Übersicht

Dienstag, 8. September 2009

Herausforderungen

Letzten Sonntag war ja wieder einmal Sonntags-Challenge im Paperbraut Forum angesagt. Diese mal hat uns Venna mit einem wunderschönen Sketch zu einem Layout annimiert. Ich habe die Gelegenheit genutzt und zur 6 Herausforderung von Nina *benutze mind. 3 Swirls*, dieses Layout mit meinem Lieblingsfoto von meinem Mann gemacht.


Außerdem ist mir dann auch endlich noch etwas zur 3. Aufgabe (ich glaube es war die 3., ich komme mal wieder nicht ins Forum *grummel*) eingefallen. Es ging um den Auspruch, den Willi bei Bine Maja einmal sagte "Wer Augen wie ein Maulwurf hat, der sollte lieber zweimal hinschauen". Und dies ist also meine Umsetzung :o)

Das Bild ist vor geschlagenen 17 Jahren entstanden. Ich hatte wirklich eine super Zeit beim Schießen und war mindestens 10 Kilo leichter :o))))

Der Countdown läuft - das Stempel-Mekka kommt immer näher und ich freu mich wie blöd ganz viele von euch dort wiederzusehen !!!!

Und bevor ich es vergesse - bzw. ihr es vergesst : denkt an Scrap dein Kit - es wartet ein super leckerer Gewinn auf euch ! Also - packt die Pizzaschateln endlich aus ;o)

Kommentare:

Maren hat gesagt…

hihihi, - ich packe gerade Pizzaschachteln ein..*lol* aber sollte ich irgendwann mal ein KIT haben, mache ich bestimmt bei Euch mit! Und das SWIRL-LO ist klasse!

steffka hat gesagt…

hach ich bin auch so schießwütig...grins... zu Zonezeiten ging das mit dem Luftgewehr noch so einfach... super schöne Layouts..alle beide... das mit deinem Menne ist so richtig Urlaub...

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich freu mich wie irre, wenn ich sehe, was Du aus den Herausforderungen machst. Und ich liebe das zweite Layout!

Tina hat gesagt…

Es war sooo schön, Dich endlich mal live zu sehen. Es war nur viiieel zu kurz. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder irgendwo. Grüß mir mal die liebe Drea bitte. Ich freu mich schon auf unsere Gruppenfotos. ;)

Ich drück' Dich!
Tina