Übersicht

Mittwoch, 25. November 2009

Ein wenig gewerkelt

Wow, ich bin total überwältigt von euren vielen lieben Kommentaren zu meinem RAK. Vielen Dank ! Bis morgen Abend ist noch Zeit, dann wird am Freitag ausgelost ;o)

Am letzten Wochenende sind wieder ein paar Dinge entstanden. Zum einen auch endlich mal wieder Layouts und noch ein paar Karten.

Für dieses Layout habe ich die etwas ältere Serie Euphoria von Basic Grey verwendet. Ich habe sie mir eigentlich genau wegen dieser Fotos gekauft *g*. Jetzt endlich habe ich damit angefangen zu arbeiten. Ein weiteres LO ist ebenfalls damit enstanden, das kann ich aber noch nicht zeigen.
Sorry, für die schlechte Bildqualität, es geht hier im Moment bei dem miesen Wetter gar nichts.


Ich hatte eine ganze Serie von Bildern, die ich dann auf diese Weise in ein LO integriert habe. Es diente auch als Vorlage für die letzte Sonntags-Challenge im Paperbraut Forum.
Einmal wird sie dieses Jahr noch nächsten Sonntag stattfinden, dann gehen wir in eine Winterpause ;o)
Wer also noch einmal mit machen möchte ist herzlich eingeladen !

Aufgeklappt nach rechts


Aufgeklappt nach links.




Vielen Dank, das ihr wieder vorbei geschaut habt.

Kommentare:

steffka hat gesagt…

ihr seid sooooooooooooooo eine Süße Familie.... deine Layots und deine Karten - Süße ich weiß nicht was ich sagen soll - einfach klasse

scrapberlinerin hat gesagt…

Na du warst aber fleißig!!!
Beim ersten LO sind die farben zu 100% vom foto übernommen, das mag ich auch sehr!!!
Alles andere ist auch super gelungen.

BA hat gesagt…

wow petra deine neue los und karten sind wunderschoen, du hast tolle farben kombinationen genommen. das aufgeklapptes fenster ist toll.
deine karten sind total suess
liebe gruesse
xoxo BA

KimmyS hat gesagt…

Ein "wenig" gewerkelt sacht sie...das ist aber eine ganze Anzahl von Eyecandy hier.

Die Idee mit den aufklappbaren Fotos finde ich toll und das erste layout ist einfach GE-NI-AL

june07 hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du da gezaubert! Ich bin immer total begeistert von deinen Karten! Wobei deine LO's natürlich auch nicht zu vernachlässigen sind! Bei den beiden LO's passt ja einfach alles!
Liebe Grüße Caroline

Gisi hat gesagt…

Hallo, Pedi,

deine Kunstwerke gefallen mir ALLE - wie immer. Die Farben des ersten Layouts sind seeeehr "lecker", so schön frisch und hach, was soll ich noch mehr sagen :)
Doch, das noch: Deine Karten sind meeeeeegaaaaschön!

Deine Gisi

Venna hat gesagt…

Deine Kleine ist einfach soooo süß, Pedi! Ich freu mich immer, wenn du sie verscrappst! Beide LOs finde ich wunderschön und ich hoffe du kommst jetzt wieder mehr zu scrappen und zeigst noch mehr so tolle Werke :-)!
Ich drück dich!

Kreative Art hat gesagt…

Boah, warst Du fleißig...staun....
Bei Deinen LO´s paßt alles perfekt
zusammen, sehr harmonisch.
Deine Karten sind wie immer ein
Traum ;-)
LG
Marion

Julia hat gesagt…

du strahlst ja regelrecht vor Kreativität, deine Arbeiten sehen einfach wunderschön aus

~Sorellina~ hat gesagt…

Super Werke...die Lo´s sind absolut stimmig und besonders gut gefällt mir bei den Karten die Nr. 1 :)

Liebste Grüße
Sabs

Claudia hat gesagt…

Komm endlich mal dazu wieder zu stöbern und es ist einfach schön, wenn man dann so was sehen darf.
Dein Familien-LO ist so herzlich!
Deine Karten wie immer ein Traum.

Conibaer hat gesagt…

Supertolle Sachen hast Du da wieder gewerkelt!!!
Vielen Dank für Eure superschöne Post! Natürlich freue ich mich auch jetzt noch darüber! Keine Sorge! Ich hoffe, Ihr seid jetzt alle wieder fit und könnt eine schöne Advents- & Weihnachtszeit genießen!
Bis bald hoffentlich!