Übersicht

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Schön wars - das zweite Nordlichtertreffen

Habt ihr schon auf meinen Bericht gewartet ? Sorry ! Doch ich musste noch auf ein wenig Bildmaterial von Drea warten, da ich kaum selbst geknipst habe.
Dafür hat Drea dann aber auch sogut wie ALLES geknipst ;o)

Es war sagenhaft ! Ich bin geneigt zu sagen *wie immer* !

Am Freitag Abend - nach dickem Stau - kam Dörte bei mir an. Wir wollten den Vorabend ganz gemütlich in einem Lokal verbringen und einfach etwas mehr Zeit für einander haben.
So hat sich dann auch Maybe bei Drea fürs WE eingenistet.
Wir haben noch am Freitag die Tische in der Halle zurecht gemacht und ein wenig vorbereitet. Das war auch ganz gut, so konnten wir am Samstag dann doch etwas entspannter in den Tag gehen.
Der Abend war super lustig - und wir haben dann auch noch ein paar Fotos gemacht. :o)))




Am Samstag kam Claudia schon sehr zeitig mit der Bahn hier an und wir fuhren dann gemeinsam in die Halle. Es sollte eigentlich erst um 10 Uhr losgehen. Doch Anja und Andrea konnten es kaum abwarten und waren die ersten (und am Ende dann auch die letzten ;o)




So nach und nach trudelten die Mädels ein. Jedes mal gab es eine herzliche Umarmung, als hätte man sich erst gestern zuletzt gesehen. Der Raum füllte sich mit geschnatter, lachenden Weibsen und jede Menge leckerem Essen ! Sandra hat auf ihrem Blog so schön von einer geballten Kreativität in einem Raum geschrieben. Und so war es dieses mal auch. Wärend wir uns beim ersten Treffen doch sehr viel mit anderen Dingen als dem scrappen beschäftigt haben, herrschte dieses mal ein reges Treiben an den Tischen ! Ich habe auch sogar ein Layout geschafft *ganzstolzbin*.

Nun aber noch ein paar Fotos:
Suse und Sandra beeugen mein CJ - was an diesem Tag die ganze Zeit in meiner Nähe war. Doch ich habe es geschafft meiner Neugierde zu trotzen und habe nicht reingeschaut. Dörte hatte es mir gegenüber bearbeitet - doch ihr großer Stempelturm von SU (auf den ich sehr neidisch bin *g*) stand immer zwischen uns. So war mir der Blick nicht vergönnt :o)

Flohmarktrausch.....
Anke, Grit und Susie
Gisi, Pedi und Solvey
Die kennt man ja inzwischen :o)))))
Melli, Maybe,:o), Dörte und Sandra

Anni hatte noch Verstärkung mit. Ja - wir müssen doch den Nachwuchs rechtzeitig an unser Hobby ranführen ;o)


Sandra und Enni hatten sichtlich ihren Spaß !
Gisi im Papierkaufrausch beim Flohmarkt. Marita hatte keine Chance noch ein Papier abzubekommen ;o)
Morgens die ersten, Abends die letzten: Andrea, Anja und Claudia.
Meine direkten Tischnachbarn Tanja und Ela. Die beide richtig fleißig waren !
Die Mädels konnten es nicht lassen und haben uns wieder ein Geschenk mitgebracht. Dafür möchte ich mich natürlich auch noch einmal ganz herzlich beanken ! Ihr seid verrückt !!!


Und diese traumhafte Karte hat Maybe dazu dann gemacht. Wunderschön, Süße !!!! Ein Prachtexemplar.
Im Vorfeld haben wir wieder ein paar kleine Scrapkits als Dankeschön unsererseits verpackt und Fynn kam genau richtig um die Losnummern zu ziehen.

Und die Gewinner waren Gisi, Tanja, Pedi, Anja, Magdalena, Susie und Maren.

Liz brachte unsere Gemüter in Wallungen ! Sie hatte mal wieder ein paar ausrangierte Stempelchen dabei, die wie warme Semmeln weg gingen ;o) Unnötig zu erwähnen, das ich auch eines gefunden habe, oder ?


