Übersicht

Donnerstag, 17. September 2009

Riesen Sonnenblume :o)

Da ich grad nichts anderes zu zeigen habe, gibts mal ein Foto, was vorgestern bei uns im Garten entstanden ist.
Diese Sonnenblume hat meine Tochter im Mai von ihrer Tagesmutter in einer süßen kleinen Blechdose mitgebracht. Naja - und jetzt ist sie ein wenig gewachsen :o))))
Meine Tochter ist gute 85 cm *klein* - die Sonnenblume inzwischen knappe 3,30 m.
Etwas gestempeltes oder gescrapptes gibt es hoffentlich auch die Tage wieder zu zeigen, ich werd nicht so richtig mit meinen Projekten fertig :o(



Aber ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und möchte euch noch schnell auf zwei Dinge hinweisen:
Bis zum 20ten könnt ihr uns noch Beiträge bei Scrap dein Kit einreichen. Ihr solltet das tun, da es einen super leckeren Preis von Scrapabilly gibt ;o)
Und am Sonntag bin ich wieder mit der Sonntagschallenge im Paperbraut-Forum dran. Es wird einen Kartensketch geben. Wer also Lust hat ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Sicher wird es wieder ein super netter Abend !

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Oh, WOW! So eine riesige Sonneblume hab ich ja noch nie gesehen. Und wie groß deine Tochter geworden ist (naja, nicht im Vergleich zur Blume *g*), die Zeit vergeht wie im Flug.

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

wow, die Sonnenblume ist ja wirklich riesig.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
LG, Claudia

AndreaG hat gesagt…

Boh, das ist unglaublich!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Venna hat gesagt…

Das ist ja einfach unglaublich wie groß die Sonnenblume geworden ist und sie ist wunderschön!! Und deine Süße sieht echt aus wie ein Zwerg vor der riesigen Blume *g*!
Hab ein schönes Wochenende!!
Drück dich, Svennie

steffka hat gesagt…

wie genial - die ist ja riesig....
wahnsinn

Susanne hat gesagt…

WOW, die Sonnenblume ist ja riesig!
Klasse Foto! L.G. Susanne

scrapswan hat gesagt…

WOW - so eine riesige Sonnenblume hab ich noch nicht gesehen, die ist ja grandios!
Und auf Sonntagabend freu ich mich auch wieder, ich muß meine Aufgabe aber erst noch vorbereiten *malwiederaufdenletztendrücker*
Ich drück dich und sende dir ganz liebe Grüße, Marikka

Maren hat gesagt…

Das Foto ist ja der HAMMER!
Wir hatten letztes Jahr auch welche im Garten (Muttertagsgeschenk) aber so riesig war sie dann doch nicht...

Kerstin hat gesagt…

Mensch, das nenn ich doch mal 'ne Sonnenblume! Die macht ja dem echten Klärchen fast Konkurrenz. :-)

Sajung hat gesagt…

Ein tolles Foto. Die Sonnenblume ist ja irre groß.

LG Sabine

Casi hat gesagt…

Wow, das ist echt eine Sonnenblume. Gigantisch!!! Tolles Foto!

LG Kerstin

melles-world hat gesagt…

Das Foto ist genial, toll in Szene gesetzt! Mit was hast du die Sonnenblume eigentlich gegossen, dass sie so riesig gewachsen ist? ;O)

GLG
Melanie

Jessi hat gesagt…

wow, das ist ja mal der Hammer *lach*
danke fürs zeigen!!

LG
jessi