Übersicht

Dienstag, 15. September 2009

Das Mekka aus meiner Sicht

Das war also das Mekka 2009 !
Viele haben ja schon auf ihren Blogs davon berichtet und ich will euch auch gar nicht mit viel langweiligem blabla zutexten.
Was ich aber sagen möchte ist, das es super schön war. Ich habe so viele liebe Mädels wiedergesehen, viele kennengelernt und ein paar super nette Stunden verlebt. Natürlich habe ich auch mal wieder viel zu viel geshoppt, aber das kennt ihr ja bereits von mir ;o)

Hier also einfach ein paar kleine Schnapschüsse, die Drea so im laufe des Tages gemacht hat.

Kaum in der Halle, schon ware ich am shoppen. *gg*

Mit Michaela stand ich dann über eine halbe Stunde in der Schlange um endlich unsere Stanzen in der Stempelbar bezahlen zu können :o)
Wir haben uns aber die gute Laune nicht vermiesen lassen und so manchen dort getroffen.


Über ein Wiedersehen mit Sabine und Sanne habe ich mich besonders gefreut. Da ich mich gerade aus der Stempelgruppe Stempeln-und-mehr verabschiedet habe (aus Zeitgründen), war es toll Sabine einfach mal wieder zu drücken ;o)
Und mit Sanne versuche ich nun schon seit über einem Jahr ein Treffen auf die Beine zu stellen - bislang ist es immer an der Zeit gescheitert. Naja - sie hat gut zu tun mit ihrem tollen Embellishment-shop. Und mein Zeitproblem ist ja ebenfalls bekannt.

Um 12 Uhr gab es dann das Treffen mit all den lieben Scrapperinnen aus diversen Foren. Dreas Kamera hat leider immer nicht so recht ausgelöst, wie die anderen. Daher ist dieses Foto schon sehr erheiternd :o)

Noch ein kleines Extra-Foto mit der lieben Tina.


Und ein Bild von Michaela, Svenja und Susa. Über das Wiedersehen mit Svenja habe ich mich besonders gefreut ! Ich drück dich, Süße !


Und dann endlich mal wieder ein sehr gelungenes Geschwisterfoto. Irgendwie sind wir uns doch noch ganz ähnlich, oder ?


Total klasse fand ich auch, das ich Marion, Tina und Sylvia (Scrapabilly) kennenlernen durfte. Die fünf Mädels haben sich hier alle die gleiche Stempelplatte gekauft. Ich bin sehr gespannt, wann ich die ersten LO´s von euch damit sehe :o)))



Und dann hat Drea mich noch beim Magnoliastand erwischt. Abgetaucht in all die schönen Stempel......von denen natürlich einige mit nach Hause mussten *lach*.

Um 16.30 Uhr haben wir uns dann noch mit meinen lieben Kartenbastelfreundinnen im Biergarten zu einem zünftigen Grillteller getroffen. So hatte man noch eine Menge Zeit um zu erzählen, etwas zu Essen und ein wenig runter zu kommen. Schließlich ging es dann noch über 300 Kilometer nach Hause.
Mit dabei waren noch Michaela, Drea und Melli.

Und dann meine Bastelfreundinnen Claudia und Kerstin...


....Sylvia und Anja.....


....Susanne.....


.....ganz rechts Danny.....


Und schon gab es lecker Essen und.....


einen kleinen Erdbeerlimes *lecker*.

Es war super schön und die Fahrt mit Melli hat sehr viel Spaß gemacht. Für uns steht fest - wir fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :o)

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Oh ja, es war ein sehr schöner Tag und toll, dass wir uns wieder gesehen haben, wenn auch immer nur kurz. ;-)
Und auch ich freue mich schon auf das Mekka 2010!!!! Schade, dass es noch soooooo lange dauert.
LG Kerstin

steffka hat gesagt…

hi hi was ein Bericht und so viele Bilder...hach auf dem Mekka wär ich auch gern mal...

Anica hat gesagt…

Ach das sieht alles echt toll aus und ist sooo weit weg. Aber schön, dass du echt jede Menge Spaß hattest, sogar beim Warten :o) Bis wir uns mal wieder sehen wirds wohl noch ein ganzes Stück dauern..:o(
Ganz liebe Grüße
Anica

BA hat gesagt…

danke liebe petra fuer diese tolle mekka's fotos. ich hoffe ich kann naechstes jahr wieder dabei sein, ahja und du & deine schwester seid ihr aehnlich sehr huebsch.
xoxo BA

mkarpfen hat gesagt…

Das sieht nach einem ganz tollen Erlebnis aus.

Liebe Grüße Kathi

Venna hat gesagt…

Ein wunderbarer Bericht mit tollen Fotos, Pedi! Und ich drück dich ganz fest zurück und hoffe so sehr, dass wir uns bald mal wiedersehen! Bist ein Schatz!
Ganz liebe Grüße, Svennie

Melli hat gesagt…

es war einfach toll und ich freue mich schon auf´s nächste Jahr ;o) ... ich glaube ich fange schon mal an zu sparen *lol* ... mir fällt ein, dass ich Deine Einköufe gar nicht richtig bestaunt habe, das wird dann im nächsten Jahr anders

~Sorellina~ hat gesagt…

Schöner Bericht, hat mir Freude gemacht ihn zu lesen!

Super Werke sind bei dir übrigens die letzte Zeit entstanden :)

LG
Sabs

Maren hat gesagt…

So muß das sein, Freundinnen treffen, shoppen bis der Arzt kommt, schlemmen...hört sich nach einem gelungenen Wochenende an!

Anonym hat gesagt…

ich freue mich sehr, dass Du soviel Spaß auf dem Mekka hattest.
Tolle Bilder.
LG, Claudia

Maj-Britt hat gesagt…

Ach ... *schwelg* ... ich wäre soooo gern auch dabei gewesen. Ich vermisse Euch sooooo ... all´ die liebe Mädels auf einem Haufen ...
Aber wir sehen uns jaaa ganz bald ... und sogar 3 x in 3 Wochen ... (hab ich doch richtig geguckt, oder?) ... Süsse, ich freu mich soooooooo dolle !!!!
1000 Knudelzzzzz Deine
maybe

Toujours-Moi hat gesagt…

Also, wenn ich das so sehe...das sieht nach einer ganzen Menge Spaß aus. Und so muss das doch sein. Ich bin schon gespannt, was Du aus Deinen neuen Errungenschaften zauberst!

Sajung hat gesagt…

Ja, es war wirklich ein schöner Mekka-Tag. Habe mich total gefreut, dass wir uns (wenn auch nur kurz) wiedergesehen haben.
Tolle Fotos hast Du gemacht.

LG Sabine