Übersicht

Freitag, 20. November 2009

Endlich der RAK

So Ihr Lieben, nun möchte ich mich endlich für eure zahlreichen Besuche hier auf meinem Blog bedanken. Es ist zwar die letzte Zeit etwas ruhig hier gewesen, dennoch seid ihr immer wieder vorbeigekommen. Danke !
Also gar nicht viele Worte verlieren - hier kommt mein RAK für euch.
Wer ihn gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar - nicht mehr und nicht weniger ;o)
Ihr habt dafür bis nächsten Donnerstag (26.11.) 24 Uhr Zeit. Dann wird mein kleiner Glückself das Los ziehen.
Viel Glück !

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Fienchen, meine Süße,
du weißt ja, ich kann immer alles gebrauchen *totlach*

Aber mal im Ernst: Ich komme immer gerne bei dir vorbei, weil es bei dir so schöne Sachen zu sehen gibt.Du und dein Schwesterlein seid meine Helden.

Liebe Knuddelz
deine Gisi

SKappeys hat gesagt…

Hallo Fienchen, obwohl der erste Kommentar wohl niemals gewinnen wird - gratuliere ich dir zu deinen vielen Blogbesuchern. Ich finde, es lohnt sich immer bei dir vorbei zu schauen, auch wenn es zwischendurch mal ruhigere Zeiten gibt. Es gibt doch keine verbindlichen Vorschriften, wie oft man posten muß, oder?
Liebe Grüße, Silke

Schnubbeldupp hat gesagt…

Guten Morgen,

eigentlich dachte ich, wir sehen nun endlos viele wundervolle Weihnachtskarten von Dir *smile*.
Macht nichts, dann vielleicht beim nächsten Mal.
Dein RAK sieht allerdings auch sehr hübsch aus und ja, vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Pedi,
ich stöber immer gerne auf deinem Blog, denn ich mag deine Werke sehr und darf manche sogar mein eigen nennen *stolzbin* Dein RAK ist ganz wunderbar, dennoch möchte ich außer Konkurrenz posten, ich wollte nur sagen : Dein Blog ist toll!!!!
Ganz liebe Grüße und lass dich drücken
deine Sandra

Anonym hat gesagt…

Fienchen, da hast du aber einen schönen RAK zusammengestellt. Dieses Papier find ich ja super!
Gruß stebie

sasibella hat gesagt…

Liebe Petra,
dein Blog ist spitzenklasse und ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir rein.Auch wenn ich eher der stille Leser bin und nicht viel kommentiere.*schäm*
Dein RAK ist wunderschön,allein die Farben.*schwärm*
Mach weiter so.Ich freue mich auf noch ganz viel Inspiration von dir!

LG
Sandy

Maren hat gesagt…

Ich komme auch gern vorbei- das weißt Du ja und Deine Karten sind einfach immer wieder ein TRAUM! Ich kommentiere auch außer Konkurrenz!

Erika hat gesagt…

Ich schau immer gerne vorbei, auch wenn ich nicht jedesmal einen Kommentar hinterlasse. Das RAK ist toll schöne Weihnachtsbäumchen, danke dass du dir diese Mühe machst.


Liebe Grüße
Erika

schlotterbecksche hat gesagt…

Das sind ja superschöne Paoiere. Da probier ich mal mein Glück.
Übrigens ist dein blog wirklich schön!

LG Petra

Anonym hat gesagt…

uiiiiii das iat aber lieb und dann auch noch so ein lecker RAK..na da mach ich doch auch gerne mit!

Dir wünsche ich weiterhin so viel Besuch auf Deinem Blog...aber da zweifele ich eigentlich auch nicht dran...ist ja immer interessant hier zu lesen.

Liebe Grüße
Manu

*U*T*E* hat gesagt…

Was für ein schöner RAK (ich liebe diese Farben!), der ist genauso schön wie dein Blog.

Liebe Grüße,
Ute

(die auch ohne RAK immer gerne auf deinen Blog kommt, Petra)

Anonym hat gesagt…

ich komme immer gern mal hier vorbei und lass mich inspirieren von Deinen tollen Werken!!
Mach weiter so und geb Dir sorg!
lg smaili Manuela

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen machst Du!
Freu mich schon auf den 6., wenn ich Dich mal kennenlernen darf!
Avocado

Nicki hat gesagt…

Was ein süßer Rak, da muss ich mein Glück mal versuchen.
LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

Außer Konkurenz aber immer gerne hier, wenn auch ohne Kommentare meistens, weil ich eh mit dir täglich telefoniere!!! hihihi
Schön, dass so viele Leute hier immer vorbeischauen und das völlig verdient! Deine Sachen sind toll und ich freu mich immer über deine tollen Berichte!!! zwinker

Ich drück dich dolle und wünsch dir noch viele viele weitere Klicks!

