Übersicht

Samstag, 19. September 2009

Über meine beste Freundin...

...ist gestern dieses Layout entstanden ;o)
Es ist die 7te von den 10 Aufgaben von Ninas Challenge im Paperbraut Forum. Dabei ging es um das Lied "Freunde" von PUR.
Zudem habe ich dafür einen Sketch von Steffi verwendet, den sie uns gestern im SBT zur Verfügung gestellt hat.
Nebenbei habe ich total lange mit meiner lieben Maybe geschnackt - Skype sei Dank ! Wir haben schon mal ein wenig rumgesponnen, was uns alles tolles demnächst auf der Convention in Dänemark erwartet. Ich bin schon sehr gespannt und kann es kaum abwarten mit soooo vielen Mädels solch ein Event zu erleben.



Für heute Abend stehen endlich mal wieder Weihnachtskarten an :o)
Und im Moment scheint hier herrlich die Sonne ! Ist doch etwas verrückt, was ?

Kommentare:

steffka hat gesagt…

das ist soooooooooooooooooooo süß... mit dem schnuckeligen Bambi und ihr beiden süßen... klasse

Schnubbeldupp hat gesagt…

Klasse Thema! Dein Layout dazu ist wunderschön geworden. Die Farben passen ja echt super!

LG Anja

Anonym hat gesagt…

ein wunderschönes LO, tolle Farben, superklasse.
LG, Claudia

sasibella hat gesagt…

Dein LO ist super genial.Einfach wunderschön. Wenn ich darf,werde ich es mir mal als Sketch abspeichern!
LG
Sandy

scraptime-anja hat gesagt…

Ich mag Eure Zwillingsfotos... so süß! Toll umgesetzt das Thema!

Weihnachtskarten - wenn ich doch nur den Ansatz einer idee hätte....

Maj-Britt hat gesagt…

Ach Süsse, ist das schön ... noch viel schöner, als Du es beschrieben hast ... ich war ja beim Entstehen sozusagen live dabei *grins*
Ich freu mich schon soooooo dolle, dass wir uns bald wieder sehen ... und dann auch noch 3 x hintereinander :-)))))
Drück dich meine Süsse