Übersicht

Montag, 12. Oktober 2009

STM - Germany - endlich mal wieder

Als ich die Textzeilen von dem Lied "Wie weit ist vorbei" von Rosenstolz las, kam mir sofort eine Idee. So lagen dann die Fotos schon ein paar Tage hier auf meinem Tisch.

Und als Venna dann gestern die Sonntags Abend Challenge im Paperbraut-Forum vorstellte - passte alles auf einmal zusammen. Sie hatte uns ein Layout von Teena gezeigt, was sie geliftet hat. Nun sollten wir es ebenfalls liften - und dabei rausgekommen ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge von Scrapping the Music - Germany.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht !



Und ein ausführlicher Bericht - mit vielen Fotos vom Nordlichtertreffen - kommt natürlich die Tage auch noch ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow wow wow, das ist so wunderschön geworden. Diese Farben....
LG, Claudia

mea parvitas hat gesagt…

Sieht echt richtig toll aus. Man würde am liebsten auch dort sein :-) ... naja... zu dieser Jahrszeit vielleicht nicht mehr :-p
LG
Bianca

Gisi hat gesagt…

Liebe Pedi,

das Layout ist einfach unglaublich *inohnmachtfall*.

Kussi
deine Gisi

Nette hat gesagt…

das sieht toll aus, die farben vom papier passen soooo schön zusammen!!!

Kreative Art hat gesagt…

Boah, das is ja wirklich der reinste Hingucker! Unglaublich
schöne Farben!!
LG
Marion

Venna hat gesagt…

*seufz* ... was für ein traumhaftes Layout! Die Fotos sind einfach großartig und du hast ihnen einen tollen Rahmen gegeben!
Drück dich!
Svenja

Anne hat gesagt…

schwärm.Das Layout ist so toll.Und wie schön du die Mask benutzt hast.Da passt alles.Liebe Grüße Anne

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, das Layout ist der Hammer! Hier passt alles!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow, dieses Lo ist der Traum schlechthin *umfall*

LG
Sabs