Dein Schwesterlein die Drea

Anonym hat gesagt…

Wow, du hast ja nen tollen Blog! Meine Blog-Liste wird immer länger und länger...Wie schafft ihr das bloß alle, immer alles im Auge zu behalten???
Und dein RAK-Gewinn ist ja auch allererste Sahne.
Mach weiter so, viel Spaß
und lieben Gruß
Sandra/samsch

Tina hat gesagt…

Liebe Petra, Dein blog ist ein fester Bestandteil meiner tgl. kaffepause. Ich freue mich immer wieder auf die tollen Karten. Bin längst nicht so gut ausgestattet, habe aber schon viele Initialzündungen durch Dich erhalten. Vielen Dank.
LG aus FFM,
Tina

Diamantin hat gesagt…

Ich schau auch immer gerne vorbei. Ein schönes RAK ist das.

Lg Anett

locata hat gesagt…

Hallo Fienchen,
das ist aber lieb von Dir! Toller Preis den Du da ausgesetzt hast! Danke und viele Grüße
Bine/locata

creativtante hat gesagt…

Hallo Petra! Natürlich schau'n alle gern auf deinen Blog, hier gibts ja auch immer so schöne Sachen zu sehen! LG Tanja

Birgit hat gesagt…

wow Petra, das ist ein wahrlich himmlischer Preis :-)) Und auf deinen Blog komme ich immer wieder gerne vorbei :-)

Bastel-Oase hat gesagt…

Weißt Du Petra,
man hat eben nicht immer für alles die Zeit übrig, wie man es gerne hätte. Und klar schauen wir trotzdem bei Dir vorbei. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Martina

Sajung hat gesagt…

Hallo Petra,
ich komme immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei:-)) und noch lieber treffe ich Dich beim Mekka:-)).
Du hast sehr schöne Sachen für Dein RAK ausgesucht. Würde mir auch gefallen*g*.

LG Sabine

Beate hat gesagt…

Hallo Fienchen,
hab dich übers Paperbraut-Forum gefunden und werde deinen Blog gleich zu meinen Favoriten aufnehmen.
Liebe Grüße aus München
Beate

Anonym hat gesagt…

Oh so schöne Papier verschenkst Du? Da würde ich doch auch nicht nein sagen,
lg Kerstin

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich komme erst jetzt zu dir rüber gehüpft...so ein PC Absturz und dazu noch dekorative Internetabstürze..hindern einen einfach etwas zu tippen ;o)

Wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute vor allem Gesundheit!!

Dein Candy ist süß!!
Das Candy hänge ich an meiner Sidebar an.. ;o)


Viele liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Ich hatte eigentlich schon geschrieben,aber hat er wohl nicht angenommen.
Ich finde du hast einen sehr schönen RAK ausgesucht!
Wollte dir auch auf diesem Weg mitteilen das ich euch mal einen weiteren "gesunden" Winter wünsche,dauernd krank sein und dann im Wechsel ist nicht besonders aufbauend!

Liebe Grüsse Diana

Anja hat gesagt…

Wow so viele Klicks...
Und ein toller Gewinn!
Mach weiter so mit deinem Blog.
Liebe Grüße, Anja

Ela hat gesagt…

Hi Petra,
dein Blog ist immer ein Besuch wert.
Mach weiter so! Lieben Gruß Ela

Gitte hat gesagt…

Liebes Fienchen,

immer wieder gerne schaue ich mir Deine schönen Werke an.
Das Papier, das Du für Dein Rak ausgesucht hast, habe ich erst letzte Woche "verarbeitet" und könnte Nachschub gut gebrauchen ;-)

Liebe Grüße
Gitte

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön, da mag ich auch gerne mitmachen!!

Ich verlinke dein Candy trotzdem in meiner Sidebar ;) auch wenn es nicht Pflicht ist.

Übrigens ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich wie immer total darüber gefreut *knuddel*

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

So viele Klicks kommen ja nicht von ungefähr! Du machst immer so wundervolle Werke, da kommt man doch gerne vorbei.
Wünsch dir noch ganz viel Spaß mit deinem Blog und viele Klicks.
Der RAK ist natürlich lecker.

Angelika hat gesagt…

Hallo Fienchen!

Auch ich komme hin- und wieder zu Dir zum Gucken! Nicht regelmäßig, aber das wird sich nun ändern, da Du wunderbare Werke hier immer wieder zeigst.
Dein RAK ist natürlich wunderschön und daher kann ich nicht widerstehen. Gratuliere zu Deinen vielen Klicks.

Liebe Grüße
Angelika

Mausel hat gesagt…

Hi Fienchen!

Wow, du hast sicher nicht zufällig si viele Klicks. Ich habe deinen Blog grade durch zufall entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich werde dich gleich bei mit verlinken! Mit RAK's kenn ich mich noch nicht aus aber du schreibst ja: ich soll einen Kommentar hinterlassen also. Das versteh sogar ich*zwinker*.


