Übersicht

Dienstag, 1. Dezember 2009

Alles auf einmal :o)

Leider ist es schon wieder ein paar Tage etwas still hier gewesen. Der Grund ? Ich war fleißig am werkeln, obwohl ich schon wieder krank bin :o(
Vermutlich ist es dieses Jahr mein Winter und ich werd diese Erkältung nie richtig los *heul*. Aber solange es mich nicht von dem abhält, was ich gerne mache, kann ich damit leben.

Wir haben wieder den 1. des Monats und das heißt - eine neue Challenge (inzwischen schon die Nr 9) bei Scrap dein Kit geht an den Start. Und auch, wenn der Dezember es bei euch allen sicher in sich hat, was all die Vorbereitungen angeht, solltet ihr euch die Chance auf den tollen Gewinn nicht entgehen lassen ;o)
Also unbedingt die Pizzaschachteln hervorholen und mitmachen !

Dies sind meine beiden Beiträge, entstanden aus Scrappabilly-Kits.
Hatte ich schon erwähnt, das ich Kitsüchtig bin ?





Als ich die Tage dieses Foto von Drea bekam musste es sofort herhalten :o) Die beiden haben immer einen riesen Spaß, wenn sie zusammen spielen. Manchmal bekleben sie sich dann auch schon mal mit Isolierband *g*.

Da die beiden wirklich tolle Freunde sind, habe ich es für das November Thema bei der Bastel-Oase eingereicht. Mal sehen, ob ich im Dezember auch wieder etwas zustande bekomme.

Tja und dann ist am letzten Sonntag die Winterpause für die Sonntags-Challenge im Paperbraut-Forum eingeläutet worden. Stebie hatte eine ganz tolle Babykarte gemacht, die wir liften sollten. Ein MUSS war eine andere Kartenform als glatt. Nun ja - das ist also mein Ergebnis. Ich habe nach Jahren mal wieder eine Embossingschablone herausgeholt (die wohl bis Dato noch unbenutzt eingepackt war *schäm*).


In vielen Foren starten heute Adventskalender - so auch im Paperbraut-Forum. Schaut doch mal vorbei und macht ein wenig mit ;o)
Ach und dann habe ich noch das hier bei Ute entdeckt. Das klingt ja auch sehr interessant und wird im Auge behalten.
In diesem Sinne wünsche ich euch also einen guten Start in die Vorweihnachtszeit. Macht euch nicht zu viel Stress sondern genießt sie auch ein wenig.
Bis zum nächsten mal !

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Och, nich die Schniefnase hängen lassen, muss ja besser werden mit dem Befinden, pass mal auf. Wenn ich mir so Deine herzlichen Layouts anschaue, komm ich echt in's Grübeln, ob ich mir nich auch noch mal ein 12er Album baue und alltäglich ein paar Fotos schieße. :-) Werd gesund!

Christiane hat gesagt…

dir auch eine wunderbare und hoffentlich gesunde adventszeit!! tolle sachen hast du da gewerkelt!! :))

scrapperia hat gesagt…

Schöne LOs hast Du mal wieder gemacht, vor allem das erste gefällt mir ausgesprochen gut!
Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich bald wieder dauerhaft besser. Und wenn Du Dich zwischendurch mal schwach fühlst, hol Dir doch zum Trost einen Award bei mir ab! ;-)

sasibella hat gesagt…

Deine LO sind wieder bezaubernd.Ich bin jedesmal wieder begeistert. Die karte ist der Knaller.Gefällt mir super gut!
LG
Sandy

Kreative Art hat gesagt…

Deine LO´s und die Karte sind wieder mal so richtig schöne
Hingucker.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

was sind das wieder für wunderbare LOs: Besonders " Der Weg..." finde ich toll, und ich finde, dass sich eure Söhne auch ähneln :-)
Auch hier nochmal gute Besserung!
LG von Sandra

Andrea hat gesagt…

Mensch, dass tut mir echt leid das du diese doofe Erkältung nicht los wirst. Aber du hast wunderschöne Sachen gemacht!
LG Andrea

Swaantje hat gesagt…

Wünsche dir ganz rasch...gute Besserung!!

Tolles hast du trotz deiner Erkältung gezaubert!
Gefällt mir sehr gut..


Wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne und vor allem gesunde Adventszeit.
Herzliche Grüße
Swaani

scraptime-anja hat gesagt…

Krank sein ist immer DOOF!!!

Ich hab was für Dich auf meinem Blog, kein Allheilmittel, aber vielleicht freust Du Dich ja...

lg anja

creativtante hat gesagt…

Hallo Petra! Wunderschöne Werke zeigst du da wiedermal.... und weil das so ist, schau doch mal auf meinen blog, da gibts was für dich ;-) LG Tanja

Sandra hat gesagt…

GUTE BESSERUNG !!! und wenn du wieder fit bist und zeit hast, dann guck´ mal hier vorbei !
lg
sandra

BA hat gesagt…

liebe Petra
ich wuensche dir auch eine wunderbare adventszeit, und auch gute besserung. deine los und karte sind wunderschoen
xoxo BA