Übersicht

Sonntag, 2. August 2009

Wieder mitten drin :o)

Ich bin wieder da - zurück in meinem kleinen Scrapreich, was ich doch sehr vermisst habe. Mein Mann war der Meinung ich hätte echte Entzugserscheinungen an den Tag gelegt :o))))

Es war aber sehr schön. Mit dem Wetter hatten wir nicht so viel Glück, aber wir haben die Zeit ganz gut zu nutzen gewußt. Und ich war sogar 1 x in der Nordsee "baden". Doch genug vom Urlaub, es gibt wichtigeres *lol*.

Gestern war der 1. und somit wieder der Start für unsere bereits 5te Challenge bei Scrap dein Kit. Ich konnte aufgrund des Urlaubs leider nur ein Doppel beisteuern, das hat mir dafür aber sehr viel Spaß gemacht. Es ist entstanden aus dem Scrapabilly Kit Mai (inklusive dem Zusatzkit an dem ich immer nicht vorbei gehen kann *g*). Um es größer zu sehen, bitte einfach drauf klicken.
Und es gibt für diesen Monat wieder einen super Gewinn - also macht unbedingt mit !



Am Sonntag vor meiner Abreise war dann wieder Sonntagschallenge im Paperbraut-Forum. Das ist wirklich eine super Gaudi und wir hatten so viel Spaß ! Als Vorgabe galt es eine Runde oder runde Elemente auf einer Karte anzuwenden. Dies war dann kurz vor Mitternacht mein Ergebnis. Die Papiere stammen (immer noch) aus dem tollen März Kit von Scrapabilly.
Irgendwie wird das gar nicht richtig weniger :o)

Für das Layout hatte sich Venna das Thema Monocrom ausgesucht. Allerdings durften wir nur unter den Farben gelb,rosa und grün wählen. Das hat super viel Spaß gemacht und ich konnte endlich diese Bilder verwenden, die schon seeeehr lange auf meinem *bald zu verscrappende Bilder* lagen.

Zum Ende meines Beitrags möchte ich euch noch diese - für mich völlig untypische - Karten zeigen.
Die erste hat sich auf den Weg zu einem sehr guten Freund gemacht, der heute seinen Geburtstag feiert. Ich wünsche dir auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und einen wunderschönen Tag ! Drück dich !


Ich habe hierbei eine Karte von diesem jungen Mann geliftet, die er in der letzten Ausgabe der Cards Only veröffentlicht hat. Ich finde seine Art zu scrappen sehr genial und verfolge daher seinen Blog schon eine Weile.

Heute haben noch ein paar weitere liebe Menschen Geburtstag und so geht es nachher zu meiner Omi. Ich wünsche allen Geburtstagskindern heute einen wundervollen Tag !

Und nicht vergessen - heute Abend ist wieder -Challengesonntag im Paperbraut Forum schaut doch mal vorbei !
Habt morgen alle einen guten Wochenanfang !

Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Petra,

schön das Du wieder hier bist, wir haben Dich vermisst.
Deine Werke gefallen mir sehr sehr gut.


Ps. vielen Dank für den tollen Gewinn von Deinem Spontan-Rak.
Ich freue mich sehr!
Knuddel
Sylvia

Tina hat gesagt…

Yeah, das sind aber auch coole Layouts und Karten. Super!
Und schön, daß Du wieder da bist.

Sina hat gesagt…

Hi Petra,

schön dass du wieder zu Hause bist. Und die Entzugsrescheinungen sind mir durchaus bekennt. *grins*

Die layouts und Karten sind wirklich klasse geowrden und danke für den Link, der ist schon gespeichert.

LG
Sina

Venna hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder hier bist, Petra!! Und dann zeigst du gleich so tolle Sachen! Die Karten sind richtig klasse geworden, mal was ganz anderes! Und dein monochromes Layout ist einfach suuuuuuper!
Ich drück dich ganz fest!
Svenja

Erika hat gesagt…

Hallo Petra,

schön, daß du wieder da bist, habe dich doch sehr vermisst.
Schade, daß euer Urlaub wettermäßig nicht so toll war, aber ihr habt euch ja wie du schreibst anderweitig gut unterhalten.
Hauptsache ihr hattet Zeit für euch und eure Kinder.
Deine Karten und LO´s sind wie immer super!
So das war´s für heute, mein Schatz hat nämlich auch Geburtstag.

Liebe Grüße
Erika

Maren hat gesagt…

Schön, wieder was von Dir zu sehen! Hoffentlich gibt es jetzt wieder öfter was ...Deine Karten mag ich total gerne - jede einzelne ist einfach klasse!

BA hat gesagt…

liebe petra
schoen dass du wieder da bist. deine werke karten und los sind wie immer total schoen
ich wuensche dir eine schoene kreative zeit
ich fahre bald auf urluab .... bis im september
xoxo BA

Anonym hat gesagt…

boah, was für tolle Arbeiten. Mein Favorit ist "you are the coolest" in grün, traumhaft.
LG,Claudia