Übersicht

Dienstag, 22. September 2009

Weiter geht es....

...mit ein paar Weihnachtskarten.
Sie waren teilweise schon geklebt und vorbereitet und sind dann gestern nun endlich fertig geworden.
Mal sehen, ob ich heute mal wieder scrappe oder doch eher Karten mache..... :o)







Kommentare:

Sandra hat gesagt…

du bist ja schon im weihnachtsrausch :-))) schööön !

Tanja Rauten hat gesagt…

Ja, auch ich bewundere die Karten auch auf deinem Blog.

Melli hat gesagt…

ohhh sind die schööööön geworden ... ich könnte jetz gar nicht sagen welche mir besser gefällt

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die Karten sind zauberhaft!,

Liebe Grüße
Sylvia

scrapperia hat gesagt…

Die mit den singenden Mäusen ist einfach umwerfend; die nehme ich dann gerne zu Weihnachten! Meine Adresse hast Du bestimmt. Vielen Dank schonmal im Voraus. ;-)

Kreative Art hat gesagt…

Wow!!
Fienchen, Du hast so einen unglaublichen Stil. Die
Weihnachtskarten sind bezaubernd!!
LG
Marion (tillara)

Anica hat gesagt…

Petra, meine Güte, die sind ja wieder wundervoll!!! Die mit dem Schneemann lieb ich besonders, aber alle sind echt wunderschön. ich wünschte ich könnte das mal so wie du!
Ganz liebe Grüße
Anica

Erika hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das wieder, könnte mich gar nicht entscheiden!
Wie kriegst du denn die Pünktchen auf´s Papier (dooffrag)?


Liebe Grüße
Erika

sasibella hat gesagt…

Wunderschön.Ein ganz toller Stil.Den obersten Stempel hab ich mir auch grad gegönnt.Allerdings ist mir noch so gar nicht nach Weihnachten!*lach*
LG
Sandy

steffka hat gesagt…

hach bei dir ist es ja schon richtig weihnachtlich...wie schööööööööööööön
die sind traumhaft

Venna hat gesagt…

Wenn ich deine Karten so sehe, bekomm ich direkt Lust auf Weihnachten! Die sind alle wieder wunderschön geworden *schwärm*!
Ich drück dich!

Cyberlix hat gesagt…

hi petra :O)
nu sicher bin ich DIE mit dem geburtstag an silvester *gg*

schön das ich dich gefunden habe (oder eher umgedreht) und fein wieder deine sachen zu sehen

lg iris

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Petra,

sitze hier und staune Bauklötze! ;o)
Wunderschöne Weihnachtskarten hast du gezaubert..
Jede Einzelne hat ihren Charme und ich könnte mich niemals entscheiden welche am aller-, allerschönsten ist,
denn sie sind alle zusammen ein Traum. ;o)

Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag, ich habe mich sehr darüber gefreut,Petra.

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße
Swaani

Digit hat gesagt…

Allesamt sind wunder schön!
tolle Farben, und eine gelungene Gestaltung!

LG Rosa