LG Mausel

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wahnsinn so viele Besucher auf deiner HP , aber das auch zu Recht. Du hast wunderschöne Sachen.
Werfe mich auch in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück!
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,
dein BLOG besuche ich immer regelmäßig und bin begeistert von den vielen kreativen Ideen. Weiter So. LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra, jetzt kann ich meinen sobeben geschriebenen Beitrag leider nicht entdecken und schreib deshalb einfach nochmal.

Deinen BLOG mit den vielen tollen kreativen Ideen besuche ich immer gerne. Weiter So. LG Tanja

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

auch wenn es schon länger her ist als ich dir das letzte mal ein Kommentar hinterlassen habe, mein Glück bei dem RAK möchte ich gern versuchen. Ich finde dein Blog (und deine Arbeiten) nach wie vor toll...und schaue auch noch regelmäßig hier rein! auch wenn ich nicht jedesmal ein Kommentar hinterlasse ich bleibe dir "treu" und komme dich regelmäßig hier besuchen! Ich mag deine Scrapseiten und Karten total...ich bewundere es immer wieder wie du das alles schaffst (Job, Haushalt, Kinder....)das du da noch zum scrappen etc. kommst, echt bewundernswert (aber ich glaub das hab ich schonmal geschrieben)...

Naja jedenfalls kann ich nur sagen, mach weiter so! wünsch dir noch viiiiiiiiiiiiele Kreative Ideen, viele Blogbesucher und weiterhin viel spaß beim scrappen und basteln!

gruß von Kati (oder besser bekannt als Twin_Kati)

Simone hat gesagt…

Da versuche ich mein Glück auch mal. Ich mag gern so ausgefallenes Weihnachtspapier. Auch die Bänder sind so toll.

Liebe Grüße
Simone

Christiane hat gesagt…

mich brauchst du nicht mit in den lostopf zu werfen. ich wollte dir nur sagen, daß ich mich freue, daß es dir wieder besser geht. übrigens hätte ich karten von euch gekauft!!
ich drück' dich!!

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Petra,

gggg! Jetzt hab ich auf Umwegen auch zu deinem Blog gefunden. Hast einen wunderschönen Blog. Weiterhin so kreative Ideen.

Liebe Grüße
Susanne(schnurzelchen)

lillife hat gesagt…

hi fienchen
finde deine karten superschön
habe die gleiche markterfahrung wie ihr gemacht
bin froh,das bei paperbraut ne stemplerin ist

liebe grüsse gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Fienchen,
es ist schön dass deine Seite so viele Besucher hat. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg auf deinem Blog.
Viele Grüße
Winkyli

Frosch13.13 hat gesagt…

Hallo Petra besuche schon länger immer deinen Blog.Er ist sehr sehens wert.Viel Spass dir weiter mit deinem tollen Blog.
Dagmar

Jessi hat gesagt…

Immer wieder gern besuche ich deinen Blog, und vermisse dich bei SUM sehr.
sei lieb gegrüsst, und danke für die Chance auf dein schönes Candy!

*knuddelz*

Jessi

Tatjana hat gesagt…

Tolle Sachen !!! Ich möchte auch mein Glück versuchen !!! http://pinktatjanchen.blogspot.com/

Toujours-Moi hat gesagt…

Mich brauchst Du auch nicht in den Lostopf zu werfen - aber ich finde toll, dass es Dich und Deinen Blog gibt. Ich freu mich immer, wenn es hier etwas Neues zu lesen und zu sehen gibt! Mach weiter so!

Elke hat gesagt…

Dein Blog ist ne Wucht und ich komme immer wieder gerne vorbei und hole mir Anregungen. Bitte mach weiter so!

Liebe Grüße
Bastelmaus Elke

Polly72 hat gesagt…

Ach, die Weihnachtsbäume ... erinnern so daran, dass Weihnachten vor der Tür steht. Ich kann immer noch nichts essen und weihnachtlich bin ich auch nicht eingestellt.

Ich gratuliere dir auf alle Fälle zu deinen vielen verdienten Klicks.

Andrea hat gesagt…

Wow Petra, das ist ein toller Gewinn und ich versuche mein Glück.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich würde sagen ich gratuliere dir dann mal zu soooo vielen Klicks

ich hab es ja noch nicht mal zu einem blog geschafft ;o)

herzlic hen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg

Bianca/Calisto

Marisha hat gesagt…

Great candy! Link zu meinem Blog in der Seitenleiste
Danke für die Chance zu gewinnen!
Marina

Wilma und Silvia hat gesagt…

Liebe Fienchen,

toller Blog, die Besucherzahl ist verdiehnt!

Liebe Grüße Wilma und Silvia

http://blablaundscrap.blogspot.com/2009/11/wortspiele-4-und-rak.html