Übersicht

Samstag, 31. Oktober 2009

Ein paar Weihnachtskarten

Heute zeige ich euch mal einen kleinen Querschnitt durch meine Weihnachtskartenproduktion. Ich habe jetzt ca. 70 - also noch nicht wirklich das, was ich mir erhofft hatte. Doch ein paar Tage habe ich ja noch ;o)


Diese Karte ist nach einer Abbildung im neuen SU Katalog entstanden - mit Hilfe von Dörtes Stempeln. Denn ich habe dieses tolle Set leider (noch) nicht :o)
Der Textestempel ist von Whiff off joy.


Die folgenden drei Karten sind an den letzten drei Challengesonntagen im Paperbrautforum entstanden. Es waren Vorgaben von Claudia, Drea und Sandra. Und es hat mal wieder super viel Spaß gemacht.
Für den November könnt ihr noch einmal richtig Gas geben und einen tollen Gewinn abstauben, dann gehen wir in eine Winterpause ;o)




Morgen gibt es dann mal wieder ein paar Layouts von mir.
Habt einen schönen Samstag -und vor allem, einen "gruseligen" Halloween Abend :o)
Ich habe mein kleines Monster schon gestern hier zu Hause gehabt *gg*.


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Deine Karten sind total schön geworden!!!....schwärm!!
Dein Monster ist ja süüüüüß!!

LG
Bea

Claudia hat gesagt…

Die sind wieder alle seeeeehr schöööön geworden. Und Dein "Monster" ist ja auch herzallerliebst *gg*

LG
Claudia

Stempelschnecke hat gesagt…

Deine Karten sind toll!!
Eine schöner als die andere

Lach....dein kleines "Monster" ist ja süsssss!!

Viele Grüße
von der Stempelschnecke

Casi hat gesagt…

Wow, die sind alle einfach nur genial geworden!! Ich finde, mit Deinen "nur" 70 Karten bist Du schon verdammt fleißig gewesen!! Viel Spaß für den Endspurt.
Und knuddel Dein kleines Monster mal von mir. *zwinker*

LG Kerstin

Simone hat gesagt…

Deine Karten sind allesamt wundrschön-- ich glaube bei 70 wäre ich schon längst im Stickles ertrunken;))

steffka hat gesagt…

die Karten sind wieder sooooooooo genial..hach... ich weiß nicht wie du das immer machst...die sind echt klasse