Mellie und Susie, die wir immer bei den Kings zum Crop treffen.

Und an der Bar haben sich die Damen auch köstlich amüsiert: Sanni, Krystina und Tanja.
Und hier noch einmal alle auf einen Streich (mit Ausnahme von Anni, die leider schon wieder weg war)
Ich finde, man sieht, was wir für einen Spaß hatten !
Hintere Reihe: Solvey,Enni,Maybe,Mellie,Grit,Gisi, ich
davor:Liz, Birgitt,Magdalena,Conny,Suse,Ela,Sandra,Claudia,Sandra,Anke,Sandra,Pedi
sitzend:Marita,Maren,Sanni,Anja,Krystina,Melli,Andrea,Tanja,Dörte,Drea,Susie

Leider geht auch der schönste Tag einmal zu Ende und so haben wir dann kurz vor Mittenacht alles wieder sauber gehabt.
:o))))

Mädels - für euch machen wir das immer wieder gern ! Und der nächste Termin steht schon sogut wie fest. Hoffentlich können dann auch die dabei sein, die dieses mal verhindert oder gar krank waren.
Im besonderen schicke ich hier mal einen dicken Knuddler an Bigi ;o)


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

DANKE für diesen herrlichen bericht ... schööön war´s !
lg
sandra

Anonym hat gesagt…

was für ein toller Bericht. Und überhaupt-ich danke Dir/Euch für diesen wunderschönen Tag, das werde ich so schnell nicht vergessen, es hat riesigen Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Nordlichtertreffen.
LG, Claudia

creativtante hat gesagt…

Was für ein herrlicher Bericht und sooo tolle Foto's. Hab grad das Gefühl, ich wär' wieder mittendrin. Hat so viel Spaß gemacht und diese Herzlichkeit unter allen ist Wahnsinn! Freue mich auf's Wiedersehen, - ich bin garantiert beim nächsten Mal wieder dabei! LG Tanja

Anica hat gesagt…

Seuftz, was für ein schöner Bericht. Da fühlt man sich gleich, als ob man dabei gewesen wäre. Das scheint wirklich wunderbar gewesen zu sein. Da kommt der Gedanke auf, dass ich Euch auch bald mal wieder sehen mag. Schön schön schön!!!!!
Liebe Grüße
Anica

Scrap-Angel hat gesagt…

Was ein klasse Bericht und so viele Fotos! Schaue mir sowas immer gerne an! Sieht aus als hättet ihr eine wunderbare Zeit unter Scrappern verpracht!

KimmyS hat gesagt…

Ach Mensch, da werde ich ganz neidisch. Ich waere gerne mit dabei gewesen.

Liebe Gruesse von meiner Insel

scrapberlinerin hat gesagt…

Hach da kann man ja richtig neidisch werden!!! Es sieht nach mega viel spass aus.
Schön einige mal im ganzen zu sehen!!!!!!

L.g. Berli

Sandra hat gesagt…

Oh man, dass sieht nach so viel Spass aus. Vielen Dank für den umfangreichen Bericht. Das Kartoffelfest war auch nett, aber wenn ich Euch da so sehe, dann wäre ich schon sehr gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße
Sandra

Maren hat gesagt…

Oh ja, es war soooo schön! Ich werde mir den nächsten Termin dick im Terminkalender eintragen...

steffka hat gesagt…

wollt ihr nicht alle in den Süden ziehen und ein Südlertreffen machen... ihr ward ja ne richtig süße trupee...da wird man richtig neidisch

Ela hat gesagt…

Dein Bericht ist einfach zucker! Danke Pedi für den wunderbaren Tag, es war wieder eine große Freude mit euch Mädels! Und die Fotos sind der Hammer! So schön!!! Lieben Gruß Ela

Krystina hat gesagt…

Ja, es war echt klasse! Danke noch mal für die Bilder, sie sind heute angekommen! Hatte heute noch gar keine Zeit, sie mir anzusehen! Aber gleich!

LG Krystina