Übersicht

Freitag, 4. September 2009

Mal über sich selber lachen

Ich kann das ! Und ich stehe auch dazu, das es von mir solche Bilder gibt :o)
Und weil ich die sehr lustig fand und ich den Gedanken, was meine Kinder in 20 Jahren sicher auch draüber lachen können, habe ich sie für die 3. Herausforderung von Ninas 10 x 10 Challenge im Paperbrautforum verwendet. Wir haben dabei ein Layout von Liz geliftet.


Ich musste das Foto etwas bearbeiten, da ich es einfach nicht besser knipsen konnte. Die Farben sind echt grausam.
Entstanden sind die Bilder beim letzten Paperbrauttreffen. Und ich mag solche Einzel Fotoshootings gar nicht ! Merkt man das ???? :o)))))

Verwendet habe ich wieder alles aus dem Mini Zusatzkit August von Scrapabilly. Nur die Eule (also der Stempel nicht ich), ist ein neuer Stempel von Whipper Snapper Design. Ich finde den Blick einfach zu süß !!!

Habt ein schönes Wochenende und schaut am Sonntag mal wieder zur Sonntagsabend Challenge beim Paperbrautforum vorbei ;o)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Also für mich sieht das aus, als würdest Du gerade solche Shootings heiß und innig lieben! *gg Aber echt, ich versteh Dich total. Immerhin hast Du einen amüsanten Weg gefunden, damit fertig zu werden. :-) Wunderbar! Schönes Wochenende wünsch ich!

Anica hat gesagt…

Haaach ich liebe es wenn solche Fotos verwurstelt werden. Und ich mag menschen, die über sich selber lachen können. Eine wunderbare Eigenschaft! Ich finde dein layout grandios!
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Anica

KimmyS hat gesagt…

Also ganz ehrlich meine Suesse - das Layout ist so DU. Ich finde das total witzug und es bring tden Schalk der Dir aber sowat von im Nacken sitzt, total gut rueber!

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

*grins na das nen ich mal nen cooles layout! echt super! solche fotos gibt es von mir nich ;-), obwohl es haufenweise fotos von mir gibt (zwangsläufig is das so wenn man keine Kinder und haustiere hat)... !
aber die fotos sind echt cool und wirklich super verscrappt.

grüßle kati

melles-world hat gesagt…

Genial - genial - genial :O)))

Gisi hat gesagt…

Ooooooohhhh,Pedi, sind die Fotos köstlich!!!! :)

Und wie du sie verscrappt hast, ist auch wieder mal unnachahmlich schön.

Knutschi
deine Gisi

creativtante hat gesagt…

Die Foto's sind echt genial! Wirklich! Ich find, die zeigen, wie offen, herzlich und fröhlich du bist und vor allem, das du dich selbst nicht zu ernst nimmst. Das Layout dazu ist übrigends Hammer! Die Farben sind toll und in die kleine Eule kann man sich echt verlieben! LG Tanja

steffka hat gesagt…

gröhl wie süß... ich find ja du solltest viel öfter einzelshootings machen...grins..sehr schickes Layout

Jessi hat gesagt…

ja so ein ähnliches Bild ist die Tage auch von mir entstanden. Herrlich *g*
Mir gefällt das LO super gut, wie du die Bilder in Szene gesetzt hast - klasse!!!

LG
jessi

Venna hat gesagt…

Herrlich diese Bilder, so schön fröhlich und toll wie du sie in Szene gesetzt hast :-)! Ist doch immer gut, wenn man sich selbst nicht immer ganz ernst nimmt!
Drück dich, Süße!
Svenja

~Yvonne~ hat gesagt…

Solche Fotos gehören verscrappt! Ich finde es schön, wenn man auch mal herrlich über sich selbst lachen kann. Das Layout ist wunderschön geworden! Die Eule ist ja knuffig! LG Yvonne

Nette hat gesagt…

voll niedlich deine selbstdarstellung, echt super gelungenes Layout!

Toujours-Moi hat gesagt…

Die Bilder machen einfach unglaublich gute Laune und ich finde ganz arg toll, wie Du sie verscrappt hast. Nicht nur wegen meines kleinen, persönlichen i-Dözchens in Form der Eule.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja so ein tolles Layout - wirklich klasse!

Liebe Grüße
Anja

P.S. Dir macht's nicht aus, wenn ich Dich verlinke und öfter mal hier stöbere, oder? *smile*

BA hat gesagt…

liebe petra!!
wow das ist ja super genial!!!
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Hallo Petra,
bin gerade über die Blogs am hüpfen und dann warst du über mir bei einem Posting...da dachte ich nur...nix wie hin, mal gucken gehen ;o)
Eine tolles LO hast du gezaubert.
Von den Farben her gefällt es mir super und die Bilder von dir...sind knuffig ;o)

Bitte mehr davon ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Christiane hat gesagt…

perfekt!! genauso bist du!! :))