Übersicht

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ein Layout und ein bisschen Tee :o)

Hier kommt dann auch noch mal wieder ein Layout von mir. Es ist am Sonntag zur Sonntagsabend Challenge im Paperbrautforum entstanden. Stebie hatte uns eine Werbeseite aus einem Heft als Inspiration gegeben. Ich habe den Sand und die Bildanordnung etwas übernommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war nach all den Karten in der letzten Zeit (ich habe jetzt immerhin schon 38 von 200 *schluck*) auch mal bitter nötig.

Und dies habe ich Maybe mitgenommen. Die Teetasse ist nach einer Anleitung im Scrappermania Forum entstanden, die dort vor knapp 2 Wochen ihren Geburtstag gefeiert haben.



Und nun bereite ich mich so langsam auf den kommenden Samstag vor. Dann heißt es nämlich mal wieder Nordlichter Treffen hier bei uns. Wir werden ca. 30 Mädels sein, die sich einfach wiedersehen, ein wenig werkeln werden (oder auch nicht) und hyggen wollen. Kurz gesagt, wir machen ne richtig schöne Sause ;o)
Und ich hoffe, der Bericht dauert dann nicht wieder so lange !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das LO finde ich soooo schön! Ich mag die Maus ja immer gerne auf deinen Arbeiten!!! Und was du Maybe mitgebracht hast ist ja super süß! Du machst aber auch immer einen Aufwand! lol!!! Aber für Maybe ist kein Aufwand zu groß! Viel Sapß heute Abend mit Irene und dann kann der Samstag ja kommen.....

Deine Drea

Venna hat gesagt…

Das Layout ist soooo süß geworden. Du hast die Inspiration der Werbeseite echt super umgesetzt!
Und dein Mitbringsel für maybe ist auch wunderschön. Diese Tasse, einfach herrlich! Da hat sie sich bestimmt sehr drüber gefreut!
Drück dich ganz fest!
Svenja

Teena hat gesagt…

Die Tasse ist ja sowas von genial!! *umfall* Die beste Geschenkidee, die ich seit langem gesehen habe, so cool!

steffka hat gesagt…

oh wie schön... das layout und die Tasse - hach Süße echt klasse

Nette hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüüüüß, alles beides. einfach wunderschön dein Layout!

Christiane hat gesagt…

ahhh, ist das süß!! und die teetasse!! genial!!

ich habe mich auch sehr gefreut, dich wiederzusehen - aber es war definitiv zu kurz!!
habt spaß an eurem treffen!!

Kreative Art hat gesagt…

Boah, das is ja ein total tolles
Set (das LO auch), aber das Set
hats mir gerade richtig angetan....
schwärm!!!
LG
Marion

Digit hat gesagt…

ein ganz zauberhaftes Set!
a
Du kommst ja viel rum, sag mal..;-)

Viel Spaß dann am samstag!

GLG Rosa

Maj-Britt hat gesagt…

... und hier meldet sich nochmal die stolze Besitzerin der Tasse nebst kostbarem Inhalt ... und dieser zuckersüssen Karte, die einen Ehrenplatz erhalten wird.

Meine liebe süsse Padi, 1000 Dank nochmal ... *knuuutsch*

Mys mys
Deine maybe