Übersicht

Dienstag, 17. November 2009

Mit STM-G melde ich mich zurück

Vielen Dank für eure lieben Genehsungswünsche !
Leider hat es mich letzte Woche dann doch noch voll erwischt und ich bin auch immer noch nicht durch mit dem Thema :o(
Letzten Freitag habe ich mich so schlecht gefühlt, das ich zum Arzt bin. Meine Nasennebenhölen waren total dicht und ich bekam überhaupt keine Luft mehr durch die Nase. Naja - ein paar Medis hat sie mir dann aufgeschrieben und ich habe dafür mal eben schlappe 17 Euro in der Apotheke auf den Tisch gelegt. Das alles hat relativ gut angeschlagen und ich konnte Samstag halbwegs den Tag durchstehen.
Der Markt war sehr gut besucht, doch wir hatten leider keinen guten Verkauf.
Neben uns stand Rednoserunpet, mit der wir uns super unterhalten haben. Das hat den Tag zum Glück gerettet ;o)


Unsere Erkenntnis - keine Märkte mehr ! Der Aufwand ist einfach zu groß als das es sich am Ende lohnt. Naja - Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, gell.

In der Nacht ging es mit mir dann so richtig Berg ab, was mir dann auch noch den zweiten Grund für meine Entscheidung lieferte. Denn die Wintermonate sind einfach nicht meine. Ich bin immer irgendwie krank. Und wenn nicht ich, dann die Kinder. Also - abgehakt für die nächsten Jahre ;o)

Inzwischen ist meine Nase also wieder frei, die Schmerzen hinten den Augen klingen ab und ich huste nur noch, als wenn ich eine Staublunge hätte. Das sollte dann aber hoffentlich bis zum Wochenende auch endlich mal erledigt sein. Bietet sich auch an, da jetzt meine Tochter wieder anfängt :o))))
Ja - Langeweile kennen wir hier nicht !
Und jetzt werde ich mal ein wenig den Sarkasmuss abschalten und zu schöneren Dingen übergehen.

Denn ich habe endlich mal wieder ein Layout gemacht. Nicht überwältigend, aber ich freue mich, das ich dieses Bild verarbeitet habe. Es zeigt meine Oma mit meinem Vater und seinen Brüdern.
Es entstand nach einer Vorgabe von Steffi bei der Sonntags-Challenge im Paperbrautforum und ist zudem für STM-Gemany#26 nach dem Lied "Wunder gescheh´n" von Nena.



Und diese zwei Karten sind auch am Wochenende enstanden. Im Kart Mania war Basteltag. Was ich allerdings erst sehr spät mitbekommen habe. Die Farbvorgabe von Danny (braun,rot,creme) gefiel mir so gut, das ich mein neues Stempelset von Stampin Up eingeweiht habe. Und weil ich noch Reste hatte, ist damit dann auch gleich noch die zweite Karte am Abend für die Sonntags-Challenge entstanden.

Und jetzt verkrümel ich mich wieder auf die Couch mit einem schönen Tee.
Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder !

Kommentare:

steffka hat gesagt…

och süße... du klingst wirklich nicht so toll auch wenn es anscheinend besser wird... und dann noch die Misere auf dem Markt...hach
ich drück dich

Babsi hat gesagt…

Hallo Petra,

Du hast wieder ein wunderschönes LO und Karten gebastelt!
Schade, dass es für Euch nicht so gut lief auf dem Markt.
Und dann wünsche ich Dir und Deiner Familie noch gute Besserung!

LG
Babsi

BA hat gesagt…

liebe petra!
wow dich hat es wirklich voll erwischt, aber ich glaube dieses jahr es wird niemand gespaart, ich war auch schon krank.
tut mir leid dass der amrkt kein gutes geschaeft fuer euch war, ja die leute verethen wirklich nichts ... so schade.
jetzt zu deine werke, deine akrten sind wunderschoen, wie auch dein lo, toll geworden
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Erika hat gesagt…

Ach Süsse,

bei euch reisst es aber wirklich überhaupt nicht ab. ich wünsche der gesamten Familie gute Besserung.
Deine Werke sind allesamt wieder Zucker.
Na ja und ich schrieb ja schon woanders, Märkte sind auch für mich abgehakt.
So nun wünsche ich euch ein Schnupfen und Husten freies Wochenende.

Sei lieb gegrüßt
von Erika

Maj-Britt hat gesagt…

Ach Süsse,
das mit dem Weihnachtsmarkt tut mir in der Seele weh ... ich weiss ja wieviel Herzblut Du in die Karten gesteckt hast :-(
Ich drück Dich mal ganz dolle und hoffe, dass es Dir Gesundheitlich jedenfalls besser geht.
Viele viele Knuddelz von
Deiner Maybe

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder etwas besser und deine Tochter hat es nicht zu arg erwischt!

Dein Lo und deine Karten sind jedenfalls wundervoll geworden :)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Hier mal ganz offiziell: Vielen Dank für`s Mitmachen bei STMG!! Das ist uns doch auch lieb, wenn du an der Challenge teilnimmst! Und dann noch mit so einem schönen LO unserer Oma und ihren dreien!! WUnderbar mit dem Band im Kreis!! Und weiterhin gute Besserung euch allen!
Liebe Grüße
Deine Drea

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,

erstmal ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu Jannis Geburt! Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser. Mir hat "Orthomol immun" sehr gut geholfen, daß Immunsystem in Gang zu bringen. Letztes Jahr war ich nach der Einnahme nicht 1x mehr erkältet - jetzt muß ich langsam mal sehen, daß ich es mir wieder bestelle. Der Winter ist auch nicht meine Zeit (vorallem krankheitstechnisch).

Schade, daß der Markt nicht so gut gelaufen ist. Ich finde sowohl deine Sachen als auch die von Bettina sooooo schön.

Dein LO und auch die Weihnachtskarten gefallen mir ebenfalls sehr *schwärm*

Viele liebe Grüße
und gute Besserung
Simone