Übersicht

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Da bin ich wieder !

Ihr Lieben, ich danke euch für eure ganzen lieben Worte ! Meine Zahnlücke heilt ab und ich konnte die Tage auch ein wenig in meiner Weihnachtskartenproduktion voran kommen. So ganz ohne den Rechner geht es auch irgendwie nicht und ich erfreue mich doch täglich dran ;o)
Also - wieder neu durchstarten !
Und darum gibt es heute erst mal ein paar Kärtchen und am Sonntag dann ein paar Werke, die ich als Gast DT für Paperbraut machen durfte und gleichzeitig damit die neue Runde Scrap dein Kit einläute.
Aber alles der Reihe nach.
Oder nee, ich nehme noch schnell was vorweg, damit es am Ende nicht untergeht.
Mein Zähler hat in meiner "Depriphase" die 30.000 überschritten und das ist mir natürlich ein RAK wert. Den werde ich also die Tage zusammenstellen und auf den Markt werfen :o)
Vielleicht mag ihn ja dann wer haben.

Oh und dabei fällt mir ein, das ich ja bei Maren einen RAK gewonnen habe *freufreu*. Ich bin gespannt, was mich da erwartet !

Nun aber zu den Karten. Diese Aufstellkarte ist für meine liebe Freundin Kerstin zum Geburtstag enstanden. Da ich zuvor die nachfolgende Karte mit den Papieren gestaltet hatte, boten sich die "Reste" gleich dafür an. Ich mag es ja nicht so gern, wenn sich immer alles in der Restekiste türmt.


Diese Karte war ein spezieller Wunsch für eine Bahnfahrkarte. Sie soll in dem Kuvert als Geschenk überreicht werden. Eine weitere Vorgabe war : bunt ! Das ist für mich immer eine echte Herausforderung, doch ich denke, es ist mir gelungen. Sie hat ihr auf jeden Fall gefallen !



Soweit also mal wieder etwas von mir. Am Wochenende gibt es dann mehr :o)
Vielen Dank fürs vorbeischauen und eure Treue ! Das bedeutet mir sehr viel !

Kommentare:

Toujours-Moi hat gesagt…

Wie immer ganz wunderbar! Und ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht!

Cyberlix hat gesagt…

ooooberknuffig :O)))

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karte und der Umschlag sind Dir gelungen. Wunderschön und richtig fröhlich.
Schön, dass es Dir wieder besser geht.

LG Sabine

Gisi hat gesagt…

Ach, meine Süße, lass dich mal drücken.

Deine Karte ist wieder mal total klasse (außer, dass sie mir zu grün ist *lach*).

Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Deine Gisi, die dich nochmal ganz dolle knuddelt

scraptime-anja hat gesagt…

Das Bunte ist Dir super gelungen!
Gefällt mir sehr gut!
Es freut mich, dass es Dir besser geht!

liebe Grüße
Anja

Birgit hat gesagt…

Deine Karten sind super !!! Bunt und wunderschöööööööööööööön!!! Schön das es dir wieder besser geht... drück dich

Nette hat gesagt…

süße karte, auch die innengestaltung gefällt mir richtig super!!!