Übersicht

Dienstag, 1. September 2009

Scrap dein Kit #6

Und schwups haben wir den 1. September. Das bedeutet, das wir Scrap dein Kit jetzt schon seit einem halben Jahr machen *selbesterstauntbin*.

Ich habe dafür dieses mal zum einen das Mini Zusatzkit August von Scrapabilly verwendet. Die Papiere haben einfach super zu diesen Bildern von Kyra gepasst. Es hat so viel Spaß gemacht damit zu arbeiten :o)




Und zum anderen habe ich endlich den letzten Rest von dem Februar Kit von Paperbraut verwurschtelt. Ist ziemlich verpielt geworden, was mir aber auch mal total gut gefällt. :o)




Also - auf geht´s - schnappt euch eure Kits und macht wieder mit :o)
Wir freuen uns auf euch !

Und ihr müsst euch unbedingt Mellis gigantisches Interaktives Layout ansehen !!!!!!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

so klasse Deine Layouts und Karten ... bei der Schmetti-Karte die Swirls sind das Stempel?? ... muss Frau die haben? ;-) ... ich meine vielleicht kann ich meine Liste ja noch erweitern

Ich finde das so cool dass es ScrapDeinKit jetzt schon ein halbes Jahr ... Danke für Deine Idee und den Anstubser *knuddel* :0)

Nat hat gesagt…

oh die sind ja wirlich toolllll!!!!

Anica hat gesagt…

Wow!!! Die sind alle samt wunderschön! So farbenfroh und frisch-bunt! Einfach genial!!!! Ich geh gleich nochmal schauen und staunen!
LG Anica

Casi hat gesagt…

Wow, wieder sehr schöne Werke und soooo tolle Farben!

LG Kerstin

Maj-Britt hat gesagt…

Da ist ja das LO bei Dagmar ... ich war bei der Planung und Umsetzung in Deinem Ohr ... hihihi .. also per skypen ... es ist soooo klasse ... aber das andere LO mit Deinen beiden Süsse (da ist Kyra ja ganz ganz NEU) rührt mich sooo sehr ... und ich finde es gar nicht verpielt, sondern genau richtig !!!

Toujours-Moi hat gesagt…

Das "Remember" Layout ist zum Niederkn ien schön!!

steffka hat gesagt…

oh wie süß...die Layouts sind so schön...Remember ist echt ein Traum

Tina hat gesagt…

Sooo schööön!

Erika hat gesagt…

So schöne LO´s hast du wieder gemacht, ich finde beide super und deine Karten sind auch toll! Ich finde das Remember LO gar nicht verspielt sondern genau richtig zu dem Bild.


Liebe Grüße
Erika

Claudia hat gesagt…

Ich finde das hast du super zusammen gestellt. Da paßt einfach alles. So frisch, frech und fröhlich.
Gratuliere für das erste 1/2 Jahr.
Das wird noch mehr. Und ich sollte auch mal wieder mit machen!!

Venna hat gesagt…

Deine Layouts und Karten sind mal wieder sooo schön geworden, Süße! Alle so schön bunt und fröhlich, das gefällt mir sehr!!
Ich drück dich, Svenja

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,

mensch in letzter Zeit schreib ich dir so selten ein Kommentar, obwohl ich hier immernoch regelmäßig reinschaue! deine Karten und auch deine layouts sind nach wie vor toll, bin jedesmal wieder begeistert! mach weiter so, ich schaue regelmäßig hier rein :-)

schönes Wochenende wünsch ich dir!

grüßle Kati

BA hat gesagt…

ich war lange weg und nun sehe ich bei dir so wunderschoene sachen!!!
xoxo BA