Übersicht

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Allerlei zu zeigen hab ;o)

Es ist mal wieder der 1. des Monats - und wir haben bereits Challenge #7 bei Scrap dein Kit. Also: vorbeischauen, mitmachen und am Ende des Monats vielleicht den tollen Gewinn von Scrapbook-King gewinnen !

Ich habe mir dieses mal das August Kit von Scrapabilly vorgenommen und damit immerhin schon 3 Layouts geschafft. Ein viertes ist schon in Arbeit, wartet aber noch auf Vollendung :o)

Dieses hier ist zudem zu einer ganz witzigen Idee von Nina im Scrappermania entstanden. Sie hat zu einem etwas anderen Scrapliftzirkel aufgerufen. Ein Layout wird gepostet und wer Lust und Zeit hat macht sich ans Werk. So kommt es zwischendrin nicht zu ewigen Wartezeiten. Tolle Sache - hat sehr viel Spaß gemacht !




Letzte Woche hat uns dann das liebe Schnipselchen (Sandra) eine super tolle Karte zum liften bei unser Sonntagschallenge als Vorgabe gegeben. Ich habe dann gleich zwei weitere Weihnachtskarten danach gemacht. Nun habe ich schon 25 von ca. 200 *gg*.




Am Montag waren Drea und ich dann in Hamburg beim StampinUP Kreativ Abend. Es war irre voll, stickig und super laut. Aber wir haben irre viel Spaß mit ein paar Mädels aus dem Paperbrautforum gehabt und diese drei Projekte gemacht.
Eine 6x6 Seite
Ein kleines Geschenk Set für Süßes
Und diese - wie ich finde - absolut geniale Weihnachtseinsteckkarte.
Und gestern habe ich es dann noch in den Kopf bekommen, nach einer super tollen Kartenfarbvorgabe Challenge von Wally im Paperbrautforum, diese zwei Karten auf den letzten Drücker zu machen. Denn um 0 Uhr war Einsendeschluss :o)
Die Vorgaben waren: Schokobraun, Himbeerrot, Jeansblau und Weiß.
Gewagte Kombi, doch ich habe echt gefallen daran gefunden.


So - und jetzt tauche ich erst mal wieder unter. Denn morgen fahre ich zu Maybe und wir werden dann zur Convention in Dänemark abdüsen. Ich freu mich wie blöd ein ganzes WE mit ihr zu verbringen, bin total gespannt was da auf mich zukommt und hoffe einfach auf etwas Kreativität und gaaaaanz viel geschnatter. Wir werden uns schon ordentlich hyggen :o))))

Wenn ich wieder da bin, gibts hier was zu gewinnen........denn mein Counter geht auf die nächste Nullnummer zu und das will ich doch nicht einfach so unbeachtet lassen ;o)

Habt ein schönes Wochenende ! Bis nächste Woche dann.

Kommentare:

Maj-Britt hat gesagt…

Ach Süsse ... ich bin mal wieder hin und weg ... und morgen sehen wir uns, darüber freu ich mich noch mehr ... ein ganzesn Wochenende !!!!! jubiiiiiiiiiii

Fahr bitte vorsichtig !!!!

mys mys
Deine maybe

BA hat gesagt…

liebe petra
du hast so tolle layouts gemacht und so super schoene karten!!!
ich freue mich immer wieder bei dir auf besuch zu kommen
ich wuensche dir ein tolles wochen ende mit viel spass und kreative zeit.
xoxo BA

steffka hat gesagt…

boar geballte Ladung geniale Werke.. Hach Süße die sind alle wieder soooooooo schön... Ich wünsch euch viel Spaß in Dänemark - knutsch Maybe von mir

Kreative Art hat gesagt…

Boah, warst Du fleißig!
Deine LO´s sehen klasse aus, tolle
Farben!!
Deine Weihnachtskarten sind wahnsinnig schön, gefallen mir alle!!
LG
Marion

scrapperia hat gesagt…

Das mit den 200 Weihnachtskarten ist doch hoffentlich ein Witz? *schauder*
Das Gummiärchen-LO gefällt mir allein schon thematisch sehr gut... Ich hatte mal in der Öffentlichkeit ein ähnliches Erlebnis mit einem Hustenbonbon. Nicht ganz so witzig.
Viel Spaß auf der Convention! Bring uns was schönes mit. :)

Anne hat gesagt…

Du schaffst mich.Es ist einfach wahnsinn wie schön deine Werke wieder sind.Ich wünsche euch beiden viel Spaß und ich bin schon auf die Bilder gespannt.Liebe Grüße Anne

Sandra hat gesagt…

So tolle Werke wieder von Dir. Aber alles ein paar mal hoch und runter gescrollt. So schön

Liebe Grüße
Sandra

Claudia hat gesagt…

WOW Petra, absolut genial LO`s hast Du wieder gemacht. Und die Karten sind auch der Traum *sachmacht* Die mit dem Schneemann gefällt mir am besten.
Ich wünsche Dir ein schönes WE in Dänemark und sei schön kreativ.

Erika hat gesagt…

Wow sind das wieder schöne Karten, aber 200???, was machst du denn mit 200 Karten?
Ich hoffe du hattest viel Spass in Dänemark, irgendwann bin ich auch mal dabei, das hab ich nämlich zu spät entdeckt.
Ach und die 29000 hab ich auch voll gemacht, von so vielen Besuchern kann ich nur träumen.


Liebste Grüße
Erika

Erika hat gesagt…

Huch die LOßs hab ich doch glatt vergessen, wo die doch so schön sind.
Du bist für mich ein Scrapgenie!


Liebste knuddelige Grüße
Erika

Scrap-Angel hat gesagt…

Mensch, warst du fleißig, so viele tolle Werke! Das erste Layout ist mein Favorit! Echt genial! Aber auch die anderen Layouts und die wunderschönen Karten begeistern mich!