Übersicht

Montag, 21. September 2009

Und wieder Kärtchen

So, heute kommen nun mal wieder ein paar Karten der letzten Tage. Ich versuche mich gaaaaanz langsam auf Weihnachten vorzubreiten *gg* - also kommen sicher jetzt vermehrt schon mal ab und an Weihnachtskarten hier mit vor. Ich hoffe, ihr mögt sie schon sehen, auch wenn wir morgen erst Herbstanfang haben.
Soweit heute in Kürze, ich geh dann mal weiter werkeln :o)



Nachtrag - dieser Weihnachtsmann ist ein Stempelgummi von Flamingo Art und nachwievor zu haben ;o) Einfach unter Weihnachten und dann auf der Seite mit den Stempel zwischen 176-200. Aber wehe, ihr macht mich jetzt für einen Kaufrausch verantwortlich :o)



Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wundervolle Karten sind das und so verschieden - klasse!

LG Anja

mkarpfen hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Karten sind allerliebst und sie inspirieren mich zu mehr. Vielen Dank.

Liebe Grüße Kathi

scrapperia hat gesagt…

Also dieses Weihnachtsmanngesicht... sowas habe ich ja noch nie gesehen! *staun* Ein Stempel?

Erika hat gesagt…

Ach Petra sind das wieder schöne Karten, ganz bezaubernd. Deine Stempel sind wunderschön.


Liebe Grüße
Erika

KimmyS hat gesagt…

Na, Deine Karten sind ja wieder mal oberlecker und es ist absolut ok uns schon jetzt mit Weihnachtskarten zu inspirieren.

Aber der Weihnachtsman ist ja der Oberhammer!!! So einen will ich auch *g*

Claudia hat gesagt…

Ich sags hier auch gerne noch mal.
Alle sind zauberhaft.
Mein Favorit ist immer noch der Weihnachtsmann *zwinker*

Venna hat gesagt…

Ich mag deine Karten immer sehen und wenn du schon welche für Ostern machen würdest, käme ich gucken ;-). Die sind wirklich wieder alle wunderschön, Süße!!
Ich drück dich ganz fest und hoffe dir geht es gut!
Ganz liebe Grüße, Svennie

BA hat gesagt…

liebe petra
deine karte sind wunderschoen!! ich habe mit der mouse auch gestern eine karte gemacht, der ist einfach suess
xoxo BA

Conibaer hat gesagt…

Man, was bist Du immer fleißig! Das haut mich echt immer wieder um! Und lauter schöne Sachen hast Du in letzter Zeit wieder gemacht!!!