Übersicht

Dienstag, 10. November 2009

Meldung von der Krankenfront

Wir geben uns jetzt gerade die Klinke hier in die Hand.
Nachdem Nico seit Sonntag endlich Temperaturmäßig unter 38 Grad liegt, fange ich an zu husten und habe eine dichte Nase. Auch Kyra und Olli hat es erwischt :o(
Doch Kyra ist etwas robuster und als Erwachsener leidet man ja allein *gg*.
Wir sind also hoffentlich auf dem Weg der Besserung !

Am letzten Wochenende hatte ich nun meinen ersten Adventsmarkt - mit mäßigem Erfolg. Leider hatte ich durch die Krankheiten nichts mehr geschafft. Ich wollte ja eigentlich noch viel mehr machen. Wir hatten sehr viele Besucher, doch die wenigsten interessierten sich für Karten. Der Altersdurchschnitt lag auch eher Richtung 60 und da musste ich mir die ganze Zeit anhören, das die nicht mehr schreiben.
Naja - am Samstag versuchen Drea und ich es noch einmal. Und zwar HIER


Allerdings bezweifel ich, das ich noch sehr viel neues schaffe :o(
Aber Drea hat super vorgearbeitet.

Hier sind jedenfalls noch ein paar Karten aus der letzten Zeit. Zum scrappen bin ich leider überhaupt nicht gekommen. Denke, das geht auch noch eine Weile so weiter.









Nächste Woche läuft dann hoffentlich alles wieder normal und dann kommt auch endlich mein RAK ;o)

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ich wünsche Euch gute Besserung.

Die Karten mit der gr. Schneeflocke gefallen mir besondern.
Drücke die Daumen, dass der Markt erfolgreicher wird.

Lg Anett

Ella S. hat gesagt…

Oh da wünsche ich Euch Gute Besserung - bei mir fängt das Ganze gerade an - heul - ich hoffe das ich glimpflich davon komme.

Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann stehst du wohl neben mir in der empore.. prima lern ich wieder ein paar blogger kennen

creativtante hat gesagt…

Schade, das die Leute auf dem ersten Markt eure Werke nicht zu schätzen wussten. Ich drück die Daumen, das es beim nächsten besser wird! Und: ich wünsche gute Besserung! Hast beim PBT gefehlt....LG Tanja

Dörte hat gesagt…

Ich wünsche euch allen Gute Besserung !!! Die Karten sind superschön und ich hoffe, dass auf dem Markt mehr Leute sind, die das auch denken und euch ganz viele davon abkaufen !!!! LG Dörte
Und ich freu mich schon auf den Abend bei dir !!!

BA hat gesagt…

gute besserung liebe petra, ich glaube dieses jahr wird uns alle erwischen.
deine karten sind wie immer wunderschoen, so traurig dass die leute nicht mehr karten screiben oder schreiben wollen.
alles gute und bis bald
xoxo BA

scrapperia hat gesagt…

Ach, Du Ärmste,ich habe wenigstens immer nur maximal EIN krankes Kind! Ich wünsche Euch allen gute Besserung und Dir beim nächstenmal einen größeren Verkaufserfolg! Und ehrlich gesagt: wenn die "älteren" Leute schon nicht schreiben - wer denn wohl dann??? Und Deine entzückenden Karten würde ich sowieso nur zum Selbstbehalten kaufen! :)
LG Sandra

Sabine hat gesagt…

Petra, euch allen gute Besserung.
Deine Karten finde ich wieder echt klasse, nur schade, dass die Leute nicht so "kauffreudig" waren. Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Markt.

LG Sabine

Kreative Art hat gesagt…

Ganz ganz tolle Karten!!!
Ich drück euch für den kommenden
Markt dolle die Daumen und wünsche
Dir bzw. Euch gute Besserung!!
LG
Marion

Gisi hat gesagt…

Fienchen, meine Süße,
schön, dass es Nico besser geht. Gute Besserung weiterhin und auf für Kyra und Olli und natürlich für DICH: Gute Besserung!
Aber das ist ja blöd, dass du nicht so viel verkaufen konntest. Drea auch nicht?
Deine eingestellten Kärtchen sind wieder der Hit. Ich glaube, ich besuche diesen Basar und kaufe die Karten, die ich schreiben muss. Dann könnte ich jetzt nämlich mit der Kartenproduktion aufhören *totlach*
Wir sehen uns *knutsch*
Deine Gisi

scrapberlinerin hat gesagt…

Die Weihnachtszeit hat doch noch nicht richtig begonnen, schon gar nicht in den Köpfen. Warte mal ab ich gehe jede Wette ein das dir die Leute deine Karten bald aus der Hand reißen werden!!!!
Kannst meinen Worten vertrauen.
Du weißt doch "immer Positiv"

Lieber Gruß Berli

Jessi hat gesagt…

Ganz tolle Karten!
Ich wünsche euch gute Besserung!!!

LG
jessi

Venna hat gesagt…

Oh ja, von der Krankenfront kann ich auch gerade was berichten *snief*. Aber ich hoffe euch geht es jetzt schon allen wieder besser!
Deine Karten find ich wie immer einfach toll und ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim nächsten Adventsmarkt!!
Fühl dich gedrückt!

Erika hat gesagt…

Oh je, bei euch reißt es aber auch nie ab. Ich wünsche euch von Herzen gute Besserung!

Das mit dem Markt tut mir leid, ich finde das wird immer schlimmer, keiner will mehr was kaufen.

Deine Karten sind superschön!

Für den nächsten Markt wünsche ich Drea und dir ganz viel Erfolg!


Knuddels Erika

Claudia hat gesagt…

Ich glaub auch, das die Leute erst noch so richtig in Weihnachtsstimmung kommen. Dafür drück ich euch die Daumen. Denn die Karten sind echt zauberhaft geworden.

Maj-Britt hat gesagt…

Ach Süsse, auch hier nochmal ... Gute gute Besserung für Euch alle ... und ganz ganz viel Erfolg auf dem Basar ... auf das Euch die Frauen die Karten aus den Händen reissen ;-))))

Ich finde sie alle wieder nur bezaubernd - herrlich - süss und soooo liebevoll gemacht. Du legst wirklich Dein Herzblut in die Karten und das sieht mal auch !!!

Das wird ... *daumendrück*

mys mys
Deine maybe

Rednoserunpet hat gesagt…

ja das stimmt . war auch sehr nett mit euch... und jetzt fällt mir auch auf, das dein nick..... grins.... so heisst unsere katze.. wir lustig... meld dich einfach ... und auf die fotos freu ich mich. ich muss morgen auch wieder mit tati zum arzt.. die kommt auch nicht auf die beine. bis dann

Rednoserunpet hat gesagt…

neee du hast uns nicht angesteckt.. tati war doch schon 1.5 wochen krank. ich dachte es wär wieder besser. war aber nicht...also man keine sorge

Sina hat gesagt…

Hallo Petra,

auch von mir gute Besserung. Meine Halsschmerzen bessern sich so langsam.
Wünsche dir und Drea auf jeden Fall viel Erfolg. Ich hoffe Ihr habt viel verkauft.

Liebe Grüße
Sina