas regelmässiger zu bloggen !!!
Ein glückliches 2010 wünsche ich Dir !!!