Übersicht

Montag, 2. November 2009

Paperbraut DT und Scrap dein Kit

Ein neuer Monat - ein neues Kit - eine neue Challange bei Scrap dein Kit !

Diesen Monat durfte ich als Gast Designer für Maybe Vertretung machen. Und zwar habe ich mit dem Weihnachtlichen Kit von Paperbraut ein wenig werkeln dürfen.
Es ist seid gestern im Shop erhältlich und bietet so viele Möglichkeiten für eure Winterlichen/Weihnachtlichen Fotos und Karten ;o)

Natürlich habe ich das gleich zum Anlass genommen um auch für Scrap dein Kit zu werklen. Dort haben wir für euch gestern bereits Challange #8 gestartet. Es wartet auch wieder ein super schöner Preis auf euch. Also - seid ihr wieder dabei eure Pizzaschachteltürme abzubauen ? Dann kommt vorbei und macht mit !
Melli und ich freuen sich auf euch !

Und hier sind meine ersten Ergebnisse mit diesem Kit








Bei mir steht am Wochenende der erste Weihnachtsbasar an und ich bin natürlich nicht so weit gekommen, wie ich wollte. Nun ist auch noch Nico krank und ich muss erst einmal sehen, wie die Woche hier noch so weiter geht.
Tja - "plane lieber nichts, es kommt eh immer alles anders" ;o)
In diesem Sinne - Gute Besserung an alle Kranken !

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh wow - fleißiges Fienchen .... smile ... super sehen Deine Ergebnisse aus! Ich war auch ganz begeistert, als es bei mir gelandet ist heute das tolle neue Weihnachtskit mit so vielen tollen Sachen drin - das werd ich am WE gleich beim Paperbraut-Treffen auf meinem AK verwenden - freu mich schon drauf ...
Danke für Deine lieben Eintrag auf meinem Blog ... hab mich auch gleich revanchiert ...
L.G.
Andrea

scrapswan hat gesagt…

Du hast so wunderschöne Sachen aus dem Kit gemacht *schwärm* - meines wird wohl die Tage kommen...
Wollte ja auch schon lange mal wieder mitmachen, hab zurzeit aber jede Menge anderen Kram um die Ohren. Im neuen Jahr (ist ja nicht mehr lange hin) hab ich dann wieder mehr Zeit und auch Muße und dann kann ich mich durch unendlich viele Pizzakartons wühlen *grins*
LG, Marikka

Erika hat gesagt…

Hallo Petra,

du hast dich wieder selbst übertroffen, deine Karten sind wundervoll und dein Layouts ganz große Klasse, das mit dem einschneiden muss ich auch einmal versuchen, das wirkt irre toll!

Für Nico wünsche ich recht schnelle Gesundung, damit du auf deinen Markt gehen kannst, wenn du nicht ganz so viele Karten hast ist es bestimmt auch nicht so schlimm.
Ich drück dir die Daumen daß Nico schnell wieder fit ist und für deinen Erfolg beim Markt.


Liebe Grüße
Erika

scraptime-anja hat gesagt…

oh jeh, gute Besserung an den jungen Herrn!
Für Deinen Basar wünsche ich Dir viel Erfolg!
Deine Werke mit dem Kit sind einfach traumhaft schön!

Kreative Art hat gesagt…

OMG, Du machst einem ja echt Lust
auf so ein Kit. Du hast ganz
tolle zauberhafte Werke damit ge-
zaubert.
LG
Marion

KimmyS hat gesagt…

Ja also, mir klappt da doch die Kinnlade herunter. Das PB Kit hast Du ja TOTAL abgerockt, meine Liebe. EInfach Klasse

ich hoffe, dem Nico geht's bald wieder besser.

drueck Dich

Claudia hat gesagt…

Ich finde du hast ne Menge rausgeholt und alles so fein verarbeitet. Einfach wunderschön.
Ich wünch dir viel Spaß auf dem Basar und Gute Besserung an den kranken "Mann"

Venna hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du aus dem Kit gemacht! Dein Grinsebäckchen ist ja wieder zu süß! Ich wünsche Nico schnelle Besserung und dir viel Erfolg beim Weihnachtsbasar!
Ich drück dich ganz fest!!
Svenja

Diana hat gesagt…

wirklich wunderschöne Werke!
Lg Diana

BA hat gesagt…

total schoene los und karten
xoxo BA