Übersicht

Montag, 14. September 2009

Scrapping the Music - Germany #21

Seit über einer Woche lag es nun schon fast fertig hier auf meinem Tisch. Ich kam einfach nicht damit zu Ende. Bis gestern Abend ! Meine kleine Löwenmähne bleibt jetzt so wie sie ist :o)
Und ich reiche es einfach mal für die STM-G Challenge #21 ein.


Zudem ist dann gestern noch eine Karte bei der Sonntags Challenge im Paperbraut Forum entstanden. Die Aufgabe war einen Spruch oder ein Zitat oder dergleichen auf der Karte zu verwenden. Leider habe ich beim knipsen festgestellt, das einiges an dieser Karte mächtig schief ist. Aber was solls ! :o)

Und dann war ja noch das Mekka. Auf vielen Blogs habe ich schon Fotos gesehen und vor ein paar Minuten habe ich selbst auch die Bilder von meiner Drea durchgeschaut. Viele schöne Schnappschüsse, von denen ich euch aber erst später noch einige hier zeigen werde.
Es war auf jeden Fall ein super schöner Tag, für den wir den Weg gern auf uns genommen haben !
Aber dazu dann später (oder morgen) noch mal mehr ;o)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Dein Lo,mit diesen Photos ist umwerfend!!!
So eine kleine Löhwenmähne habe ich hier auch gehabt,so langsam legt sich's ;))

Venna hat gesagt…

Deine kleine Löwenmähne ist ja wieder zum knuddeln!! Ein wunderschönes LO hast du gemacht, die Farbkombi find ich einfach genial!
Ich fand es sehr schön dich am Samstag wiedergesehen zu haben! Und beim nächsten Mal haben wir bestimmt mehr Zeit und weniger Hektik ;-)!
Fühl dich gedrückt!!
Svennie

Erika hat gesagt…

Das LO sieht ja süss aus und die Farben gefallen mir sehr gut! Und deine Karte ist auch toll. Und das bischen schief macht auch nix, Heinz sagt immer schief ist modern.


Liebe Grüße
Erika

Anica hat gesagt…

Nein, ist das süß! Die Bilder sind ja wirklich zum knutschen! Und Dein laoyut finde ich einfach wunderschön! Die Farbkombi ist so toll und ich mag den gestempelten Rand!!!! Absolut klasse!!!
Liebe Grüße
Anica

scraptime-anja hat gesagt…

Die Fotos mit der Löwenmähne sind total schön! Ich steh ja total auf so Momentaufnahmen!

Dörte hat gesagt…

Süße Fotos von deiner süßen Tochter ;o)) ... freu mich schon auf den 28.9. !!! Juhuu !!! LG Dörte

Fluffel-Mama hat gesagt…

Sooo süß die Kleine! HAMMER!
Super Layout!!!

Kerstin hat gesagt…

Ha, so 'ne ähnliche Frisur hab ich morgens um halb Sieben auch immer. Selbstredend bin ich nich annähernd so niedlich ... ;-)

Melli hat gesagt…

toll Dein Layout und bei der Karte hast Du ja sogar so ausgestanzte Teile benutzt ... so einen Stanzer suche ich ;o)

BA hat gesagt…

liebe Petra!!!
wow dein lo ist absolut fantastic. das maedchen ist so suess und diese farben-kombi passt perfekt zu den blonden haare.
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoox BA

Susanne hat gesagt…

Dein LO ist wieder mal ein Traum!
L.G. Susanne